Sie beide wurden aufgefrischt, ihr Aussehen war wieder frisch und lebendig.
Zwei Stationen waren noch abzuarbeiten. Einmal die Gruppenbilder und dann noch der kurze Clip.
,,So kommt her" beide stellten sich vor ihn. ,,Ich wusste es, Cherie, du bist größer als Chris, das müssen wir ändern" die beiden sahen sich an und sie zog die hohen, kleinen Schuhe aus.
,,Perfekt, stellte euch auf das Kreuz und hört auf die Anweisungen" das hatten nun beide schon hinter sich, wussten also genau was sie taten, wie als wäre das ihr Job.
Denn in dem Punkt waren sie identisch, egal was sie taten, ob das nun ihr richtiger Job war oder nur eine Aufgabe, beide gaben immer ihr bestes.
Zu erst standen sie sich gegenüber, Chris zu Kamera, Leonie mit dem Rücken, doch drehte sie ihren Kopf so das sie auch hinein sah, in seiner Hand neben ihrem Gesicht war das Fläschchen.
So entstanden die ersten Bilder.
,,Bravo, sehr schön" ihnen wurde ein Bild der nächsten Pose gezeigt. Sie standen sich gegenüber, das Bilder wurde von ihren Seitenprofilen gemacht, in der Mitte von ihnen hielten sie das Fläschchen. Es wurden noch andere Bilder gemacht, welche allerdings nicht mehr das Gefühl von Hingabe und Liebe erbrachten.
,,Ihr habt eine Pause, während umgebaut wird" Monsieur Mercier sah sich die Bilder an. Und um so mehr er sah desto klarer wurde ihm, sein Bauchgefühl hatte ihn nicht getäuscht.
Es war kein kleiner Funke, es war ein immer stärker wachsender und er wollte nicht aufhören.
,,Warte, ich bringe dir deine Schuhe" Monsieur Bang war in solchen Fällen der Gentleman in Nöten. Er war ein guter Mann, das war Leonie klar, was sie allerdings auch wusste und nicht so schnell vergessen würde war, er war ihr Chef und das war in ihren Augen ein Problem.
Sie zog ihre Schuhe an und fing an sich die Kommentare des Fotografen anzuhören.
Christopher gesellte sich irgendwann dazu.
,,Wir sind fertig Boss" hörte man es und sie sahen den bedeckten Boden, das eine Podest und den Hintergrund voll grün für die Nachbearbeitung im Nachhinein.
,,Hier was ihr machen müsst. Der Boden ist ein Dach, das Podest ist das obere eines Hauses und der Hintergrund wird eine moderne Stadt aus schwarzen Häusern sein.
Cherie, du wirst über das Podest laufen, wirst eine Flagge halten mit dem Loge für unser neues Parfum. Du wirst runter auch Chris sehen, dann gibt es einen Cut.
Du setzte dich an den Rand, Chris ich hoffe du bist sportlich, du wirst dich hoch stützen müssen, deine Hände sind neben ihren überschlagenen Beinen.
Wieder ein Cut, ihr werdet nebeneinander sitzen und euch das Parfum in den Ausschnitt sprühen.
Erst du bei ihm, dann er bei dir. Aber Chris, du wirst diesen Geruch von ihrer Haut riechen, du wirst dich also zu ihrem Dekolletee beugen, dann höher kommen zu ihrem Hals, du Cherie legst dein Kopf in den Nacken und dann wird die Kamera hoch fahren und nur noch den Himmel filmen, das wars" beide mochten es nur der Gedanke an so eine Situation machte Leonie hibbelig.
,,Und los" alles wurde perfekt aufgenommen, bis sie schließlich bei der Szene ankamen wo Chan nah an ihrem Körper gezwungen war zu sein.
Niemals hätte er sich das mit einer anderen Frau vorstellen können und er wollte es auch nicht.
Er kam ihr nah, sah das seine Nase, wie seine Lippen auch berührten fast ihre Haut.
Dieser Geruch passte perfekt zu ihr, so ausdrucksstark und schlicht weg wunderschön
DU LIEST GERADE
ᵖᵃʳⁱˢⁱᵃⁿ ᶠʳᵃᵍʳᵃⁿᶜᵉ | •ᶜʰᵃⁿ•
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Es war wie ein spannendes Buch, in welchem man am Ende eines Kapitel umblättert und die Vorfreude auf das nächste Kapitel steigt, Herzrasen verursacht. Die junge Frau war nun an diesem Punkt angelangt und auch ihr Herz schlug schnel...