-----------------------------
"Wi-i-eso woll-test du die Klippe runter springen ? Wieso wolltest du das ?" ,fragte er mich. Ihm waren auch langsam die Tränen gekommen..."Weisst du..."
-----------------------------
"Ich konnte einfach nicht mehr. Es würde sowieso niemandem geben den es verletzen würde, wenn ich nicht da wäre. Wegen einer Lüge wurden meine Brüder immer kalt zu mir. Mein "Vater" hatte gelogen. Damit sie mich hassten. Mit einer verdammten Lüge. Enttäuschung... Sie haben mir nicht geglaubt. Sie waren die einzigen für die ich noch lebte. Meine Beste Freundin ist mit dem Jungen den ich liebte zusammen gekommen. Alles war von Anfang nicht echt. Gar nichts war echt in dieser Welt voller Lügen. Warum dann noch leben habe ich mich gefragt...Für wen noch Leben ?
Jeder hat bestimmt einen "Lebenssinn" und der war bei mir meine Brüder doch jetzt habe ich keinen mehr. Meine Augen besitzen keine Tränen mehr. Wie denn auch wenn man immer nur weint. Tränen kommen dann wenn alle gehen... Sie waren ab jetzt nur noch für mich da...", wieder schloss ich meine Augen und es spielten sich die Szenen von dem Tag an dem meine Brüder mich mit diesen Enttäuschten Blicken angesegen haben...Diese Definition aus Wut & Hass würde ich niemals vergessen.Ich wusste nicht wieso ich ihm von dem Jungen den ich Liebte erzählte. Es war komisch mit ihm über solch ein Thema zu reden. Aber nach einer kurzen Pause sprach ich weiter."Ich ging zu deinem Grab...Der Leer war, denn du stehst genau vor mir und bist nicht weg. Jetzt bist du nicht weg obwohl ich es mir am meisten wünsche... Ich hab Stunden an deinem "Grab" geweint habe gesagt das ich zu dir kommen werde und ging dann in den Wald wo du eigentlich gefunden wurdst. Dann bist du aufgetaucht... Wieso ? Neden geldin ?(Wieso bist du gekommen?)
Ich wollte dich nicht hier sehen sondern dort (zeigt zum Himmel). "Senden nefret ediyorum...(Ich hasse dich...)", und ich fing stärker an zu weinen. Er wollte auf mich zu kommen doch ich hielt ihn davon ab.
"Nolur Emre yaklasma...Nolurr...(Bitte näher dich nicht...Bitte...). Er blieb stehen.
"Wegen mir wolltest du dich um-umb-b-bringen ?" fragte er mich.
"Nein nicht wegen dir...Wegen den Sachen die wegen dir passiert sind. Alles(schluchzen)...alles ist wegen dir passiert...Wieso...Wieso bist du gekommen ? Oldugun yerde kalsaydin. Neden geldin... Git...Git...(Wärst du da geblieben wo du warst.Wieso bist du gekommen...Geh...Geh...)
Er schaute mich entschuldigend an.
Emre: "Wäre ich da geblieben wäre alles schlimmer..."
Er wollte weiter reden doch ich unterbrach ihn.
"Bundan kötüsü olabilir mi saniyorsun ?(Glaubst du schlimmer als das geht es ?)
Emre: "Ich...---------------------------------------------------
Jetzt wisst ihr wer Er ist.
Viel Spass beim Lesen❤
Mrs_Sancak🌹
DU LIEST GERADE
Böyle Bitmesin...
RomanceWarum immer ich ? Diese Frage stelle ich mit in letzter Zeit so oft. Alles schlimme was passieren konnte ist ausgerechnet mir passiert. Ich hatte Verluste, Tiefen, Pech aber keine Gewinne, Höhen oder Glück. Mein Leben dreht sich ab diesem einem Tag...