Es kam wie es kommen musste. Bucky hatte sich natürlich nicht dazu aufgerafft mit Olivia zu reden. Im Gegenteil, er ging ihr seit Wochen nun aus dem Weg. Sie war noch immer krank geschrieben, der Stress mit dem Soldaten hatte dazu geführt das ihre oberflächlichen Wunden aufrissen. Fühlt sich die Seele nicht gut, so der Körper auch nicht.
Die Wochen vergingen also eintönig. Mit putzen, kochen, ab und an einkaufen gehen, schlafen. Zumindest war das ihr Leben.
Bucky schlief nicht, er aß nicht, er tat gar nichts. Die Wohnung verlassen tat er schon gar nicht mehr. Er vegetierte vor sich hin.
Kleine Lichtblicke gab es als Steve manchmal bei ihm auftauchte um zu sehen ob er überhaupt noch lebte. Als er seinen besten Freund aber deprimiert vorfand, zerriss ihm dies das Herz nur mehr.Ein eintöniger Tag neigte sich dem Ende zu. Bucky atmete die kalte Abendluft ein. Am Himmel zeichneten sich langsam Mond und Sterne ab. Olivia war ausgegangen. Bald müsste er ihr folgen, er wollte aber das gemeinsame Essen mit ihre Freundinnen nicht sehen. Lieber las er sich ihre Akte nochmals durchs.
Mittlerweile besaß er die Vollversion.
In Tony's Büro hatte er nämlich nur die Kurzfassung lesen können. Vieles war geschwärzt gewesen.
Aber dank der internen Untersuchungen hatte er Olivias altes Leben fast vollständig rekonstruieren können.Olivia Shaw
Geboren am 27. Dezember 1920
Rekrutiert von Hydra: Mai 1945Soldatin zeigt anfänglich Weigerung. Sehr unruhig im Verhalten, schlafgestört
Nach Gabe von Opipramol deutlich ruhiges Verhalten. Leistung gesteigert.1947 - Soldatin ist seit einem halben Jahr als Testerin unterwegs. Schnelle Reflexe, schnelle Auffassungsgabe. Führt Befehle sofort durch. Bis jetzt hat sie sechs Soldaten getestet, allesamt haben bestanden. Testung im Nahkampf, im vorausschauenden denken, im Hinterhalt.
Bei Soldat Nummer Sieben - James Barnes - Testung fehlgeschlagen.Bucks Augen blieben an der Zeile kleben, welche er nach dem Jahrmarktsbesuch, nachdem er bei Tony eingebrochen war, hängen. Er erinnerte sich gut wie Steve und Tony mit einem mulmigen Gefühl auf den Text gestarrt hatten.
Besondere Fähigkeiten: Schnellere Reflexe wie bei den anderen Soldaten.
Des weiteren Telepathie, Telekinese.
Dank ihres modifizierten Gehirns ist es uns gelungen überflüssige Areale auszuschalten. Gefühlsempfindungen sind unwichtig. Die Sprachregion und das mathematische sowie physikalische Denkzentrum um 100% gesteigert.Cave: trotz Sterilisation konnte eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Zur Abtreibung gezwungen, das Gewebe vollständig entfernt. Uterus und Tuben vollständig entfernt.
Bucky runzelte die Stirn. Das sie keine Gefühle empfinden kann, war völlig paradox zu dem vorherigen Absatz. Dezent gestresst las er die Zeilen sich nochmal durch. „Wie kann das sein, sie wurde doch vor paar Wochen an ihrer Gebärmutter operiert...", murmelte er zu sich. Ein beklemmendes Gefühl breitete sich in ihm aus. Tony und Steve wussten natürlich von der Op nichts. Und das sie schwanger geworden war, schien eigentlich unmöglich. Vor allem, wer war der Vater.
„Ich war der Vater...", flüsterte er zu sich. Mit einem Ruck knallte er seine Faust aufs Geländer, das gerostete Metall knackte. Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen. Ihr letztes aufeinander treffen. Nach jeder Trainingseinheit wurde akribisch Bericht über die Ergebnisse geschrieben. Körperliche, haargenaue Untersuchungen mit eingeschlossen.
„Die Gefühle sind zwar ausgeschaltet, aber dennoch empfindet man etwas wie Lust und Verlangen. Und das hatten beide wir. Regelmäßig. Es war etwas das wir frei bestimmen konnten wenn alle schliefen. Wir konnten beeinflussen was wir in den Stunden mit unseren Körpern machten...." Seine Stimme war rau. Bucky empfand es als gut seine Gedanken laut auszusprechen, so fühlte er sich nicht ganz wahnsinnig.
Seine Augen wanderten weiter. Und erneut wurde er stutzig. Jetzt kam der Part von der internen Untersuchung.1950 - Status Schläferzelle. Erinnerung keine.
Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, wird sie aktiviert und beendet ihre Mission.Das haben wir heraus filtern können zwischen zerstörten Daten. Es ist nicht viel, aber dennoch genug um ihr Leben ab 1950 fortzuführen. Sie lebte bis 57 noch, bevor man sie aufs Eis legte. Zwischendurch war sie dank einzelner Mission auch immer aufs Eis gelegt worden, so ist ihr junges Aussehen zu erklären. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht sie aus wie 23 Jahre alt. Auch bestätigt sie dieses Alter. Seit 47 ist sie jedoch nicht mehr gealtert. DNA-Analysen haben ergeben das selbst der Alterungsprozess modifiziert und verlangsamt wurde. Auch wenn sie nicht auf Eis ist, sie altert so gut wie gar nicht. Ihre Gene sind ständig im schockgefrorenen Zustand.
Die Buchstaben hörten auf und somit auch die Zeilen. Bucky würde später den Rest der Akte einsammeln, welche noch immer zerstreut auf dem Boden lag. Er hatte erst den Anfang geordnet gehabt. Er stieg zurück in die Wohnung, schloss den Balkon ab, nahm seine Sachen und schloss die Haustür hinter sich.
Die Straßen waren mal wieder überfüllt von Menschen und Weihnachtsgeschäften. Stressende Menschen die auf den letzten Drücker Geschenke kaufen wollten.
Aber Buck kannte sein Ziel und folgte stur seinen Weg entlang. Die Kapuze tief über die Augen gezogen, den Kragen seines Pullover hochgesteckt, sodass man ihn nicht erkannte wenn man flüchtig an ihm vorbei lief.Er erblickte Olivia die Straße entlang laufen. Anscheinend hatte sie sich bereits von ihren Freundinnen getrennt. Unauffällig beschleunigte er sein Tempo und verfolgte sie auf der gegenüberliegen Straßenseite. Bis die junge Frau plötzlich abbog in Seitengassen.
Wohin geht sie jetzt??, dachte er sich gestresst und wurde schneller. Aber da war es schon zu spät und er hatte sie aus den Augen verloren.
Kleine Wölkchen kamen über seine Lippen, als er ausatmete. Seine Sinne waren geschärft, weswegen er sich nicht umdrehte als er sie hörte.„Warum verfolgt du mich?"
„Tue ich das?"
„Ist das nicht offensichtlich Buck." Sie lief auf ihn zu, sodass sie hinter ihm stand. „Also nochmal, warum verfolgst du mich?"
„Olivia das verstehst du alles nicht. Noch nicht."
„So wie ich dein Nervenzusammenbruch auch noch immer nicht verstehe. Buck wenn du mit mir nichts redest, dann werde ich natürlich nichts verstehen." Ihre Hand legte sich auf seinen Oberarm. Sofort überkam ihm ein elektrisierendes Gefühl.
DU LIEST GERADE
Breathe {Bucky}
FanficFanfiction - Die Story hat nichts mit der original Handlung von Bucky Barnes - Marvel etc. zu tun! !Bilder gehören nicht mit! ~~~ Woher kennen sie sich? Definitiv nicht aus dem positiven Abschnitt des Lebens.