Heyho, schön, dass ihr den Weg zu meiner Story gefunden habt. Bevor es losgeht, möchte ich zu Beginn noch ein paar Dinge klären.
Ich bin mir darüber bewusst, dass die Story wahrscheinlich nicht so viele Fans haben wird, da es wahrscheinlich nicht viele gibt, die von dem Ship Steff x Samu sonderlich viel halten. Ich möchte hier einfach jetzt sagen: Steff & Thomas sind ein absolutes Traumpaar. Ich bin sehr glücklich für die Beiden und hoffe, dass sie ein Leben lang zusammen bleiben werden. :)
Ich habe aus Langeweile vor einigen Wochen alle Videos von TvoG Staffel 4 rewatcht, die ich finden konnte (einfach, weil das für immer meine Lieblingsstaffel sein wird hehe). Und da ist mir wieder die On-Screen-Chemistry von Samu und Steff aufgefallen. Früher, also so von 2014 bis 2016, habe ich die Beiden schon einmal geshipt und war der festen Überzeugung, sie wären heimlich zusammen. Naja, das Wunschdenken einer 12-jährigen eben. :D
Dass das ziemlich hirnrissig war, ist mir natürlich jetzt klar. Damals hatte ich sogar eine Seite auf Instagram, auf der ich eine Story über die Zwei geschrieben habe. Leider, LEIDER habe ich irgendwann alles gelöscht. Was würde ich jetzt dafür geben, zu lesen was mein Ich vor fünf Jahren für komische Fanfictions geschrieben hat.Heute bin ich 17 Jahre alt und meiner eigenen Ansicht nach doch wenigstens ein kleines bisschen erwachsen geworden. Die Story, die ich jetzt hier posten werde, ist mehr oder weniger einfach nur eine Erinnerung an die alte Zeit. Ein „Hachja, damals, als ich noch dachte, das wäre wirklich so passiert”.
Die Story spielt 2014 und sie ist aus beiden Sichten geschrieben, also bekommt ihr immer mit, was in Steffs und Samus Köpfen so vorgeht. Ich habe versucht / versuche noch (die Story ist natürlich noch nicht fertig), alles möglichst realistisch zu schreiben. Ich weiß nicht, wie die Abläufe bei The Voice tatsächlich sind, aber wenn ich mir durchlese was ich so schreibe, finde ich eigentlich, dass es ganz gut vorstellbar ist, dass es EVENTUELL IN EINEM ANDEREN UNIVERSUM wirklich so gewesen sein könnte. :)
Außerdem habe ich vor wenigen Tagen Samus Biografie beendet und den ein oder anderen Aspekt daraus aufgegriffen, wie z.B. den schwarzen Audi, der die Coaches morgens abholt.Der Titel der Story ist ebenfalls nicht willkürlich gewählt. Das Lied „Unendlich” von SiMo spielt eine zentrale Rolle in der Geschichte. Es ist der Anfang der Verbindung zwischen Samu und Steff, ein Anker, an dem sich beide festklammern, wenn die Welt um sie herum aus den Fugen gerät.
Als letztes sei gesagt, dass ich noch nicht weiß, wie die Geschichte enden wird. Mein Kitsch-liebendes Herz wünscht sich natürlich ein Happy End für Samu und Steff, aber eigentlich würde ich gerne realistisch bleiben und ein bittersüßes Ende schreiben, in dem Beide einsehen, dass sie in einer Beziehung nicht funktionieren können. Mal schauen, wie es dann am Ende sein wird. :)
So, das war es glaube ich soweit. Ich hab das Gefühl, dass ich gerade ziemlich viel mit Wörtern um mich geschmissen habe für diese Einleitung. Klingt das alles zu geschwollen? Ich habe keine Ahnung. In der Story wird es nicht die ganze Zeit so sein, keine Sorge hehe. :D
Ich hoffe einfach, dass ich dem ein oder anderen hiermit vielleicht ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Und wenn ihr euch für meine übrigens wirklich komplett nur ausgedachte Geschichte von Stefanie und Samu interessiert, würde ich mich mega freuen, wenn ihr mal reinlest und mir ein Feedback dalasst.
Bis bald!
-A
DU LIEST GERADE
& wir war'n 𝘶𝘯𝘦𝘯𝘥𝘭𝘪𝘤𝘩
FanfictionThe Voice of Germany, Staffel 4 Wir schreiben das Jahr 2014. Stefanie Kloß, Frontfrau der bekannten Band Silbermond, hat eingewilligt, dieses Jahr als Coach bei The Voice dabei zu sein. Eine Zeit, auf die sie sich freut, genauso wie auf das anstehen...