"Bis dann Dara, war witzig mit dir!"
Miriam verließ mit ihren Freundinnen die Sporthalle und ging in Richtung Aula, um dort die Pause zu verbringen. Mit einem idiotischen Grinsen trottete ich hinterher. Diese Stunde war einfach nur schön. Wir hatten viel gelacht und mein Herz hatte sich gar nicht mehr eingekriegt. Selbst Alicia und Serafina konnten es mir nicht mir ihrem Bitchgesicht verderben. Ich setzte mich an den Rand der Aula und biss in einen Apfel. Miriam stand wie immer von vielen Leuten umringt da und lachte.
"Weshalb grinst du so?", riss eine Stimme mich aus meinen Gedanken. Enes hockte neben mir und packte sein Käsebrot aus. Hatte dieser 6. Klässler keine anderen Sachen zu tun als mit einer 2 Jahre älteren Schülerin zu reden? Seine grünen Augen blitzten mich durch blonde Haarsträhnen an.
"Ich bin eben glücklich" "Und weswegen?" "Weil halt" "Das ist keine Antwort"
Genervt schaute ich den kleinen Jungen an. Wieso waren Kinder so neugierig?
"Also, ähm... wie heißt du?" "Dara" "Also Dara. Wer ist dein Crush? Guck nicht so, ich weiß, dass du wegen deinem Crush so lächelst. Mal überlegen, wer steht in der Nähe von Paul und seinen Freunden. Ich schätze mal es ist jemand aus deiner Stufe. Hmmm... Bitte sag mir, dass es nicht Serafina ist. Also, wenn sie es ist, viel Glück, aber sie ist...naja..."
Weshalb interessierte es ihn, wer mein Crush war? "Keine Angst, Serafina ist viel zu arrogant" "Dann ist ja gut. Alicia ist es dann wahrscheinlich auch nicht..." Zustimmend nickte ich.
"Dann bleiben ja nur noch Hanna, Sara, Angelina und Miriam übrig. Weil sonst stehen ja keine Mädchen bei ihnen ru-" Zustimmend nickte ich. "Warte. Es ist einer von den vieren?" Wieder nickte ich. Wieso hatte sich unser Gespräch in diese Richtung entwickelt?
"Miriam"
Erstaunt schaute ich ihn an und nickte dann langsam. Seine Augen fingen an zu strahlen und er klopfte mir anerkennend auf die Schulter.
"Sehr gute Wahl", meinte er nur, stand auf und ging.
Sonderbarer Junge...
DU LIEST GERADE
All I want for christmas is... you
RandomEin kleiner, süßer Adventskalender, um das Jahr 2020 doch noch ein bisschen gut enden zu lassen...