In denn Bergen in Gunda, im Haus von Dadan
Ace:
Ich war friedlich am Schlafen, bis ich von unten ein Lautes Geräusch hörte.
Widerwillig mach ich meine Augen auf, und schaute neben mich.
Zu meiner Verwunderung, war weder Sabo noch Luffy da.
Was merkwürdig ist, da ich normalerweise immer als erstes wach werde.
Besonders vor Luffy, ich mein wenn man ihn Schlafen lassen würde, würde er manchmal erst um 18 Uhr aufstehen.
Keine Ahnung wie man so lange schlafen kann, aber gut es ist ja schließlich nicht das seltsamste von Luffy.
Müde und genervt stehe ich auf und ging dann runter, nur um ein Hyperaktiven Luffy zu sehen, ein Sabo der sich das Lachen absolut verkneifen muss, eine Entkräftet Dadan und ein Genervten Garp.
Ich will gar nicht wissen was hier passiert ist, dafür ist es viel zu früh.
Ich ging an alle vorbei schnapp mir mein frühstück und will nichts mit bekommen sonderen einfach meine Ruhe.
"Zum letzten Mal ihr geht da nicht hin" Schrie Großvater, Sabo und Luffy sehen fast schon Wütend.
Was ist denn jetzt kaputt so sind die beiden doch nie?
"Aber Opa wir wollen umbringt dahin" sagte Luffy.
Ich bin inzwischen immer mehr verwundert, lasse mir aber nichts anmerken.
Es ist komisch wie alle heute drauf, aber wirklich drüber nachdenken will ich nicht dafür bin ich noch viiiiieeeeelllllllll zu müde.
"Luffy hat recht, außerdem freuen wir uns seid über einer Woche darauf" sagte Sabo.
"Garp komm lass denn Kindern doch Spaß sie haben schon keine richtige Kindheit mehr" sagte Makino, wann ist die denn gekommen?
Okay langsam werde ich neugierig, ich esse schnell auf, dann stellte ich mich zu denn "wenn ich mal fragen darf was ist los?" frage ich.
"Opa will uns nicht auf Süße oder saures lassen obwohl heute Helloween ist" quengeld Luffy, Sabo stimmte mit ein nicken zu.
Verwirrt schau ich sie an "Helloween was ist das ?" frage ich.
Beide schauen mich kommt perplex an "was du weißt nicht was Helloween ist?" fragt Sabo mich.
Ich nicke "Oh man richtig du hast ja nie in der Stadt oder im Dorf gewohnt also kein Wunder das du es nicht kennst" sagte er.
Mit groß funkelnden Augen sprang mir Luffy in die Arme und sagt "ACE! Du musst unbedingt mit uns Helloween feiern, da zieht man sich coole Klamotten an und geht von Haus zu Haus und bekommt eine Menge Süßigkeiten, und wenn die dir keine geben wollen darfst du denn Streiche spielen das ist ultra lustig" erklärt dad kleine Cry Baby.
Ich hab nur Bahnhof verstanden, Hilfe suchend schaue ich zu Sabo der mich nur anlächelt "Sieh mich nicht so an, er hat die alles erklärt so wie Helloween ist" gab er als Antwort.
Luffy ließ mich los "aber zurück zum thema, Großvater ich will wieder Helloween feiern, das dürfte ich bisher immer" sagte er wieder.
Großvater sah nicht erfreut aus "Ja aber du sollst nicht mehr ins Dorf gehen das habe ich dir verboten und ob in der Stadt lasse ich euch bestimmt nicht an fremde Türen Klopfen" sagte er.
Hä Wie jetzt an Türen Klopfen? warum sollten wir an Türen Klopfen?
Makino fing wieder an "Wie wäre es wenn du die drei begleitest?" sagte Sie.
Ich bin verwirrt "Ihr wollte wirklich unbedingt hin oder?" fragt der Alte.
Er seufzte auf "Okay aber ihr müsst auf mich hören, und wenn ich sage es reicht wir gehen dann gehen wir auch und das ohne Diskussion verstanden" sagte er.
Beide sprangen vor Freude hoch "JJJJJJAAAAA!" rufen beide laut.
Ich verstehe hier immer noch nichts aber gut ich werde mich drauf einlassen und im Notfall einfach verschwinden.
Makino lächelt auch "gut denn werde ich euch mal ein Kostüme machen" sagt sie.
Kostüme? Sind das diese Coolen Sachen die Luffy meinte?
Ich verstehe nichts mehr, Luffy sprang wie ein Flummi durch die Gegend und Sabo war auch total aufgeregt.
Die beide Plapern irgendetwas davon wie sehr sie si h auf die Kostüme freuen und auf die Süßigkeiten und was die nicht noch alles sagen.
Mich fragen sie auch 1000 Sachen wo ich echt keine Ahnung habe u d auch nicht drüber nach denken will.
Ich frage mich was hier überhaupt los ist?
Ich habe keine Lust mehr mit zwei hyperaktiven zu bleiben mir reicht Luffy schon.
Wenn Sabo auch noch so wird verliere ich offiziell mein Verstand.
Also gehe ich los um etwas zu trainieren, Hauptsache weg von denn zwein gerade.
Kurz bevor ich weg bin sagt der alte "Ace Du bist um 5 Uhr zurück damit du dich auch fertig machen kannst und so komm nicht zu spät" denn letzten Teil sagte er extra streng.
Ich weiß ja nicht wofü ich mich fertig machen soll stimmt aber trotzdem zu damit ich meine ruhe habe.
Ich ging los es ich hab ein past dumme Diebe K. O. geschlagen und dessen Geld geklaut.
Und ich konnte ein paar Tiere erledigen was nicht gerade leicht war ganz allein, aber wenn meine Brüder komplett am durchdrehen sind habe ich einfach keine Wahl.
Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr zu laufen also lege ich mich unter ein Baum an Rande das Waldes in der Nähe der Klippe und schlief ein wenig.
Nach ca. Einer Stunde wachte ich wieder auf, das schleifen hat mir wirklich gut getan.
Ich setzte mich auf und beobachtet etwas denn Himmel, es sieht so aus las müsste ich langsam wieder zurück, sonst bekomme ich noch Ärger.
Also machte ich mich auf dem weg zurück zu Dadan's Haus.
Sobald ich drinn war wurde ich gleich von Luffy an gesprungen "Ace Du Bist zurück" sagte er fröhlich und voller Erlan.
Ich seufzte und umarmte ihn zurück, beim genauen hinsehen hatte er ganz komische Sachen an.
Er hatte ein Hexenhut auf dem Kopf und er hatte eine merkwürdige Jacke fast schon Mantel an.
Verwundert frage ich Luffy "Ja ich bin zurück, aber was zur Hölle trägst du da?" dabei löste ich mich von ihm.
Luffy lächelt immer noch "das ist mein Kostüm ich gehe als ein Magier, Sabo trägt auch eins und Makino hat dir auch eins gemacht" sagte er. Ich schaute von denn Jüngsten im Haus hoch u d sah Sabo der sah aus wie Frankenstein glaub ich.
Auch er war am lächeln, Makino kam zu mir "Willst du deins auch anziehen? fragt sie freundlich.
Neugierig nickte ich" Gut warte mal kurz"
Sie holte etwas aus ihrer Tasche u d gab es mir, ich ging nach oben und zog es an.
Als ich fertig war schaute ich in denn Spiegel, es war recht ähnlich wie meine komplett normalen Klamotten nur das ich eine Art Schwanz an der Hose genäht hatte, in der Selben frabe eine paar flauschige Ohren auf dem Kopf und ein paar Zahn Prothesen für meine Eckzähne.
Als ich runter ging schaute mich Luffy wieder mit diesen Blick an der noch häller strahlt als die Sonne.
"Wow Ace Du siehst aus wie ein richtiger Werwolf" sagte der kleine begeistert.
Ich wurde rot, irgendwie ist das peinlich so herum zulaufen.
Aus irgendeiner Ecke kam Der alte dann raus, er sah noch unheimlich aus als sonst "gut jetzt wo Ace auch fertig ist können wir ja los, Dadan du kommst auch mit" sagt er.
Oh e das ich überhaupt fragen konnte warum und wohin wir gehen würde ich bereits mit gezogen.
Erst als wir in der Stadt angekommen wurde ich nicht mehr mit gezogen.
Hier konnte ich gut sehen was hier Vorsicht geht, in der Stadt waren viele Kinder in unserem ter und alle hatte auch kostüme an genauso wie wir.
Dadan gab mir und Sabo ein Sack in die Hand und Luffy ein Kürbis aus Plastik das sah fast aus wie eine Schüssel.
"So ihr drei bleibt bitte immer da wo ich euch sehen kann und zeigt mir immeres was ihr bekommt, äst nichts einfach" sagte er streng.
Wir nickten.
Dann ging wir zu einem Haus, ich frag mich was wir hier wollen, oder passiert?
Sollen wir etwa klingeln und die Person dir rauskommt k. O. Schlagen und dessen Sachen klauen? Oder was meinte Opa mit zeigt mir was ihr habt?
Komisch normalerweise würde er sowas nicht unterstützen, was läuft falsch mit ihm?
An der Tür angekommen klingelt Sabo und die Tür öffnet sich, ich wollte mich bereit halten und angreifen, als ich sah wie meine Brüder diesen Typen denn Sack/Große Schüssel hin hielten und sagten "Trick or Treat"
Der Mann der uns die Tür öffnete lächelt "Wow hier seht ja klasse aus, hier habt ihr Süßigkeiten" und tat sie denn zwei etwas rein.
Der Mann schaute mich an "was ist mit dir kleiner magst du keine Bonbons" fragt er.
Ich wußte nicht was ich tun sollte also machte ich das nach was meine Brüder gerade Taten.
Ich verstehe hier langsam überhaupt nichts mehr, warum gibt uns ein Fremder Mann Süßes ohne das es komisch ist?
Wir ging wieder zu Opa und zeigten was wir bekommen haben, er nickte und wir ging wieder zu einem Haus.
Wieder Klopfe Sabo an und wieder öffnete uns jemand die Tür.
Auch diese mal bekam en wir Süßes, das wiederholten wir bei ein paar Häusern.
Langsam ist der Sack ziemlich voll, ich hab verstanden was wir zutun haben und wie das läuft.
Kurz erwir gehen als komplette voll deppen durch die Straßen, Klopfen an fremde Türen und betteln nach Süßes.
Was ist das für eine Scheiße, am liebsten wäre ich einfach gegen, doch Luffy's glücklicher Ausdrucke im Gesicht ließ es mir nicht zu, zu gehen.
Ich muss wirklich sagen ds Es mir von Haus zu Haus irgendwie unangenehm wird, es ist mir Aus irgendeinem Grund peinlich.
Als es stockfinster war und unsere Säcke/ Schüssel voll waren ging wir zurück nach Hause.
"das ist also Helloween" sage ich, mehr zu mir selbst als zu irgendjemand anderem, "Nicht ganz" sagte Opa.
Ich schaute ihn an "Es gibt noch ein Erwachsenen Teil von Helloween wie Partys und noch ein richtig erwachsen Teil aber das erkläre ich dir wann anders oder besser gesagt wenn du alt genug bist" sprach er zu ende.
Ich nickte, gerade als ich weiter laufen wollte umarmt mich schon wieder Lu2 er ist ja heute richtig anhänglich.
"Ace gehen wir nächstes Jahr wieder zusammen?" fragte er mich.
Eigentlich wollte ich das verneinen, doch bei diesen Blick nickte ich einfach.
Ich meine in einem Jahr kann viel passieren vielleicht mag er es nächstes Jahr gar nicjt mehr.
Das war so falsch von mir, das ich geglaubt habe das Luffy es irgendwann nicht mehr mögen wird.
Dann ab diesem Jahr sind wir jedes Jahr gegangen und ich begann das Fest auch immer mehr zu mögen.
Als ich älter wurde und langsam für Süßes oder Saures zu alt wurde, ging ich immer auf Partys wo ich und Sabo Luffy immer mit rein geschmuggelt haben.
Dieses Fest wurde eine Sache die uns drei verbindet, es ist aus mein Leben nicht mehr weck zu denken
Obwohl wir inzwischen 20,20 und 17 sind Feiern wir es bis Heute immer zusammen, und daran wird sich niemals etwas ändern.
Ich kann bis Heute noch immer nicht glauben das ich die ersten 10 Jahre meines Lebens noch nicht mal wusste was das ist.
Und ich mich wirklich fragen musste "Was Helloween eigentlich ist?"-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_---_-_---_-_-_----__-:-_-_-_
Hey Leute ich bins wieder eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst mir gerne eure Meinung da, ich bedanke mich fürs Lesen.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Helloween.
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
One Piece Hollyday OS
FanfictionDas ist eine One Piece OS die nur zur besondern Anlässe Aktualisiert wird, wie zum Beispiel zu Feiertagen und Geburtstagen (also von ein paar Charakteren). Ich werde diese Story beginnen ab dem 01.01.2021 und Endet am 31.12.21. Wenn ihr wünsche zu e...