Geschenk Für Papa

83 2 0
                                    

Die Geschenk Idee hab Ich aus einer anderen Story, die inzwischen leider zurück gezogen wurde. Ich fand trotzdem die Idee von diesem Geschenk ziemlich gut!
(Luffy ist bei sein Vater aufgewachsen)
In der Basis der Revolution Armee:
Ich sitze in mein Büro und bearbeite ein Paar Akten, dabei überlegte ich mir ein paar Strategien die wir in dieser Situation nicht bedacht hatten und vielleicht besser gewesen wären.
Eigentlich müsste Sabo mir Helfe da sowas einer seiner Aufgaben ist, doch gerade ist er mit Koala, Hack und Luffy auf einem Auftrag.
Sie werden wohl spätestens in drei Tagen zurück sein, Luffy war für diesen Auftrag noch nicht einmal eingesetzt und sollte auch eigentlich hier bleiben, schließlich ist er gerade einmal 9.
Doch so wie mein Sohn immer ist hat er nicht gehört und ist mit sein Älteren Bruder mit gegangen, Er ist genauso Stur wie seine Mutter es einmal war.
Bei diesen Gedanken konnte ich nicht anderes als zu lächeln, wie sehr ich sie geliebt habe und jetzt vermisse.
Ich gebe mir bis Heute die Schuld an ihrem Tod, wenn ich damals besser aufgepasst gehabt hätte und die Situation besser analysiert hätte wäre sie nicht Gestorben oder ich sie irgendwie aufgehalten hätte und sie nicht gehen gelassen hatte, hätte ich sie so retten können?
Bestimmt nicht dafür war sie viel zu stur, Sie hätte es irgendwie geschafft trotzdem zu diesem Einsatz zu gehen. Doch wenn ich es irgendwie geschaft sie zu retten oder aufzuhalten, dann hätten wir Luffy gemeinsam großgezogen und ich könnte mir wenigstens ein wenig sicherer sein das ich das hier richtig mache.
Denn die Erziehung von mein Sohn ist das einzige wovon ich nun wirklich gar keine Ahnung habe.
Ich meine hier sind ein paar Kinder die hier aufwuchsen wie zum Beispiel Sabo, aber bei mein Sohn hab ich echt keine Ahnung ob ich es richtig mache.
Ich lege die Akte die ich gerade in der Hand hatte beiseite und lehne mich ein Augenblick zurück, ich hab Kopfschmerzen und fühle mich müde.
Das könnte daran liegen das ich seit vier Tagen nicht mehr richtig geschlafen habe, einfach weil ich zur Zeit viel zu viel im Kopf habe.
Ich strecke meine Hand aus zu dem kleinen Schrank an meinem Schreibtisch und mach ihn auf.
Ich holte das Buch raus was mich immer runter kommen lässt.
Es ist ein Buch das Meine geliebte Frau mir mal Geschenkt hat, ich hab in diesem Buch immer ein Bild wo Sie Luffy im Arm hält.
Es ist eines der Letzten Bilder die ich von Ihr habe, und eines der wenigen wo Luffy schon Geboren.
Ich nahm das Buch in die Hand und öffnete es, ich wollte mir das Bild ansehen, es half mir mich zu beruhigen.
Doch als ich das Buch öffnete auf der Seite wo eigentlich immer das Bild drin ist, war es nicht da verwundert gehe ich jede einzelne Seite noch einmal durch, doch auch auf denn Anderen Seiten war nichts zu sehen.
Ich war kurz vor durch drehen, ich überprüft denn Schrank bis ins kleinste Detail.
Doch auch im Schrank war nichts zusehen, ich holte alles was sich im Schrank befindet raus und überprüfte denn kompletten Schrank, doch ich finde es einfach nicht.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, es muss doch hier irgendwo sein, ich mein das Bild kann doch nicht einfach verschwinden.
Ich Schaue alle Bücher durch die ich im Büro habe, doch es ist in keinem.
Nach gefühlt Stunden länger such habe ich immer noch nicht gefunden.
Erschöpft lasse ich mich wieder in mein Stuhl fallen, das kann es doch nicht wirklich sein?
Ich mein wo zu Hölle ist diese Bild, alle die zugreife auf diesen Schrank haben wissen wie wichtig mir dieses Buch und insbesondere dieses Bild ist.
Ich hörte ein Klopfen an der Tür meines Büros, ich setzte mich ordentlich hin "Herein" sagte ich laut.
Die Tür ging auf und Bunny Joe kam rein "Ich hab hier noch ein paar Akten, und das außen Team von Hack hat sich gemeldet der Auftrag ist gut verlaufen und sind nun auf dem Rückweg und bevor du fragst deinem Sohn geht es gut" sagte er gleich.
Er wusste das ich mir Sorgen um Luffy gemacht habe, aber wie schon gesagt er ist erst 9 also kein wunder.
Ich nehme aus seiner Hand die Akten die er mir geben möchte "das ist gut zu hören, wenn sie ankommen sag ihnen bescheid das sie hier her kommen sollen" sagte ich.
Er nickte und ging wieder an der Tür blieb er noch kurz stehen "Du solltest ein wenig schlafen du siehst fertig aus" sagte er noch kurz.
Dann war er gegen, vielleicht hat er recht ich bin richtig Müde.
Ein wenig Schlaf könnte wirklich gut tun, also stand ich auf streckte mich und verließ mein Büro.
Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich gleich in mein Bett, schneller als ich es wollte war ich wirklich eingeschlafen, ich war anscheinend müder als erwartete.
Selber Tag :
Bei Luffy:
Es war toll das Sabo-nii mich mit genommen hat, als ich hört wo dieser Auftrag hin geht musste ich um bedingt mit.
Ich weite Sabo in mein Plan ein, ich babe schon lange ein bestimmten Plan, denn ich endlich ausführen kann.
Sabo war von diesem Plan wirklich begeistert und stimmte sofort zu mir zu helfen.
Jetzt gerade sind wir auf der vorgesehenen Insel angekommen, der Auftrag ist auch schon erledigt.
Das ging schneller als erwartet, Sabo und Koala haben mich zu diesem Bestimmten Laden begleitet wo ich mein Plan ausführen kann.
Ich hab mir extra ganz viel Geld zusammen gespart, im Laden angekommen war alles nach gerade mal einer Stunde Fertig und wir konnten wieder gehen.
So wie es mir Hack erzählt hat sind wir rechtzeitig zu Papas Geburtstag wieder da, ich kann es kaum erwarten.
Am nächsten Morgen:
Dragon:
Ich war sehr früh wach, noch früher als sonst kein Wunder wenn man bedenkt wie lange ich geschlafen habe.
Ich stand auf und machte mich fertig, ging duschen und zog mir meine Normalen Sachen an.
Da heute der 5 Oktober ist, trage ich extra ein Band am Handgelenk das mir vor einigen Jahren meine Frau zum Geburtstag geschenkt hat.
Als ich fertig war verließ ich mein Zimmer wieder und machte mich auf dem etwas zu essen.
Ja essen klang gut auf dem Weg dort ihn wurde ich schon mehr mal begrüßt und mir wurde auch mehr mal gratuliert.
In der Küche angekommen würde ivh direkt von Ivankov begrüßt, der macht so wie immer ein riesiges trara was mir zum Teil echt auf die Nerven geht.
Aber gut ich weiß das er es nur gut meint, und mir eigentlich nur eine Freude machen will.
Denn ganzen Tag sprang er um mich herum, das war schon irgendwie lästig.
Immer wieder in kleinen Gruppen kam welche hoch rangigen Revolutionäre zu mir um mir zu gratulieren und mir Geschenke zu geben.
Ich verstehe nicht warum immer alle so ein riesiges Ding drauß machen, denn obwohl ich Geburtstag habe dürfen alle nicht vergessen das es auch der Todes Tag meiner großen Liebe ist.
