Auf der Thousand Sunny:
Auf der Sanny hörte man ein gewissen Schwertkämpfer fluchen.
Das könnte man schon vom weiten hören.
Die restlichen Strohhüte schauen besorgt zum Aussichtspunkt.
Seid Tagen war der Vize Captain ziemlich schlecht gelaunt und sehr leicht reizbar.
Noch viel mehr als sonst, und langsam machen sich alle Sorgen um ihn.
Am Anfang dachte jeder das er nur ein oder zwei schlechte Tage hatte, doch als er sogar Chopper anschrie das er ihn ruhe lassen soll, wußten alle das irgendwas nicht mit ihm stimmt.
Auch die bisher gut laufende Beziehung die Robin und Zoro führen begann zu krieseln.
Robin wusste nicht warum aber in letzter Zeit war Zoro sehr distanziert zu ihm, was Sie nicht verstand.
Jeden Versuch mit ihm zu reden endete in ein Streit, was sie langsam fertig machte.
Sie wusste wenn es sich nicht wieder ändern wird, wird die Beziehung wohl nicht mehr lange halten.
Dieser Gedanke machte die Schwarzhaarige Frau extrem traurig.
Doch was könnte sie schon da gegen änderten wenn Sie noch nicht einmal wusste was los war.
Zoro:
Fuchend werfe Ich regelrecht meine Hantel in die Ecke, alles was ich in letzter Zeit anfassen geht schief.
Als wolle mich das Leben komplett verarschen.
Und dazu kommt noch das meine 'Freunde' mich nicht einfach in Ruhe lassen können.
Ich meine wo sind wir hier im Kindergarten?
Die ganze zeit laufen sie wie kleine Kinder durch die Gegend und Schrein rum.
Das nervt wirklich.
Ich nahm mir mein Handtuch und ging aus dem Aussichtspunkt runter.
Ich will nur noch duschen und dann eine Runde schlafen ich hoffe ich bekomme wenigstens diese Ruhe.
Unten angekommen sehe ich schon wie Robin auf mich zu kommt "Zoro alles okay wir haben dich fluchen hören" fragt Sie.
Ich ignorierte sie und ging einfach an ihr vorbei als ich ihre Hand auf mein Arm spürte riss ich mich los und sage wütend "Lass mich!" sie zuckte zusammen.
Sie sah traurig und verletzt aus, doch das ist mir egal ich will doch einfach nur in Ruhe gelassen werden.
Mehr verlage ich doch gar nicht, oder ist das doch zu viel verlangt.
Ich merkte wie ich von ein paar von meinen Freunden Böse angeschaut werde, insbesondere von Nami u d Sanji.
Aber das ist mir egal ich ging einfach richtig Waschraum, dort angekommen bereite ich mir ein Bad vor und Badete ein wenig.
Während ich hier sitze und das warme Wasser genießen schloss ich meine Augen und dachte etwas nach.
War ich vielleicht zu gemein zu ihr, Robin kann schließlich für nichts eigentlich kann niemand etwas dafür.
Trotzdem will ich mich einfach etwas distanzieren.
Ich kann und will zur Zeit mit ihnen Irgendwas machen, obwohl sie meine Freunde wenn nicht sogar schon meine Familie sind.
Doch das ändert nicht daran das ich nichts weiter als meine ruhe will, auch wenn ich weiß das ich sie damit verletzt ganz besonders Robin.
Ich muss einfach ein paar Dinge klären und die mir im Kopf rumschwirren das hat Vorrang.
Alles andere kommt danach, wenn ich diese Dinge geklärt habe ich vielleicht auch mal wieder nerven diese Kindsköpfe zu ertragen.
Nach knapp einer Stunde verließ ich das Bad wieder.
So ein Heißes Bad tut wirklich Wunder, das muss ich sagen.
Ich ging Richtung Zimmer das ich mir mit Robin teile
(das Franky uns freundlicher Weise nach Robin's Geburtstag angebaut hat, es ist nichts besonderes und noch nicht mal halb so groß wie das Zimmer von unserem Captain aber das brauchen wir auch nicht),
dort angekommen sehe ich Robin auf einen der Sessel sitzen und ein Buch lesen.
Als ich rein kam schaute sie hoch "Oh Zoro da bist du ja wieder, geht es dir ein wenig besser?" fragt sie aufrichtig.
Ich sah sie an "Ja es ist alles okay, ich werde gleich direkt ins Bett gehen sagst du es denn anderen das ich zum Abendessen nicht erscheine" sagte ich in ein Gelangweilten Ton, Sie nickte.
Robin legt ihr Buch zu Seite "sag mal bevor du schläfst wollte ich dich etwas fragen" sagte Sie und kam auf mich zu.
Ich schwöre wenn Sie jetzt fragt was mit mir los ist raste ich aus, denke ich mir.
"Morgen ist doch dein Geburtstag und wir kommen auf einer Insel an sollen wir da irgendwas unternehmen?" fragte sie mich.
Okay wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ich zuckte mit denn Schultern "eigentlich nicht hab aber auch auf sowas kein Bock" sage ich in immer noch denn selben Ton.
Ich legetw mich auf das Bett und rutschte direkt unter die Decke und drehe mich weg von ihr.
Ich spürte kurz noch ihr Blick auf mir doch sagen tut sie gar nichts mehr, ich hörte ein seufzten und dann Schritte.
Sie ist gegangen, gut so dann habe ich endlich meine Ruhe.
Ich merkte wie die Müdigkeit langsam in mir aufkommt und mir die Augen Zufall.
Schneller als ich es merkte war ich in Land der Träume abgedriftet.
Zoro's Traum:
Ich hörte ein Lautes Geräusch und machte ohne das ich das wollte meine Augen auf, verdammt kann man hier auf dem Schiff nicht ein paar Minuten Ruhe haben?
Doch als ich mich umschaut war ich gar nicht mehr in mein Zimmer im Bett sondern im Dojo das in meiner Heimat?
Wie bin ich denn hier hin gekommen, ich setzte mich auf und rieb mir die Augen.
Dass kann doch eigentlich gar nicht sein das ich wieder hier bin, schließlich sind wir Kilometer vom Easte Blue entfernt.
Die Tür sprang auf und in der Tür standen meine alten Freunde "Zoro du sollst endlich aufstehen wir soll mit dem Training Beginn hat der Meister gesagt" sagte der eine.
Ich schaue sie unglaubwürdig an, haben die nicht vor Jahren mit dem Kendo aufgehört gehabt?
Was machen sie denn hier?
"Zoro sag mal träumst du immer noch?" fragt mich der eine.
Ich stand schnell auf "Nein alles gut ich bin jetzt wach" sagte ich.
Warte was ist mit meiner Stimme los die klingt ja richtig seltsam.
Ich schaue an mir runter und war wieder ein Kind?
Was zur Hölle geht hier ab?
Wie ich es gerade sagte machte ich mich fertig für das Training, draußen angekommen konnte ich meine Augen nicht trauen.
Da war Kuina?
Wie ist das möglich sie ist doch tot!
Ich konnte nicht anderes als sie anzustarren, nach ner Zeit spürte ich wie ich angestoßen wurde "Hey Zoro was los bist du neuardings in Kuina verliebt oder was" sagte Saga.
Ich schaute ihn wütend an "was redest du da?" Was soll der Mist auch Kuina und ich sind und waren nur Freunde.
Er fing an zu lachen "Jaja ist ja gut lass uns trainieren gehen" sagte er.
Ich folgte ihm einfach, ich weiß zwar nicht was hier los ist aber gut ich spiel erst einmal mit bis ich herausfinden habe was hier vor sich geht.
Nach dem Training war ich echt geschafft doch als ich Kuina sah musste ich einfach das machen was ich immer mache.
Ich stellte mich zu ihr "Hey Kuina kämpft gegen mich" sagte ich.
Alle um u s herum rollten mit denn Augen u d seuften genervt auf das habe ich schließlich jeden Tag gemacht ohne wirklich Erfolg.
Sie schaute mich an fing an zu lächeln "gegen dich, gut" wir ging auf dem Kampf Platz.
Sie wie immer waren so gut wie alle aus dem Dojo hier und schauten uns zu, wir machten die Rituale und begannen mit dem Kampf.
Ich weiß das ich stark bin das habe ich sehr oft bereits festgestellen können, doch gegen sie hatte ich keine Chance.
Sie machte mich so schnell fertig das ist nicht mehr normal, so schnell mach ich die kleinsten Fischer der Marine fertig.
Eine Person die am Rand steht sagt wow das war Sieg Nummer 2000 zu 0 für Kuina.
Das war wirklich zum Haare ausreißen warum kann ich sie nicht besiegen dabei habe ich geschworen nicht mehr zu verlieren.
Ich stand auf und ging wieder trainieren, ich muss besser werden das kann doch nicht wahr sein.
Ich trainiert doch wirklich konzentriert konnte ich mich nicht denn ständig frage ich mich wo eigentlich die anderen sind un die ich wieder zum Kind werden konnte und vor allem wie zum Teufel noch eins Kuina wieder da sein kann.
Ich spürte ei e Hand auf meiner Schulter und schreckte auf "Zoro!" hörte ich Saga sagen.
Ich schaute zu ihm "hey was ist denn los du bist heute richtig komisch" sagte Er.
Soll ich es ihm erzählen oder lieber nicht? Ich überlege gut und entscheide mich dafür.
"Gut ich werde es dir sagen aber du musst mir bis zum Ende zu hören" sagte ich.
So fing ich an zu erzählen, von Kuina's Tod bis hin zu einer unserer letzten Abenteuer. Er hörten mir bis zum Ende zu
Am Ende sagte Sage "Also wenn du mich fragst klingt das so als wäre das ein Traum gewesen".
Was das alles soll nur ein Traum gewesen sein, das Treffen mit Luffy, die Abenteuer die Reise und Robin?
Nein das kann nicht sein oder doch?
Nein das kann kein Traum gewesen sein dafür ist viel zu viel passiert.
Ich schüttelt also mein Kopf "dafür ist es zu echt gewesen und ist viel zu viel passiert" erklärte ich.
Er zuckt mit denn Schultern "wie du meinst aver eine andere Erklärung dafür habe ich persönlich nicht" meinte Er.
Er stand vom Boden auf und ging "kommst du?" fragt er ich nickte.
Zwar weiß ich gerade nicht wohin wir gehen aber gut ich vertraue ihn mal.
Als wir am Ziel angekommen sind waren wir im Esszimmer und das Abendessen wurde serviert.
Warte Abendessen?
Es war doch eben noch morgen?
Wie das denn schon wieder?
Ich wurde von Saga mit gezogen und holten uns beide etwas zu essen.
Nach dem Essen machte ich mich auf die Such nach Kuina ich muss mit ihr reden vielleicht weiß sie was hier abgeht oder zumindest kann ich sie warnen.
Als ich sie endlich fand war sie gerade mitten beim Training, ich wollte sie warnen doch anstelle von Warnung kam nur die gleichen Worte wie darmals raus.
Genauso wie darmals begann wir mit echten Schwertern zu kämpfen, und genau wie damals verlor ich auch diesen Kampf.
Nach dem Kampf gaben wir uns auch wieder das Versprechen, wieso kann ich sie nicht warnen?
Warum kommen mir nicht diese Worte über die Lippen die ich zu sagen habe?
Schnelle als ich gucken konnte war es wieder Tag und ich war nicht mehr vorm Dojo sonderen ich war am Fluss wo ich immer Traniert habe.
Warte Nein ich weiß was jetzt gleich passiert Nein ich will das nicht hören oder sehen nicht noch ein zweites mal bitte!
"Zoro es ist etwas furchtbares passiert Kuina sie ist bei der Schmiede die Treppe runtergefallen sie..... Sie ist Tod" sagte einer meiner Freund zu mir.
Das kann nicht wahr sein oder das passiert nicht aes wirklich oder?
Ich hörte wie sich die Erwachsene unterhalten "warum war sie denn bei der schmiede und hat sich ein Schleifstein geholt" fragte dieser Mann.
Der Mann zudem er es sagte zuckte nur mit denn Schultern "keine Ahnung" gab er s Antwort.
Warte Schleifstein wir haben doch gestern mit richtigen Schwertern gekämpft gehabt, das ist also meine Schuld gewesen das sie gestorben ist.
Es ist meine schuld das meine beste Freundin tot ist und ich konnte nichts tun.
Hätte ich nicht diese bescheuerte Idee gehabt würde sie jetzt noch Leben.
Ich könnte nicht anderes als unter Tränen (Ich :ich weiß eigentlich weint Zoro nicht) auf meine Knie zusacken.
Ich spürte eine Hand von hinten, ich drehte mich um da war Kuina "Zoro Es ist nicht deine Schuld es war ein Unfall der hätte immer passieren können" sagt Sie.
Ich schaute mich um wir waren allein und ich war auch kein Kind mehr, wie das jetzt?
Sie lächelte mich an "Zoro du musst endlich aufhören dir die Schuld zu geben es ist nicht deine Schuld und du musst aufhören immer ae weg von dir zu stoßen sonst verlierst du wieder nur alle deine Freunde u d dann wäre es dein schuld.
Ganz besonders solltest du dich bei deinen Freunden für dein Verhalten entschuldigen besonders bei Robin.
Du verhält dich unmöglich zur Zeit du musst mit ihr reden Sie und ae deine anderen Freunde werden für dich da sein wenn du dich ihnen öffnest.
Ich werde auf dich warten und an deiner Seite sein Zoro, ach und noch was alles gute zum Geburtstag"sagte sie.
Traum Ende:
Noch bevor ich etwas sagen konnte wachte ich auf und diese mal wirklich, ich schaute mich wieder um.
Ich war dieses Mal wirklich in mein Zimmer und neben mir liegt Robin, dieser Traum hat mir tatsächlich geholfen und Kuina hat recht ich war in letzter Zeit wirklich furchtbar besonders zu Robin.
Ich werde mich später wenn sie wach ist bei ihr entschuldigen, dann bei aes anderen aber als aller erstes bei ihr.
Ich wollte gerade auf stehen als Robin sich an mich kuschelt "Hey wo willst du hin" fragt sie verschlafen.
Ich lege ein Arm um sie "nirgends ich bleib genau hier bei dir und Robin ich muss mich bei dir entschuldigen ich war in letzter zeit kein guter Freund egal ob für doch als fester oder für jemand andern es tut mir wirklich leid" sagte ich.
Sie schaute mich mit großen Augen an, dann würde ihr Blick weich "Es ist alles gut Zoro" sagte sie und küsst mich.
Dann löste Sie sich von mir ich scajte ihr nach, sie holte kurze eine Flasche?
Ich schaue sie verwirrt an "Na Geburtstagskind wie wäre es mit Sake?" fragt sie mich.
Normalerweise würde sie mit mir Mäkkern das ich am frühen Morgen schon trinke warum ich auch ziemlich neugierig wurde.
Also stimmte ich mit ein nicken zu. Sie kam auf mich zu öffnete die Flasche und nahm ein schluck draus dann presste sie ihre Lippen auf meine und Schoß regelrecht denn sake in mein Mund.
Wie zu Hölle ist sie auf diese Idee gekommen? und warum macht mich das an?
Das wiederholte sie ein paar Mal dabei streichlten wir u s ein bisschen bis es letzten endlich wieder zum Sex kam zwischen uns beide.
Das erste Mal navh einer langen Zeit, ich bin echt froh das sie mir verzeihen hat.
Dad könnte wirklich ein interessanter Geburtstag heute werden, innerlich muss ich mich wohl bei Kuina bedanken.-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey Leute ich bin's wieder eure Luria1143, das war der Geburtstag von Zoro der mit etwas Verspätung kam.
Ich hoffe euch hat es gefallen, lasst mir gerne eure Meinung da.
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
One Piece Hollyday OS
FanficDas ist eine One Piece OS die nur zur besondern Anlässe Aktualisiert wird, wie zum Beispiel zu Feiertagen und Geburtstagen (also von ein paar Charakteren). Ich werde diese Story beginnen ab dem 01.01.2021 und Endet am 31.12.21. Wenn ihr wünsche zu e...