Guess what!? I fucking love you!
(V/N) (N/N) PoV
"Baki Baki ni ore,
Nani wo?
Kokoro wo da yo〜Konagona ni kudake,
Nani wo?
Burkko?
Seishin wo da yo〜", sang ich synchron mit Satori. Unsere Schule hat gerade ein Spiel gegen die Seijho. Wir führten, aber auch nur sehr knapp. Während die anderen Schüler meiner Schule lauthals das Team anfeuerten, bewegte ich meine Finger so wie Satori und wippte meinen Kopf.Semi hatte uns gegenseitig vorgestellt und nun führten wir eine sehr tiefgehende Freundschaft. Die meisten nennen Tendou 'Guess-Monster' bloß weil er nicht so ist, wie sie. Lächerlich, einfach nur lächerlich. Tendou ist der sympathischste Mensch den ich kennenlernen durfte.
Die Shiratorizawa hatte den Matchball. Wenn Ushiwaka diesen jetzt reinmacht, fahren wir zu den Nationals. Das wäre wirklich toll. Satori spricht über nichts anderes mehr. Manchmal geht es mir auf die Nerven, aber seine Art etwas zu erzählen war amüsant.
Und da hatten wir ihn! Wir haben tatsächlich gewonnen! Wir fahren zu den Nationals. Ushiwaka muss bestimmt stolz auf sich sein, denn er hat das gleiche erreicht, wie sein Vater. Woher ich das weiß? Das sind Insider Infos.
Ich rannte runter zu den Jungs, denn der Coach war zwar ein alter Grießgram aber man konnte sich gut mit ihm über Menschen aufregen. Er mag mich, ich mag ihn, also darf ich auch hier runter laufen oder beim Training zuschauen und aushelfen.
Ich sprang Tendou in die Arme und beglückwünschte ihn mehrmals. Ich war kurz vorm weinen, da ich so glücklich war. Dieses Team war zu meiner Familie geworden! Seitdem meine Familie weg ist, ist das Team das nächste, was einer Familie nah kommt.
"My paradise~ ich bin auch glücklich, aber ich krieg keine Luft mehr!", beschwerte sich Tendou lachend. Kichernd ließ ich ihn los und wischte mir mit meinem Handrücken die Tränen weg. "Aber warum weinst du denn? Wir haben doch gewonnen?", fragte er verwirrt.
"Ich weine vor Freude Satori! Ich bin so dankbar, dass ich euch alle kennenlernen durfte, ja auch dich Ushiwaka, denn ich weiß wie du wirklich bist!", neckte ich ihn ein wenig. Ganz kurz konnte man ein Zucken an seinem linken Mundwinkel erkennen.