Als ich ein Moment alleine war, waren meine Gedanke wieder bei ihr, genauso wie bei dem Verschwunden Bild.
Es ist mir wirklich ein Rätsel wo es hin ist, ich meine es kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben.
Gerade als ich zum 100sten mal mein Schrank durchsuchen wollte kam ohne das ich es erlaubt habe Luffy, Sabo und eine Aufgebrachte Koala rein.
Ich glaube das Arme Mädchen wollte die zwei aufhalten einfach so rein zu kommen, nur leider ohne großen Erfolg.
Sabo stellt sich direkt vor mein Schreibtisch hin "Gut Tag wir sind von unserem Auftrag wieder, zurück es ist alles wie nach Paln verlaufen und es gab keinerlei Probleme" sagte Sabo direkt.
Ich nickte er streckte seine Hand aus, in diese befand sich eine Akte "dies hier ist mein Bericht Hack hat vorhin noch einmal drüber geschaut und alles bestätigt" sagte er.
Wieder nickte ich zustimmend, und nahm diese Papiere entgegen.
Gerade wollte ich weiter Arbeiten und alle drei raus schicken als sich der jüngste im Raum zu Wort meldet, "Papa" sagte er in einer extrem fröhlichen Stimme.
Ich schaute hoch und ihn fragend an, Luffy kam auf mich zu und klettert auf mein Schoß.
Bevor sich noch verletzt helfe ich ihm, als er dann saß begann er mit dem was er mir umbringt sagen wollte.
Sein Gesicht hatte ein breites Lächeln "erst einmal alles gute zum Geburtstag" sagte er mit einem Großem Lächeln, "ich hab etwas für dich" kam es von ihm.
Ich zog eine Augen braue hoch, noch bevor ich fragen kann holte er hinter sein Rücken ein kleines Kästchen hervor.
Ich nahm es aus seiner Hand und machte es auf, ich bin echt gespannt was mein Sohn mir denn Schenken will?
Ich machte das Kästchen auf, da drinnen liegt ein Silbernes Herz mit einer Kette.
Diese holte ich heraus, und schaute es mir genau an.
Es war etwas schlichtes aber sah sehr schön aus "Das kann man auch noch auf machen" sagte mein kleiner aufgeregt.
Ich nickte und öffnete es, und da war es, das Bild dass ich die ganze Zeit gesucht habe "ich hoffe das du mir nicht böse bist, ich konnte dich nicht fragen weil sonst die Überraschung nicht mehr funktioniert hat und we du dir dieses Bd immer anschaust wollte ich genau das nehmen" sagt der kleine Junge auf mein Schoß.
Ich schaute Luffy an und umarmte ihn ganz fest, das ist wirklich ein super schönes Geschenk und böse bin ich ihm auf gar keinen Fall.
Luffy erwidert meine Umarmung "Danke" sage ich leise.
Ich höre nur ein Lachen von ihm, als ich wieder los ließ gähnte er etwas auf er ist wohl müde "Luffy du sollstest etwas Schlafen gehen" er nickt und ging mit Sabo und Koala raus.
Das die beiden da stand habe ich total vergessen, ist auch egal vorsichtig lege ich mir die Kette um.
Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, diese Kette lege ich nicht mehr ab.
Nicht nur das es ein Geschenk von meinem Einzigen Kind ist, sonder auch noch ist darin mein Lieblings Bild von Meiner verstorben Frau und meinem Sohn.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Hey Leute das war es wieder von mir eurer Luria1143, ich hoffe euch hat Dragons und Marcos Geburtstag gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Hey Leute das war es wieder von mir eurer Luria1143, ich hoffe euch hat Dragons und Marcos Geburtstag gefallen.
Morgen kommt dann Law an die Reihe, lasst mir gerne eure Meinung zu dem Part da.
Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao

One Piece Hollyday OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt