Auf Amazon Lilly während der Zeit das Trainings von Luffy:
Eine Woche vorm Geburtstag :
Boa Hancock :
Schon den ganzen Tag werde ich von jedem ihr auf der Insel genervt, angefangen von meinen Schwestern bis hin zu Oma Nyon oder irgendwelchen Palast wachen.
Und warum nerven mich alle? Ganz einfach in Kürze ist mein Geburtstag, und alle wollen das ich feier obwohl ich keine lust auf ein großes Fest habe.
Am liebsten würde ich denn Tag allein mit Luffy verbringen, aber der ist nur mit sein Training beschäftigt.
Es macht mich traurig das er so nah ist, aber doch so fern ist.
Das was ich mir am meisten wünsche wäre das Er meine Liebe erwidert, ich mein warum tut er es nicht?
Ich bin Wunderschön, Stark, Klug und kann ihm alles was er sich wünscht ermöglichen.
Also warum liebt er mich nicht, hat das wirklich nur damit zutun wie ich mich aufgeführt habe als wir uns kennen gelernt haben, oder steckt mehr dahinter.
Von weitem hörte ich schon meine Schwestern rufen "Große Schwester, Große Schwester!" Ich farg mich was sie jetzt schon wieder wollen.
Ich liebe meine Schwestern, ich liebe sie sogar sehr aber manchmal nerven sie schon, ich glaube das geht jedem älterem Geschwister Kind.
Als sie endlich bei mir angekommen sind fing Sonia an "Schwester wir haben eine super Nachricht, wir haben mit Rayleigh gesprochen er hat erlaubt das Luffy ein paar Tagen hier her kommen kann" sagt sie aufgeregt.
Marigold erwidert "du wirst ihn also treffen können und ein paar Tage mit ihm verbringen können" ich traute meinen Ohren nicht Luffy und ich werden uns wieder sehen.
Das sind die Schönsten Nachrichten die ich in der letzten Zeit gehört habe, ich kann es kaum erwarten.
Doch bevor er hier ist muss noch viel erledigen werden "Sonia, Marie lässt sofort ein Raum fertig machen es soll der gemütlichste Raum sein denn es hier im Palast gibt und lasst genug Essen rein bringen ich will das sich Luffy so wohl fühlt wie sonst nirgendwo" befahl ich sofort.
Meine Schwestern und die Palast Dinnerinnen tat gleich was ich befahl.
Luffy:
"Rayleigh du meinst das es wirklich eine so gute Idee ist, was ist wenn alles schief läuft?" frage ich besorgt.
Mein Lehrmeister fing an zu lachen "mach dir kein Kopf Luffy es wird alles gut gehen, vertrau mir einfach"
Sagte der Alte Mann.
Ich hab keine andere Wahl als ihm zu vertrauen, naja Rayleigh ist ja auch sonst so weiße das ich ihm gerne vertraue.
Also morgen werde ich nach Amazon Lilly fahren und dort eine Zeit bleiben, das kann ja lustig werden.
Nach diesem Gespräch machen Rayleigh und ich weiter mit dem Training, doch ich konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren.
Die ganze Zeit ging mir der Plan durch denn Kopf, natürlich fand Rayleigh das alles ander als klasse.
Ich wurde natürlich dafür bestraft, was wirklich weh tat und trotzdem kann ich mich nicht konzentrieren.
Nach ca. 1 1/2 Stunden gab er für Heute auf, Er hat wohl Verstand das es kein Sinn mit mir Heute macht.
Am Abend ging wir noch mal denn plan durch, und aßen etwas.
Nach dem Essen legte ich mich Schlafen und versuchte zu mindestens ein wenig zu schlafen was nicht ganz klappen wollte.
Boa Hancock :
Ich bin so aufgeregt morgen soll Luffy hier her kommen und natürlich wird er hier im Palast Wohnen, wo auch sonst?
Natürlich wird er bei seiner Königin schlafen, und in der Zeit wo er hier ist kann ich mir noch mal extra viel Mühe geben um mit ihm zu zeigen das ich die perfekte Ehefrau bin.
Am Abend war das Zimmer endlich so fertig das es zu meiner zu friend heite war, natürlich nur das beste für Luffy.
Ich wollte eigentlich früh schlafen gehen um ausgeschlafen zu sein, doch ich konnte einfach nicht Schlafen dafür bin ich zu aufgeregt für morgen.
Irgendwann wurde ich doch so müde und schlief friedlich ein, ich war wirklich ziemlich müde gewesen mehr als ich es selber dachte.
Am nächsten Morgen wurde ich recht früh geweckt damit ich genug Zeit habe mich fertig zu machen, ich will ja schließlich perfekt für mein Luffy aussehen, nicht das ich wirklich etwas tun müsste damit ich perfekt aussehe.
Als ich fertig war, war das wirklich aller letzte Sekunde, gerade dann wurde nämlich die Tür geöffnet und mir wurde gesagt das Luffy hier angekommen ist und nun auf dem Weg zum Palast sei.
Ich war so aufgeregt mein Herz schlug so schnell wie noch nie in mein Leben, ich hatte irgendwie das Gefühl gleich um zu kippen.
