1.Kapitel Shinganshina

348 6 3
                                    

Du lebst schon sehr lange mit deiner Familie in Shinganshina. Du bist hier mit deinem Bruder aufgewachsen und euer Vater brachte euch alles bei. Da du weißt das es hinter den Mauern Titanen gibt und du nicht sehr viel von der Mauergarnision hältst hast du deinen Vater gefragt ob er dir mehr in Sachen Selbstverteidigung beibringen kann
(y/n):„ Vater könntest du mir vielleicht auch mal selbst Verteidigung beibringen das was du mir immer beibringst kann ich schon?"
Vater:„(y/n) du weißt ganz genau das Mutter nichts davon hält und sie das eigentlich nicht will."
(y/n):„ Ja aber versteh es doch so, dass falls ich mal in so einer Lage bin und du es mir beigebracht hättest würde ich mich Selbstverteidigen können und mir würde nichts passieren."
Vater:„Na schön aber das bleibt unser kleines Geheimnis ok?"
(y/n):„ Ok mein Mund bleibt verschlossen."

(Y/n) POV:

Ok jetzt konnte ich Vater überreden aber wie soll das geheim bleiben? Lukas(dein Bruder) wird es wahrscheinlich heraus finden und dann auch wollen, och mannnnn dabei wollte ich das alleine machen. Jetzt muss ich nur noch heraus finden wie ich das vor Mutter und Lukas geheim halten kann.„(y/n) kommst du bitte runter Essen ist fertig, ah achso und der Besuch ist auch gleich da!": Ruft mich meine Mutter. Warte.... was welcher Besuch?! Egal erfahre ich ja gleich wenn ich unten bin. Jetzt wo ich grad die Treppen so runter gehe merk ich grad das Mutter gestern wirklich was von einem Besuch erwähnt hat. Ups... hehe dann hab ich das wohl vergessen. Als ich dann unten war bemerkte ich das der Tisch noch nicht gedeckt ist also half ich meiner Mutter.

I love you (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt