Alles Liebe Tora

71 4 1
                                    

Auf der Pola Tenk, in der Nähe eine schönen Insel:
Heute ist mein Geburtstag, für mich ein Tag wie jeder andere inzwischen.
Oder besser gesagt es ist der Tag denn ich früher immer mit meiner Schwester geteilt habe.
Wir waren keine Zwillinge aber wurden doch am selben Tag geboren.
Ich vermisse Sie, genauso meine Eltern, Freunden und vor allem Corazon oder wie sein echter Name war Rosinante.
Ich hab nicht so viel Zeit mit ihm verbracht, doch war er für mich wie ein Vater.
Damals an mein Geburtstag, hat er für mich versucht ein Kuchen zu backen und hat sogar etwas Geschmückt gehabt was eher wie von einem klein Kind aussah als von einem Erwachsenen Mann.
Als ich ihm erzählte das meine Schwester heute auch Geburtstag hatte, hat er für Sie auch ein gemacht.
Das war so unglaublich Lieb von ihm gewesen naja so war er eben.
Er hat immer an alle anderen gedacht und erst zu letzt an sich, hätte er damals mich nicht versuchen wollen zu retten wäre er bestimmt noch am leben.
Die Erinnerung an ihm tun mir ehrlich gesagt ziemlich weh, doch auch wieder erinnere ich mich doch gerne an ihm zurück.
Jetzt gerade sitze ich auf eine kleine Couch in meinem Zimmer, und war ein Buch am lesen.
Ich bin wirklich froh das mein Crew mich etwas in Ruhe lässt, ich hatte schon Angst das die irgend etwas dummes geplant haben.
Ich will Heute einfach nur meine Ruhe, und vielleicht einmal mich richtig ausschlafen.
Ich lege das Buch das ich gerade gelesen habe auf die Seite ich frag mich wie es Luffy geht.
Seid einer gewissen Zeit habe ich bemerkt, das ich Gefühle für ihn entwickelt habe.
Oder eher gesagt meiner Crew hat mich darauf aufmerksam gemacht, ich habe die ganze Zeit nur ihn im Kopf.
Ich hab gehört das er sogar hier auf der Insel sein soll, ich hab auch überlegt zu ihm zu gehen doch ich hab es mich dann doch um entschieden.
Ich will ihn nicht stören, außerdem will ich ihn nicht verlieren, schließlich habe ich jeden denn ich geliebt habe verloren.
Ich werde nicht zulassen das es mit Luffy passiert dafür ist er mir zu wichtig.
Die beste Möglichkeit ihn zu schützen ist es mich von ihm vern zu halten, auch wenn es weh tut und ich ihn am Liebsten zu ihm möchte.
Doch nur so kann ich verhindern das er genauso wie alle anderen die ich liebte endet.
Während ich wieder in meinen Gedanken an Luffy vertieft bin, hörte ich ein leises Klopfen das mich aus meinen Gedanken riss.
Genervt stand ich auf, und ging zu Tür, diese riss ich auf und knurrte ein Genervtes "WAS" bis ich sah wer vor mir stand.
Es war Luffy? Mit einem Kuchen in Form Von einem Onigiri (Reisbällchen) in der Hand.
Darauf stand 'Happy Birthday' drauf stand, hinter ihm um eine Ecke könnte ich Sachi, Pinguin und Bepo.
Das haben doch die drei eingefädelt ich glaube ich muss gleich ihnen denn Kopf waschen.
"Darf ich rein kommen?" wurde ich aus meinen Gedanken und mein Wut starren zu denn drei gerissen, ich blinzelte ein paar Mal und schaute dann wieder richt zu Luffy "Natürlich komm ruhig rein" sagte ich und trat ein Schritt zu Seite um ihn rein zu lassen.
Luffy ging an mir vorbei und stellte auf dem kleinen Tisch denn Kuchen ab und setzt sich auf die Couch auf der ich gerade noch saß.
Ich schloss die Tür hinter mir, Luffy und ich waren schon sehr lange nicht mehr allein darum weiß ich nicht was ich am besten sagen oder tun kann.
Also stand ich unbeholfen herum ich muss etwas sagen nur was? "warum hast du nicht gesagt das du hier Bist und vor allem das du Geburtstag hast wenn du es gesagt hättest hätte ich dir ein Schönes Geschenk besorgt" hörte ich Luffy etwas schmollend.
Gott war das süß, "ich wusste nicht ob ich dich stören würde, außer dem mag ich mein Geburtstag nicht besonders" erklärte ich ihm.
Er Scholle wieder etwas "Du und Stören dafür mag ich dich zuser, es ist etwas beleidigend das du wirklich glaube könntest zu stören und vor allem das ich nur weiß das heute dein Geburtstag ist weil Sachi und Bepo uns auf der Sanny besucht haben" erklärte er mir.
Also Muss ich später insbesondere Sachi und Bepo bestrafen gut zu wissen, muss ich mir für späte merken.
Ich setzt mich neben ihm "Tut mir leid ich wollt doch nicht verärgern" sagte ich.
Ich weiß das Luffy stark ist und ich merke auch das er mich auch mag, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es als Freund oder doch als mehr mag.
Ich will mich gerne darauf einlassen, doch ich bin mir nicht sicher ob ich es reskieren kann, ich will es denn ich will genau das hier.
Ich will zusammen mit Luffy hier sitzen kuscheln, küssen und viel mehr.
Ich will mich nicht mehr zurück halten, ich werde es reskieren und sollte es zu dem kommen was meine Familie und Freunde Passiert ist werde ich ihn vor alles und allem beschützen.
Ich hielt so viel Abstand wie die Couch es zu ließ, es für mich schwer ruhig zu sein.
Am liebsten würde ich jetzt einfach überihn herfallen, vielleicht kann ich versuchen ihn ein wenig im Arm zu nehmen.
Ich rutschte etwas näher und lege mein Arm etwas um ihn, Luffy schaute mich verwindert an.
Nach einem kleinen Moment kam Luffy auch näher zu mir, er legt sein Kopf an meiner Schulter.
Okay das fühlt sich gut an, mein Arm gleitet an seiner Seite runter und ich legte ihn an seiner Hüfte.
Er kuschelt sich etwas an mich was wirklich sich mehr als nur gut anfühlt.
Wir blieben eine Zeit lang so bis "Tora mein Herz schlägt gerade richtig schnell" Luffy sagt.
Ich schaut ihn überrascht an "Willst du das dein Herz noch viel schnell schlägt?" frage ich, ich kann mich einfach nicht zurück hält u d wer weiß vielleicht wird etwas aus uns.
Er nickt, ich nehme sein Kinn zwischen mein Zeigefinger und Daumen und ziehe ihn leicht mit denn Kopf nach oben.
Ich gehe mit mein Kopf etwas runter und lege meine Lippen auf seiner.
Am Anfang reagiert er sehr erschrocken, als wolle er das nicht doch nach nicht einmal einer Minute schloss er genüsslich die Augen und küsst mich zurück.
Der Kuss war unglaublich, dieses Gefühl war unglaublich wunderschön, ich komme von diesem Gefühl einfach nicht mehr weg.
Ich will noch viel mehr, also drücke ich ganz leicht meine Zunge in sein Mund.
Es kam ein kleines keuchen aus sein Mund, er war aufgeregt das konnte man richtig gut erkennen.
Nach einer Weile mussten wir uns aus Luft Mangel trennen, "Das war unglaublich und du hast recht mein Herz schlägt noch viel schneller als vorher" sagte er mit gerösteten Wangen.
Das war extrem heiß ich kann mich nicht mehr zurück halten, aber vorher muss ich noch etwas wissen.
Ich schaue ihm tief in die Augen "Luffy Was empfindest du für mich" frage ich, ich weiß wenn ich jetzt weiter gehe werde ich alle meine Gefühle heraus lasse ich will nicht das mein Herz bricht nicht von der Person die ich liebe das würde ich nicht verkraften.
Luffy's Wangen waren noch röter gewerden "warum Fragst du?" Fragt er schüchtern, "ich frage das weil ich mir sicher gehen will" Antworte ich.
Er überlegte ein Augenblick "Ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich das noch nie empfunden habe. Wenn du es erlaubt werde ich dir beschreiben wie ich mich fühle. *ich nicke* Gut also wenn du in meiner Nähe bist Schlägt mein Herz wie wild, wenn du meine Hand oder so berührst kribbelt diese Stell und ich hab das gefühl das Hunderte Schmetterling in meinem Buch herum flattern, die nach dem Kuss immer wilder wurden und ich bin immer ganz nervös wenn du bei mir bist.
Trotzdem macht es mich glücklich in deiner Nähe zu sein, die ganze Zeit habe ich dich im Kopf und kann nur noch an dich denken.
Weißt du was das ist?" beendet er seine Erklärung.
Luffy fühlt also das gleiche wie ich? Sollte ich schlafen wehr mich weckt jemand auf, das ist gerade der schönste Moment seid langem.
Ich drücke ihn sanft an meine Brust "Das ist dass was ich hören wollte das heißt nämlich das du dich in mich verliebt hast genau so wie ich mich in dich verliebt habe" sagt ich gerade etwas mehr als ein Flüstern.
Er nickt "und was machen wir jetzt wenn du mich liebst und ich dich?" fragt er wie ein kleines Kind.
Ich lächel "wir könnten zusammen sein wenn du das willst" sagte ich so cool wie möglich, doch wenn er jetzt nein sagen würde, würde ich wie ein Idiot da stehen.
Er scheint nach zu denken dann lächelt eher so glücklich, einfach sein Typisches Luffy Lächeln "Ja" sagte er.
Ich lächelte ebenfalls, ich ziehe ihn etwas näher zu mir und Küsse ihn wieder, auch diesmal erwiderte er.
Als wir uns noch einmal wegen Luftmangel trennen mussten sagt Luffy "Alles Liebe Zum Geburtstag Tora" flüsterte Er fieberhaft.
Ich ziehe ihn auf mein Schoß dann  küssten wir uns wieder, diesmal direkt mit Zunge ich ging mit mein Händen ein wenig über sein Körper.
Mal sehen wie weit mein neuer Fester Freund und ich noch, gehen und ich schwöre ich werde nicht mehr zulassen das ihm auch nur ein Haar gekrümmt wird.

Mal sehen wie weit mein neuer Fester Freund und ich noch, gehen und ich schwöre ich werde nicht mehr zulassen das ihm auch nur ein Haar gekrümmt wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey leute ich bin's eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey leute ich bin's eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen.
Das war der Geburtstag von Law, lasst mir gerne eure Meinung da wie ihr es fandet in denn Kommentaren da.
Der nächste Part wird dann Koala's Geburtstag sein, freut euch doch schon einmal drauf.
Danke für's Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao

One Piece Hollyday OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt