Hello ihr,
Ich hatte vor längerer Zeit mal die total übermotivierte Idee, zu jedem Buch das ich lese, eine Collage zu machen, die die Stimmung des Buches einfängt. Ja. Logisch, dass ich dazu irgendwann keine Lust mehr hatte, aber ab und zu hab ich doch Lust drauf und jetzt sind ein paar zusammengekommen, die ich euch mal zeigen wollte^^Das erste ist zu einer Geschichte namens Elisas Reise, die ich selber geschrieben hab. Gibts nirgends zu lesen, ich wollt's nur mit reinnehmen....kA warum.
Dann haben wir die Tribute von Panem X, das Prequel zur Trilogie, das diesen Sommer erschienen ist. Ich mochte es richtig gerne, wenn auch nicht so wie die originalteilogie. Und Coriolanus ist echt ein arschloch. But who cares.
Dann haben wir hier einen Roman namens Die Schönheit der nacht von Nina George. Sooo stimmungsvoll aesthetic, dass ich einfach eine Collage dazu machen musste. Wenn ihr Call me by your Name mögt, dann lest diesen Roman!
Daaann, Talus, die Hexen von Edinburgh von Liza Grimm. Super nices Buch Über Magie und Hexen Zirkel und so. In der Thematik bin ich aktuell sowas von drin👌🏼💢
Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elisabeth Lim. fand ich ganz ok, aber ich hab mir das Land soo schön vorgestellt und hier ist die Collage dazu:
Ja und dann noch die unendliche Geschichte, die ich mit einigen anderen hier auf Wattpad gelesen hab. Hat mir auch echt echt gut gefallen, zumal ich das Buch in meiner Kindheit schonmal irgendwann gelesen hatte. Phantasien ist auf jeden Fall so na ja, phantastisch und beherbergt soo viele Wesen, dass mir gar nicht wirklich was eingefallen ist, also hab ich so gut es geht Bastian, atrèju, fuchur und die kindliche Kaiserin und noch ein bisschen Landschaft zusammengeklatscht.
Ja, das war's dann auch schon wieder. Ich arbeite zur Zeit an einigen Kapiteln hier, aber die brauchen noch etwas.
Habt ihr Ideen für weitere Kapitel oder irgendwelche Wünsche? Dann immer her damit!Tschau ✌🏻
DU LIEST GERADE
Fandomtalk
RandomEin Buch für alles in Richtung tv shows, Filme, Bücher, Musik, ganz allgemein fandom culture und alle Themen, die da dazugehören. Es gibt Kapitel, in denen ich über meine aktuellen obsessions rante, Rezensionen zu einzelnen Dingen und Analyse Kapit...