11

187 20 22
                                    


"Gut, wenn jetzt jeder einen Partner hat, können wir ja anfangen"

Frau Klassler schaute uns begeistert an, fischte für jedes Paar einen Ball aus dem Netz und warf ihn uns zu. Miriam fing ihn lässig auf, bevor er noch in meinem Gesicht landete. Dabei streifte ihr Arm meine Schulter und ließ mich halb durchdrehen.

"Also, um uns aufzuwärmen passt ihr den Ball locker zwischen euch hin und her. Achtet dabei auf die richtige Körperhaltung, Knie leicht gebeugt und ein Bein nach vorne gestellt, der Ball wird aus dem Handgelenk geworfen. Alles verstanden? Gut" 

Das Getuschel ging los und alle stellten sich gegenüber hin und fingen an den Ball durch die Luft zu werfen. Miriam grinste mich an und ging dann paar Meter von mir entfernt in Stellung. Sie zog den Arm zurück und warf in einem hohen Bogen den Ball zu mir. In sekundenschnelle war der Ball bei mir angelangt und nicht gerade mühelos fing ich ihn. Serafina und Alicia brachen in schallendes Gelächter aus, verstummten aber sofort, als Miriam ihnen einen bösen Blick zuwarf.

Mit einem Grinsen auf den Lippen trat sie zu mir und berührte mich an meiner Taille. Mein Herz fing schneller als gewohnt an zu pochen und mein Gesicht war sehr wahrscheinlich mittlerweile purpurrot. Na klasse. "Die Körperhaltung ist das wichtigste, du stehst nicht richtig und kannst dementsprechend den Ball nicht gescheit fangen. Du darfst nicht so steif dastehen, sei ein bisschen locker und gehe leicht in die Kniee" Sie umfasste meine Hüfte und stellte mich so hin, dass ich den Ball jetzt sicher fangen würde. Dann hob sie meinem Arm und zeigte mir in welchem Winkel ich werfen musste. Dabei streiften ihre Lippen meine Wange und ihr Körper war nahe an meinem gepresst.

Oh, wenn sie doch nur wüsste...

All I want for christmas is... youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt