Kapitel 1

1K 30 0
                                    

Marley pov:

Es war der erste Mai und somit auch der erste Videodays Tag. Ich hatte die Autogrammkarten im Auto liegen lassen und musste mich beeilen da in ca 10 Minuten die Autogrammstunde anfing.Ich rannte durch den Backstage bereich und schlug garde die Tür auf zum Vip bereich hinter der Arena wo unser weißer Van stand, als ich nur ein lautes" Aua "vernahm, ich drehte mich nach links und sah ein Mädchen das auf dem Boden saß und sich schmerzend den Kopf hielt. Sie hatte lange lilane Haare deren Ansatz durch ein yiddl beanie verdeckt wurde und trug einen schwarzen Brudi Hoody.Sie wollte sich grade lauthals beschweren als sie mir dierekt in die Augen sah und verstummte.So verweilten wir ein paar Augenblicke bis ich mich zusammen rafte und ihr eine hand hin hielt ,sie schüttelte den Kopf und versuchte langsam aufzustehen was ihr jedoch nicht gelang. Ich ging einen Schritt auf sie zu und hob sie mit beiden Händen hoch, sie sah mich erstaunt an und geriet wieder ins schwanken. Ich stütze sie und versuchte sie in den Artisten warte Bereich zu bringen. Während der ganzen Zeit schwiegen wir. Als ich sie dann Schlussendlich auf Sofa setzte fiel mir auf dass sie ein YouTuber Kärtchen um den Hals trug. Ich raftte mich zusammen um grade etwas zu sagen als sie mir zuvor kam. "Danke Marley" brachte sie mit zitternder stimme heraus. Ich war verwirrt wo her sie mich kannte doch dann viel mir ein das wir als Dat Adam jetzt schon sehr berühmt auf YouTube sind.Ich nickte nur. "Wie heißt du?" fragte ich anschließend. "Lucy" sagte sie ganz leise und sah zu Boden. "Ich glaube ich sollte besser wieder gehen." Sagte sie. Ich sah sie verwundert an. "Naja das is der Artisten Bereich da werde ich doch gleich rausgeworfen" Stimmt hier konnte sie nicht bleiben ich dachte nach und dann kam mir die Idee" Hier nimm meine Karte ich komme schon so rein die kennen mich ja" . Sieh schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen was ihr auch mehr schlecht als recht gelang." Ich werde besser gehen." sagte sie und machte anstalten auf die Tür zu zugehen. "Warte... treffen wir uns nachher im vip Bereich so um 17:20 dann is die Autogramm stunde vorbei?" Sie sah mich leicht verwirrt an nickte dann aber während ihre Wange rot anliefen. "Bis später!" rief ich doch da war sie schon weg. Shit ich hatte die Autogrammkarten ganz vergessen. Ich rannte wieder zum Van und hohlte endlich die Autogrammkarten. Die gesamte Autogrammstunde dachte ich nur an ihre glänzend grünen Augen und hoffte inständig dass ich sie wieder sehen würde. Taddl bemerkte dass ich nich bei der Sache war und rammte mir unsanft seinen Ellenbogen in die Rippe und ich sah ihn böse an. Als grade der letzte fan seine fotos bekommen hatte, verzogen wir uns vom Stand. Ich wollte grade zum vip Bereich gehen als taddl mich festhiehlt "Marley wo willse hin? " "Ich geh in vip Bereich" sagte ich stumpf und drehte mich weg um weiter zu gehen. Er sah mir böse und verwirrt hinterher. Ich ging aus der Tür und direkt kamen Fangirls auf mich zu. Ich gab jedem ein Autogramm und ging mit Kapuze aufm Kopf weiter. Ich suchte auf dem ganzen Gelände doch ich fand sie nicht.Ich war echt enttäuscht weil ich sie irgendwie mochte obwohl ich sie nich mal kannte. Ich war grade am Eingang angekommen als ich 3 stimmen hörte. " Bist du bescheuert ich geh doch nich zu ihm" Warum nicht Lucy du schwärmst seit Monaten nur von Marley und jetzt versetzt du ihn ?"
"Wiso versetzten er will nur gucken ob es mir besser geht und dann geht er wieder, als ich ihm in die Augen gesehen hab habe ich kein Wort rausbekommen.Warum sollte er sich mit mir abgeben ich bin nur ein Fangirl für ihn. " So dachte sie also. Ich ging um die Ecke und tat einen auf überrascht während sie sofort zu boden sah." Hey " sagte ich und ihre Freundinen sahen mich überascht an." Hey", sagte sie klein laut. "Gehts dir besser? " "Ja alles wieder bestens Danke" Ich nahm mein Portmonee raus und tat etwas was ich sonst nie tun würde ich gab ihr meine Visitenkarte mit meiner Handynummer drauf." Hier schreib mir mal wenn du lust hast." sagte ich drehte mich um und bevor sie etwas erwiedern konnte war ich schon weg.
Auf dem Weg zum Hotel sahen Taddl und Ardy mich komisch an sagten aber kein Wort. Dort angekommen legte ich mich ins Bett und dachte über ihre Worte nach. Sie hatte recht eigentlich is sie nur ein Fangirl. Und ich hatte ihr meine Handy Nummer gegeben, ob das so eine gute Idee war?

Seine Entscheidung [Marley FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt