Bokuto Kotaro

1.6K 60 2
                                    

(V/N) PoV

"HEY HEY HEY (V/N)-CHAN!", schrie Bokuto über den ganzen Schulhof. Ich seufzte belustigt. "Hallo Bokuto-San!", rief ich genauso laut zurück. Ja Akaashi könnte wahrscheinlich bald die Krise mit uns beiden bekommen, aber so wenig Emotionen wie er zeigt, würden wir es eh nicht bemerken. 

"Was für ein Fach haben wir jetzt (V/N)-Chan?", fragte Bokuto mich. "Wir haben jetzt Mathe. Kannst du mich zum Raum tragen? Bitte?", schmollte ich. "AHH, MEIN HERZ! Schau mich nicht mit diesem Eulenblick an, du weißt das ich da nicht nein sagen kann!", beschwerte er sich. "Na gut, komm schon!", gab er auf. Somit sprang ich in seine Arme und ließ mich von ihm in den Mathe-Raum tragen. 

Die anderen Leute in der Schule waren das schon lange von uns gewöhnt. Bokuto und ich waren schon ewig befreundet. Seit wir denken können eigentlich. Wir waren im gleichen Kindergarten, in der gleichen Grundschule, an der gleichen Mittelschule, jetzt sind wir beide auf der gleichen Oberschule und danach würden sich unsere Wege wahrscheinlich vorerst für 4 Jahre trennen. 

Ich wollte nämlich Sport-Managment studieren und er direkt zu den Black Jackals. Er würde es auch schaffen, er ist schließlich DAS Ass unter den Top 5. Nein, falsch, er ist MEIN Top 5 Ass. "Bokuto?", sprach ich ihn an. "Hm?", kam zurück.

"Weißt du, du bist mein Ass", gab ich trocken zu. "Klar und du bist meine Managerin!", freute er sich. "Ich hab dich wirklich lieb Bokuto", fuhr ich fort. "Ich möchte dich nicht verlieren und wenn du zu den Black Jackals gehst, werde ich auch dahin gehen und zwar als zukünftige Managerin, was hältst du davon?", fragte ich ihn motiviert. 

Bokuto stoppte plötzlich. "Das wäre GROßARTIG!", rief er begeistert. "Aber hoffentlich sind wir bis dahin noch zusammengekommen und haben eine eigene Wohnung!", plante er schon unsere Zukunft. Warte was? Er will mit mir zusammenkommen?! Bokuto schien gemerkt zu haben, was er da von sich gegeben hat, denn er wurde schlagartig rot und stotterte unbeholfen vor sich hin.

Ich unterbrach ihn einfach und erwiderte darauf nur:" Ich hoffe das auch" "(V/N) willst du vielleicht auf ein Date mit mir gehen?", murmelte er fast unhörbar. "Das würde ich sogar sehr gerne Kotaro", sagte ich ihm zu. 

Als wir schließlich am Matheraum angekommen waren, setzte er mich auf meinem Platz ab und er setzte sich zwei Reihen hinter mich. Als der Lehrer kam und den Unterricht begann, war ich mit meinen Gedanken ganz woanders, besser gesagt zwei Reihen hinter mir. Irgendwann wurde ich an meiner Schulter angetippt und ich drehte mich um. "Soll ich dir von Bokuto geben", flüsterte mein Mitschüler. 

Ich las den Zettel und musste mir mein Lachen krampfhaft unterdrücken. Kotaro hatte versucht mit mir zu flirten. Betonung liegt auf versuchte.

Leider konnte ich nach paar Sekunden mein Lachen nicht zurückhalten und prustete laut los. "(N/N)-San, was gibt es denn da so zu lachen?", fragte unser Lehrer mich misstrauisch . Ich konnte nicht mehr vor lachen und hielt bloß den Zettel hoch. Der Lehrer riss ihn mir aus der Hand und las ihn sich selbst durch. Selbst er musste ein paar mal laut auflachen und am Ende war auch er in einem Lachkrampf gefangen. 

"Das ist wirklich amüsant Bokuto-San, trotzdem muss ich euch rausschicken, da ihr den Unterricht gestört habt. Also na los, raus ihr zwei, oder sollte ich lieber wie Bokuto sagen 'Zuckerschnute' HAHAHHAHAHHAHAH!", mit diesen Worten schmiss er uns zwei raus. 

"WAS WAR DAS GERADE BITTE HAHAHAHAHA, BOKUTO DU KANNST DOCH SOWAS NICHT IM UNTERRICHT SCHREIBEN!", lachte ich erneut laut los. Bokuto setzte sich schmollend auf eine Bank.

"Da möchte ich einmal cool sein und dann passiert sowas, das kann doch nicht wahr sein", grummelte er vor sich hin und drehte sich von mir weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Da möchte ich einmal cool sein und dann passiert sowas, das kann doch nicht wahr sein", grummelte er vor sich hin und drehte sich von mir weg. Er war mittlerweile zu einer Tomate geworden und verschränkte seine Arme, wie ein trotziges kleines Kind. "Bokuto Kotaro, du bist wirklich ein Kleinkind, aber momentmal gilt es dann nicht als pädophil, wenn ich auf dich stehe? SCHEISSE WAS WENN DAS WIRKLICH SO IST?!", fragte ich mich verzweifelt und drohte in Panik zu verfallen.

"HEY! Ich bin kein Kleinkind und das kann ich dir gerne woanders beweisen!", gab er stolz von sich. Ich wurde rot, denn ich hatte gerade nicht jugendfreie Szenen in meinem Kopf. "Mathe wäre eh unsere letzte Stunde gewesen, sollen wir dann jetzt einfach nach Hause gehen? Oder ne warte, zuerst gehen wir Süßigkeiten einkaufen und dann machen wir einen Starwars-Marathon bei mir, was sagst du?", schlug er begeistert vor.

"OH JAAAAA! Aber ich muss dich warnen, in jedem Film habe ich einen Crush auf irgendjemanden, also werde ja nicht eifersüchtig, ok?", warnte ich ihn vor. "Kein Problem, ich bin eh der beste von allen!", schrie er überzeugt von sich selbst.

Also gingen wir in den Supermarkt und ich durfte mich sogar in den Sitz für die Kinder setzen! Es war ungemütlich, aber ich sagte nichts. "Darf ich dich küssen?", fragte Kotaro random, als er Energy Dosen in den Wagen packte. "Klar warum nicht?", sagte ich genauso random. Er beugte sich also nach vorne, da ich mich nicht wirklich bewegen konnte in diesem engen Kindersitz. 

"JETZT AB NACH HAUSE ICH WILL KYLO REN SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDERSEHEN! Und das dauert so ein paar Filme, bis er vorkommt!", forderte ich enthusiastisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"JETZT AB NACH HAUSE ICH WILL KYLO REN SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDERSEHEN! Und das dauert so ein paar Filme, bis er vorkommt!", forderte ich enthusiastisch. "WAS FINDEST DU NUR SO TOLL AN IHM?!", meckerte Bokuto-. "Sein Lichtschwert!", erklärte ich mich mit funkelnden Augen. "Das heißt, wenn ich mir so ein Lichtschwert besorge findest du mich genauso toll und würdest mit mir zusammen kommen?", fragte er hoffnungsvoll. 

"Klar, Ren/Ben gehört zu Rey, also gehörst du zu mir, kapiert?!", fragte ich ihn etwas barsch, damit er den Ernst der Lage versteht. "AYE AYE CAPTAIN!", salutierte er. "Du bist toll", flüsterte ich vor mich hin. Er bekam es nicht mehr mit, denn er ist schon vorraus gerannt. Dankeschön, dass ich diese wundervolle Person kennenlernen durfte. Manchmal bist du ganz ok Schicksal

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will auch so einen freund wie bokuto *>*

anime oneshotzzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt