Ich bin 22 wohne mit meiner cousine Mae in einer Wohnung. Ach ja ich heiße Mia. Single.
Heute gehen wir in einem Club. Wieder mal voll saufen und abdancen.
Es ist 20 uhr habe mich schon fertig gemacht wann ist Mae nur fertig? Mein outfit besteht nur aus einem engem schwarzen Kleid mit einem Herz Dekolleté mit schnür Boots (schwarz, leder). Und baby rosa Lippenstift um nicht bitchy auszusehen. Meine Haare sind natürlich offen.
Ich:"MAE bist du fertig?!"
Mae: "Ja gleich."
Wir laufen zum auto und fuhren zum Club im Radio laufen nur Cro lieder... Ja den feier ich voll.
Wir sind angekommen die Schlange ist seeeehr lang. Ah da ist ja Cloe.
Cloe:"Warum stellt ihr euch an? Schaut uns an wir sind geil wir schaffen es schon rein."
Ich&Mae: "OK. und wie?"
Cloe:" schaut zu und lernt babys"
Wir gehen zum Türwärter bzw Security.
Cloe:"Hey, mein name ist Cloe das ist Mia& Mae"
Typ:"Name?"
Cloe:"ehm Fantastic"
Typ:" steht nicht drauf."
Cloe flüstert ihm ins Ohr und wir durften rein. Ich frage Cloe was sie gesagt hat.
Sie flüsterte mir ins Ohr...
Ich erstarrte. Die ist voll die bitch ey naja sonst wären wir noch immer dort draußen.
Im club gibs so Käfige wo man reingehen kann und dann tanzt . Cloe ging sofort rein da ist auch eine Stange und Cloe kann echt gut mit einer Stange tanzen. Ich gehe zur Bar und Bestelle mir etwas. Meine Cousine tanzt auf der normalen Tanzfläche sie hat neue freunde gefunden. Haha.
DU LIEST GERADE
Bei dir ♡ (Cro f.f.)
FanfictionMia (22) und ihre Cousine Mae (24) leben zusammen. Dann gehen sie in den Klub mit ihrer Freundin Cloe. Dort trifft Mia den süßen Typen Carlo. was passiert dann? alles erfährt ihr hier:) Viel spaß..