Auf der Moby Dick Mitten in der Nacht (04.10)
Ace:
Leise versuche ich mich von mein Liebsten zu befreien, ganz vorsichtig um ihn nicht zu wecken.
In ca. Einer Stunde beginnt sein Geburtstag und ich hab für Heute ziemlich viel geplant.
Die meisten auf dem Schiff sind mit eingeweiht im Plan, und wollen mir auch helfen.
Es soll ein wunderschöner und vor allem Freier Tag für ihn werden.
Marco hat als Erster Kommandant und Schiffsarzt so viel zu tun das er wirklich kaum Zeit für irgendwas hat.
Und das kann ich als Sein Fester Freund nicht zu lassen, zumindests an sein Geburtstag soll er mal ein Freien Tag haben.
Ein wenig Ruhe braucht auch einmal Er, ich hab extra mit Vater darüber gesprochen und er hat es erlaubt wir sollen aber ein Tag später wieder zurück sein.
Ich hab geplant das wir ein Schönen Tag auf einer kleinen Insel verbringen können, auf der Insel gibt es kein anderen Menschen das heißt wir haben unsere Ruhe.
Außerdem ist das eine Insel wo wir schon ein paar waren, daher weiß ich genau wo ich mit ihm hin Will, nämlich in eine kleine Hütte wo nur wir zwei sind.
Jetzt gerade bin ich auf dem Weg Richtung Küche, ich hab Thatch darum gebeten bei zwei Sachen zu helfen.
Ich kann zwar ein wenig selber Kochen doch so gut wie Thatch kann ich es nicht.
In der Küche angekommen erwartet mich schon Thatch mit einem Lächeln, ich stelle mich neben ihm "Wie ich sehe hast du es geschafft aus Marco's Schlangen Griff zu entkommen" sagt er necked.
Ich lief etwas rot an, das braucht er nicht unbedingt erwähnen, aber er hat recht Marco hat wirklich so ein Griff wenn er Schläft.
Nach einer Feier sind wir wie viele andere mal am Deck eingeschlafen, oder eher gesagt Marco ist eingeschlafen.
Mir mussten Thatch, Izo und Vista helfen um mich von ihm zu lösen, das war alles andere als leicht, seitdem Ärgern die drei ihm immer wieder.
Als ich mich ein wenig beruhigt habe fing wir an alles vorzubereiten, wir haben ein tolles Mittagessen gemacht und das wir in einem Korb gepackt haben.
Da wir schon seit gestern auf dieser Insel sind kann ich das ganz schnell zu Hütte bringen und wieder zurück sein bevor Marco aufwacht.
Thatch ist so nett das er am Abend einmal kurz zu Hütte kommt und uns etwas vorbei bringt, in dieser Zeit werde ich Marco natürlich ablenken damit er nichts mitbekommt.
Als der Korb fertig ist Schnapp ich mir schnell ein Umhang, es war nämlich verdammt kalt hier auf der Insel.
Schnell bewegte ich mich durch denn Wald denn Berg hoch zu Hütte, als ich angekommen bin machte ich alles soweit fertig.
Als ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war, schaute ich auf die Uhr es ist gerade halb 5.
Gut ich hab also ca. Eine Stunde wieder runter zu laufen und noch eine zum Schlafen, bevor ich wieder auf stehen muss und ihn überraschen kann.
Das sollte ich schaffen, also verließ ich das Haus und verließe die Tür.
Damit ich ein wenig mehr schlafen kann, beeile ich mich ein wenig.
Ich schaffte es tatsächlich innerhalb von 20 Minuten wieder zurück zu sein.
Ich schleichte mich leise zurück in sein Zimmer, wo er noch Seelenruhig Schlief.
Marco sieht fast süß aus, aber das werde ich ihm nie im Leben sagen, sonst lebe ich nicht mehr lange.
Ganz vorsichtig lege ich mich wieder zu ihm und will weiter Schlafen, doch ich war viel zu aufgeregt das ich Schlafen konnte.
Das ist fast schon frustrierend, ich sollte Schlafen aber ich kann nicht.
Fast wie ein kleines Kind das sich auf sein eigenen Geburtstag freut, nur mit dem Unterschied das ich mich auf dem Geburtstag meines Liebsten freue.
Nach einer Stunde stand ich wieder vorsichtig auf, Marco hat sich wieder an mich gekuschelt gehabt.
Weswegen ich mich wieder ganz vorsichtig von ihm befreien musste, ich stand auf und ging wieder in die Küche.
Dort sah ich Izo und Thatch an knutschen, jeder auf dem Schiff weiß das sie ein paar sind und doch geben sie es einfach nicht zu, wieso keine Ahnung.
Ich will sie nur ungern stören aber ich muss mich beeilen sonst steht er auf und fängt wieder an zu Arbeiten.
Dann bekomme ich ihn gar nicht mehr weg vom Schreibtisch, das habe ich schon oft gelernt und gesehen.
Ich reusperte mich leicht um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, erschrocken trennten sich die beiden schnell von einander doch als sie mich sahen entspannten sie sich.
Ich war einer der wenigen bei denn sie es zugeben das sie ein paar sind, "Sorry das ich euch störe, aber wenn Marco aufsteht und anfängt zu arbeiten bekomme ich ihn nicht mehr von dort weg und da waren die ganzen Vorbereitungen umsonst" sagte ich entschulgend.
Thatch nickt dreht sich um nahm ein Tablet in die Hand und gab es mir "lass es gleich einfach auf dem Schreibtisch stehen ich werde es dann holen kommen, so und jetzt viel Spaß euch beiden" sagte Thatch zu mir.
Ich nickte ihm zu und Schenkte ihm ein aufrechts Lächeln, dann ging ich wieder in sein Zimmer.
Gerade rechtzeitig, denn als ich das Zimmer mit unserm Frühstück betret war Marco bereits wach und saß in seinem Bett.
Er sah zu mir hoch und lächelt mich ganz lieb an, ich stellte kurz das Tablet auf dem Tisch ab und ging auf ihn zu.
Noch bevor er es realisieren konnte war ich um sein Hals "Guten Morgen mein Blaues Vögelchen und alles Liebe zum Geburtstag" schnurrte ich regelrecht.
Nach einer kurzen Reaktion Pause kam er wieder zu sich und umarmt mich zurück "Danke mein kleines Feuerteufelchen" haucht er mit seiner heißen Schlafgetrunkenen Stimme in mein Ohr.
Gott war die heiß, mir lief ein wohliger Schauer über den Rücken.
Am liebsten hätte ich jetzt mich auf ihn gesetzt und mich von ihm durch nehmen lassen, doch das muss noch einwenig warten.
Ich kuschel mein Gesicht an sein Hals und Atme sanft sein Duft ein, das fühlt sich richtig an.
Marcos Hände wandern über mein Rücken runter zu meinen Hintern, denn knetet er ein wenig.
Ich musste mir auf die lippe beißen um nicht gleich zu keuchen, das war mehr als nur heiß und fühlte mich etwas aufgeregt.
Ich drückte ihn leicht weg "l-lass uns frühstücken" sagte ich mit hoch rotem Gesicht.
Nach einem Jahr Beziehung macht er mich immer noch so schnell aufgeregt, das ist nicht mehr normal wie leicht es ihm fällt mich so zu bekommen.
Er ließ mich los, dann konnte ich von ihm runter und holte das Tablet von eben, ich setzte mich damit hin und wir begann gemeinsam zu Frühstücken.
Während des Essens sprachen wir überhaupt nicht, kurz bevor wir fertig sind "Liebling das war eine Schöne Überraschung aber jetzt gleich muss dringend weiter Arbeiten" sagte er.
Ich sah ihn böse an "das kannst du vergessen, ich hab Heute sehr viel geplant und Vater hat uns auch so gesehen frei gegeben" sagte ich mit leichtem Ärger in der Stimme.
Er wollte gerade protestieren als ich ihm mit einem Kuss sein worte Abschnitt, so wusste er das ich keine wieder Worte akzeptiere.
Marco :
Ich seufzte das hat wohl oder übel kein Sinn mit ihm zu sprechen, also gebe ich mich geschlagen.
Ace ist wirklich der einzige Mensch auf Erden der mich mit einem Blick zu allem überreden kann.
Ich lächel ihn lieb "Gut ich geb mich geschlagen, was hast du heute geplant" sagte ich, Ace strahlte mich an und Umarmt mich wieder glücklich.
Sobald wir das Frühstück beendet hatten wurde ich von Ace direkt mit gezogen, ich weiß nicht was er vor hat ich werde mich einfach auf alles einlassen was jetzt kommt.
Ace und ich ging gemeinsam Spazieren, er führte mich zu denn Schönsten Orten auf der Insel.
Ich war wirklich oft hier doch die Orte die mir Ace zeigte waren so wunderschön.
Am Mittag Kammen wir an der Hütte an, an der wir schon so oft waren,. Inder Hütte war ein Decke und Kissen auf dem Boden Ausgereitet, wie bei einem Picknick im Kamin war ein knistertes Feuer.
Es war mehr als nur gemütlich, Ace nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam zu dieser Decke, und machten es uns richtig gemütlich.
Ace Nahm ein Korb heraus und reichte es mir, ich nahm ihm entgegen.
Ich machte ihn auf und sah ein köstliches Essen drin, und ein kleines Päckchen.
Ich bin überrascht wie viel Mühe sich Ace gemacht hat, sobald Ace sich wieder hin setzt packte er alles aus und nahm das kleine Päckchen in die Hand.
Ace sah etwas weg "also ich hab da etwas für dich, du musst aber vorsichtig sein es ist zerbrechlich" sagte er.
Dann gab er mir dieses Art Päckchen oder was auch immer das ist, vorsichtig nehme ich es in die Hand und öffne es.
Es war ein Blaues Ei? Moment mal das ist doch ein Phönix Ei, wie ist er an sowas dran gekommen?
Ich hatte Ace einmal erzählt gehabt das ich mir schon lange ein kleines Haustier kaufen wollte und am liebsten ein Phönix aber es ist richtig schwer so etwas zu finden.
Ich schaue das kleine etwas an "Ace wie bist du daran gekommen?" frage ich ihn ungläubig, Ace zuckt einfach nur mit seinen Schultern.
Er lächelte mich an "Nicht so wichtig, das kleine da drin soll schlüpfen wenn man es sanft reibt" sagte er frech.
Ich nickte und reibte es ganz sanft, es dauerte nicht lange bis es anfing zu kanken und das Kleine Phönix schlüpfte.
Das war unglaublich süß, das kleine Etwas schaute mich mit großen Augen an.
Es war ein kleines Blaues Vögelchen, mit einem hell Blauen Schnabel und ein sanftes leuchten um ihn herum.
Ace und ich lächeln zu ihm herunter der ist ja richtig niedlich.
Ace lächeln wurde größer "jetzt habt ihr beide am selben tag Geburtstag" lachte er.
Ich nickte "Er braucht noch ein Name?" sag ich, Ace schaut mich verwundert an "woher weißt du das es ein Junge ist?" fragt er mich.
Ich lache "Blau Phönixe sind Blau weibliche sind Rot" erklärte ich.
Mein liebster nickte "ahh wie wäre es mit Tori Mera?" sagte Ace direkt, das kleine Küken streckt seine Zunge raus "anscheinend gefällt es ihm nicht" sag ich Ace nickt.
Ich überlege er Erinnert mich leicht an Ace, er ist Klein, Süß und hat was mit Feuer zu tun.
Doch Ace kann ich ihn schließlich nicht nennen, er hat auch etwas von einer Nova "aahh ich weiß wie wäre es mit Nona? " sagte ich.
Der kleine spuckte etwas Feuer aus und schreit leicht zu lächeln "es scheint ihm zu gefallen, aber warum Nona?" fragt Ace.
Diesmal zuckte ich mit denn Achseln, das werde ich für mich behalten, ich will es ihm nicht sagen was soll er sonst von mir noch denken wenn ich bei ein Baby Vogel an ihn Denken muss.
Ace, ich und Nona begannen zu Essen, nach dem Essen ging wir in ein Extra Raum der eine Heiße Quelle beinhaltet.
Es hat sich so gut an gefühlt so ein heißes Bad, Ace und ich konnten nicht anderes als mit einander zu Schlafen.
Uns war so heiß das wir nicht anderes konnten, zum Glück war Nona nicht im Raum.
Es tat mal wieder so gut einfach drauf los zu stöhnen ohne Angst zu haben gleich von irgendjemanden auf dem Schiff gehört zu werden.
Nach dem Wirklich heißem Bad ging wir auf's Dach und schauten uns die Sterne an, ich kann nicht glauben das es schon Abend ist.
Als wir wieder rein ging war alles Romantisch gedeckt und gekocht, ich frag mich wie Ace das gemacht hat.
Doch ich stell lieber keine Fragen, Ich weiß nicht was los ist aber Ace sieht irgendwie Müde aus, ich hoffe er wird nicht krank.
Nach dem Essen ging wir auf die Couch vor dem Kamin und kuschelte mit einander, Nona der innerhalb einer Stunden so groß geworden ist das er schon fliegen kann, flog die Couch direkt neben mir.
Da es sich gerade wie Winter anfühlt darf die Heiße Schokolade auch nicht fehlen, wir tranken das was in unseren tassen ist, sobald die leer waren kuschlten wir uns noch näher aneinander.
Ich merke wie Ace sich noch nehr an mich kuschld, ich genoss das, nach ner Zeit merkte ich wie Ace einschlief.
Er muss wohl echt müde gewesen sein, ich lächel ihn an.
Vorsichtig löse ich mich von ihm, nahm ihn hoch und trug Ace nach oben in das Schlafzimmer.
Dort lege ich Ace aufs Bett und mich zu ihm, wieder kuschld sich Ace an mich Nona fliegt ebenfalls aufs Bettund macht sich zu einem kleinen Ball.
Ich setzte mich auf das Bett aufrecht, während Ace sich an mich kuschld.
Ich schaute aus dem Fenster wie es aussieht hat es angefangen zu schneien der perfekte Abschluss von so einem schö Tag.
Das war der Schönste Geburtstag denn ich schon lange nicht mehr hatte, und ich muss mich Morgen noch einmal richtig bei Ace bedanken er hat sich wirklich die größte
Mühe für alles gegeben, was echt unglaublich süß von ihm ist.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey Leute ich bin's eure Luria1143, ich hoffe euch hat Marcos Geburtstag gefallen. Gleich kommt auch noch Dragons Geburtstag, ich bedanke mich fürs Lesen, lasst mir gerne eure Meinung da wie es euch gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
One Piece Hollyday OS
FanficDas ist eine One Piece OS die nur zur besondern Anlässe Aktualisiert wird, wie zum Beispiel zu Feiertagen und Geburtstagen (also von ein paar Charakteren). Ich werde diese Story beginnen ab dem 01.01.2021 und Endet am 31.12.21. Wenn ihr wünsche zu e...