Auf eine Insel in der Neuen Welt:
Auf dem Schiff der Strohhüten:
Niemand:
Alle Strohhüte haben sich im Speisesaal zusammen hingesetzt, und warten auf das Beginn des neuen Jahres.
Anderes als bei anderen Feiern saßen alle nur brav da und machten nichts außer sich zu unterhalten.
Mit dem Alkohol wollten alle warten bis das Neue Jahr begann, so haben sie sich abgesprochen.
Auch wenn das ein bestimmter Schwertkämpfer ziemlich schrecklich findet.
Doch das ignorierten die restlichen anwesenden mit dem größten Vergnügen.
Irgendwann kamen sie auf das Thema 'die Feieren aus der Vergangenheit' und alle erzählten wie sie es früher immer feierten.
Nami:
"Also wir haben es immer so gefeiert das meine Schwester und ich immer bei Bellemere's Grab angestoßen haben und dann uns immer ein besonderes Essen das Sie immer für uns gemacht hat gegessen haben. Danach haben wir uns immer an die schönsten Zeiten zurück erinnert und ganz viele Fotos gemacht wovon wir das beste immer in ein Album klebten" erzählte ich meinen Freunden.
Lysopp :
"Also früh ist die Piraten-banden-Lysopp und ich immer zu Kaya nach Hause gegangen und haben mit ihr zusammen gefeiert.
Sobald es Mitternacht war haben wir immer ganz viel Kugelbomben
(Ich: Das kam mal in einer Filler-Folge vor stellte euch das so wie kugelförmige Böller vor die man mit ein Rohr wie Raketen in die Luft schießt)
steigen lassen.
Der Anblick war immer wieder schön! Kurz danach sind wir dann immer gegangen um dann den ersten Streich des Jahres zuspielen"
Erklärte ich und konnte nicht anderes als zu lachen.
Zoro:
"Also im Dojo war es so das wir keine Wahl hatten und mit auf ein Fest im Dorf zu gehen.
Die ganze Stadt hat sich jedes Jahr versammelt und zusammen auf das neue Jahr angestoßen"
Meinte ich und gähnte dabei, irgendwie hätte ich jetzt richtig Lust zu schlafen.
Aber wenn ich das tue schreit mich die Hexe (Nami) nur wieder an.
Robin :
"In Ohara sind alle Wissenschaftler zusammen gekommen und haben ein großes Fest veranstaltet.
Dabei haben sie mir oft viele Sachen gezeigt, manche war interessant und nützlich andere nur merkwürdig und eher Gehirn-vernichtent"
Sagte ich mit ein Lächeln.
Franky:
"Die Familie-Franky und ich haben jedes Jahr ein großes Fest gemacht und gesoffen bis zum geht nicht mehr.
Also eigentlich wie fast jeden Tag nur das ich da auch mit gesoffen habe.
Wir haben auch Karten gespielt und Musik gemacht aber ansonsten wie gesagt nichts besonderes"
Meinte ich in einem Super Ton.
Chopper :
"Also an Neujahr haben Dr. Kuleha und ich immer viel Spaß gehabt.
Wir sind an diesem Tag oft in die Stadt gegangen und haben dort gefeiert.
Auch wenn man gemerkt hat das die Menschen uns nicht da haben wollten war es uns egal, wir wollten da sein.
Es war immer lustig wie alle sich immer über sie aufgeregten und Sie alle extra provozierte"
Sagte ich und erinnerte mich an Dr. Kuleha.
Jimbei :
"Wenn ich auf der Fischmenschen-Insel war, dann gab es immer im Palast ein großes Fest das König Neptun für alle veranstaltete.
Wenn ich aber bei einem befreundet Piratenschiff war dann gab es dort immer, ein riesige feste ins besondere beim Schiff vom alten Whitebeard.
Das war immer ein riesen Spaß.
Okay am Ende hat immer jeder vergessen warum man gefeiert hat und einfach nur noch gesoffen aber gut.
Zur Verteidigung, es gab da aber auch mehr als ein Grund zu feiern für die"
Meinte ich mit einem Lächeln.
Beim Letzten Teil schaute ich zu der verstand was ich meinte.
Ich werde aber da zu nichts sagen, wenn dann soll er das machen.
Brook :
"Tja also zu meinen Zeiten gab es noch kein richtiges Fest, das einzige was es schon immer gab ist die Tradition mit den Kugelbomben.
Ansonsten kenne ich nichts besseres hierzu, darum freue ich mich umso mehr es mit euch zu verbringen"
Sagte ich dramatischer als ich es wollte, am Ende noch meine Typische lache.
Die Welt hat sich innerhalb von diesen 52 Jahren wo ich allein war wirklich komplett verändert.
Sanji:
"Das Fest war der einzige Tag wo der Alte beschloß denn laden geschlossen zulassen.
Wir haben also ein ruhigen Tag/Abend auf dem Schiff verbracht und mussten nichts machen.
Es war schön da hatte jeder seine Ruhe, insbesondere weil sich der Alte in sein Raum ein schloss und immer erst zum Abend raus gekommen ist"
Erzählte ich meinen Freunden.
Dabei hatte ich ein Arm um mein Freund geschlungen, das war so schön angenehm.
Doch irgend was Stimmt nicht, Er wirkt so angespannt, nur warum?
Luffy :
Ich hatte Sanji's Arm um mich und war etwas entspannt als zuvor.
Ich hab die ganze Zeit überlegt öfters ich es sagen soll.
Doch als Jimbei das mit dem Schiff erzählte, war mir klar das es eigentlich okay ist also tue ich es.
"Wir haben es nie richtig gefeiert, aus dem Grund der 1.1 also Neujahr is-war Ace Geburtstag!
Wir haben jedes Jahr lieber Ace gefeiert als das Neue Jahr.
Wir haben das immer so gemacht das wir Kugelbomben steinigen gelassen haben und Ace als Geburtstagskind immer die erste in die Luft schießen durfte.
Ich bin ihn immer regelrecht angesprungen und hab ihm alles Gute gewünscht, immer als aller Erster.
Als Ace dann aufs Meer gegangen ist bin ich immer zu Klippe gelaufen von der er los gefahren ist und wir als Kinder immer waren und habe so laut ich konnte 'Ace Alles Liebe zum Geburtstag' geschrien.
Tja so haben wir das gefeiert"
Während ich das erzählt strich ich sanft über Sanji's Hand.
Ich habe mich dabei ein wenig entspannt gehabt.
"heyy Leute schaut auf die Uhr es ist gleich so weit" sagte Nami.
Wir alle nahmen schonmal unsere Gläser in die Hand und begannen mit dem countdown.
"10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Frohes neues Jahr"
Riefen wir alle gleichzeitig und um stießen an.
Zoro küsste Robin,
Franky küsste Brook
Lysopp und Nami Küssten sich,
und Sanji und ich küssten uns.
Nach dem Kuss ging ich sofort raus und stellte mich an die Reling.
Ich sah aus dem Augen Winkel das alle ebenfalls mit raus kamen um zu sehen was ich mach.
Ich holte Tief Luft und schrie"ACE ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!" übers Meer.
Ich weiß das er mich nicht mehr hören kann, aber das musste einfach sein.
Als ich mich umdrehte sahen mich alle mit ein Lächeln an.
Danach ließ wir ein paar Kugelboben knallen und ein paar wunderkerzen und genossen denn schönen Anblick.
Doch da es hier auf der Insel an der wir waren extrem kalt war ging wir schnell wieder rein und feierten bis zum umfallen.
Wortwörtlich!-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-__-_--_-_-_-_-_-_-_-_-Hey Leute ich bin's eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen.
Danke für lesen.
Ein Frohes neues Jahr 2022, hoffen wir mal das dieses Jahr besser wird.
Bis zum nächsten Mal. Ciao.
DU LIEST GERADE
One Piece Hollyday OS
FanfictionDas ist eine One Piece OS die nur zur besondern Anlässe Aktualisiert wird, wie zum Beispiel zu Feiertagen und Geburtstagen (also von ein paar Charakteren). Ich werde diese Story beginnen ab dem 01.01.2021 und Endet am 31.12.21. Wenn ihr wünsche zu e...