Von mein Balkon konnte ich die Hauptstraße sehen, nach ca. 5 Minuten konnte ich Luffy bereits sehen.
Jetzt wo ich Luffy sehe wird mein Herzschlag noch schneller, er hat ein paar Muskeln dazu bekommen und sieht einfach umwerfend aus.
Als er bei mir ankam konnte ich kaum sprechen, geschweige denn in seine Augen zu sehen.
Wegen meinem ganzen Volk die alle Luffy lieben kam ich gar nicht dazu mit ihm zu sprechen.
Ich kam noch nicht einmal dazu ihn zu begrüßen, was soll den das warum können nicht alle verschwinden und mich mit ihm allein lassen.
Am Abend/Nacht war es endlich ruhiger im und um denn Palast, ich ging zu sein Zimmer, weil er schon lange dadrin war, und es wirklich ruhig dadrin war.
Als ich dort war, war aber gerade niemand da.
Verwirrt setzt ich mich kurz auf sein Bett, ich atme sein Duft ein, das ist so schön.
Doch dann ging die Tür auf und Luffy stand im Handtuch vor mir.
Ich lief rot an "Was machst du?" frage ich und schau weg, ich sah noch das Luffy ebenfalls rot wurde.
"ähm ich war kurz Duschen" sagte er nur beschemd.
Ich nickte stand auf "ähm j-ja ich geh d-dann mal, wir sehen uns morgen" sagte ich das war so peinlich.
Doch bevor ich aus dem Raum verschwinde "Hey Hancock hast du Lust morgen etwas zu unternehmen?"fragt er mich.
Mein Gesicht fühlt sich so heiß an das ich nur noch nicken konnte.
Dann ging ich aus dem Raum, jetzt bin ich echt fertig, ich freu mich schon irgendwie auf morgen.
Luffy:
OMG war das peinlich warum musste sie gerade jetzt hier auf tauchen. Aber zu mindestens hab ich mich getraut sie zu fragen mal sehen wie das morgen wird.
Ich sollte lieber ins Bett gehen, damit so schnell wie möglich morgen wird.
Ich kann es kaum erwarten, naja zum Glück bin ich sowieso richtig müde dann kann ich schnell schlafen.
Boa Hancock :
Die halbe Nacht konnte ich nicht Schlafen, weil ich so aufgeregt war.
Doch jetzt bin ich bereit das ich etwas mit ihm unternehmen kann, was er vor hat weiß ich nicht.
Darum bin ich auch schon richtig gespannt, ich machte mich fertig bis ich ein Klopfen an der Tür hörte "herein" sagte ich laut.
Die Tür öffnete sich "oh gut du bist schon wach können wir dann los?" hörte ich Luffy's Stimme.
Ich nickte, in seiner Hand sah ich ein Korb.
Was hat er nur vor, ich stand auf und ging zu ihm hin.
Luffy nahm meine Hand und mir blieb für ein Moment die Luft weg, dann zog er mich mit sich.
Er zog mich quer durchs Dorf in einem abgelegenen Ort auf der Insel in der Nähe der Küste an einer Klippe. Es sah ziemlich schön hier aus, ich wusste noch nicht einmal das es so ein schöner Ort hier auf der Insel gibt.
Das überrascht mich wirklich sehr, ich bin ihr aufgewachsen und kenne diesen Ort nicht woher kennt er ihn.
Doch traue mich nicht ihm zu fragen, das wäre mir peinlich.
Wir verbrachten denn ganzen Tag zusammen, es war wirklich romantisch.
Als die Sonne unterging spürte ich Luffy's Hand auf meiner "Hancock hör mal ich hab mich in dich verliebt und ich wäre gerne mit dir zusammen" sagt er urplötzlich.
Das kann nicht sein das muss ein Traum sein, mir schossen die Tränen in die Augen ich konnte nicht mehr sprechen sondern einfach nur noch nicken.
Nach dem ich geknickt habe hob Luffy mein Kinn hoch und legte sanft seine Lippen auf meine, das hat sich so unwiderstehlich angefühlt.
Ich habe das Gefühl als würde die Zeit still stehen.
Ich bin so glücklich wie noch nie, das ist der schönste Geburtstag denn ich je hatte, und der Kuss war das Schönste Geschenk das ich je bekommen habe.
Luffy:
Ich bin so glücklich das Hancock mich auch mag und auch mit mir zusammen sein möchte.
Ich darf nicht vergessen später Rayleigh, Sonia, Marie und Oma Nyon zu danken ohne die ich mich nicht getraut hätte es ihnen mit zu teilen.
Und sie hatten recht es war wirklich viel leichter als erwartet es ihr zu sagen.-_--(--_-_-_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey Leute ich bin's eure Luria1143, das war es wieder von mir.
Das war Hancock's Geburtstags, ich hoffe es hat euch gefallen danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
One Piece Hollyday OS
FanficDas ist eine One Piece OS die nur zur besondern Anlässe Aktualisiert wird, wie zum Beispiel zu Feiertagen und Geburtstagen (also von ein paar Charakteren). Ich werde diese Story beginnen ab dem 01.01.2021 und Endet am 31.12.21. Wenn ihr wünsche zu e...