Part 23 Oh oh!

698 30 0
                                    

Oh nein! Jetzt fiel mir die Schwangerschaft wieder ein. Ich war zwar erst in der 2. Woche aber es war trotzdem jetzt schon schwer. Aber im ganz tiefen inneren liebte ich dieses kleine Wesen doch schon sehr. Ich hatte beschlossen keine Abtreibung zu machen. Aber wie soll ich das meiner Mutter sagen? Naja werde ich schon hinbekommen. Bei den ganzen Gedanken bin ich sogar schon an dem Haus der Lochmänner vorbei gelaufen. Jetzt nahm ich eine enge Kurve und ging zurück zu dem Haus. Ich klingelte. Nach einer gefühlten Ewigkeit machte dann Heiko auf. Ich fiel ihm weinend in die Arme.
H:"Hey was ist los?"
I:"Ich muss mit dir reden!"
H:"Liebst du Roman nicht mehr?"
I:"Doch ich liebe ihn noch und das sogar sehr!"
H:"Was ist es dann?"
I:"Können wir in dein Zimmer gehen?"
H:"Ja klar!"
I:"Wo ist Roman?"
H:"Der ist bei Marc mach dir keine Sorgen!"
I:"Darüber kann ich mir auch grade garkeine Sorgen machen!"
Er drückte die Klinke von seiner Zimmertür runter und Bar mich hinein. Ich setzte mich auf sein Bett und er sich neben mich.
H:"So jetzt erzähle mal bitte was los ist!?"
I:"Ehm...ich...ehm...äh!"
Wie sollte ich es ihm denn jetzt sagen? Sollte ich einfach sagen... Ja Heiko ich bin von deinem Bruder schwanger aber ist ja auch nicht schlimm wir sind ja nur 14 und 15! O Gott wie sollte ich das denn sagen?
H:"Hey Leni bist du noch anwesend?"
I:"Ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll!"
H:"Geht es um Roman?"
I:"Auch!"
H:"Also willst du Schluss machen? Wusste ich es doch!"
I:"Nein will ich nicht! Es ist nur so...ich bin Schwanger!"
H:"Von einem anderen?"
I:"Nein von Roman!"
H:"Was? In welcher Woche denn?"
I:"In der 2.!"
H:"Und du hast Angst vor Roman's Reaktion?"
I:"Ja was ist wenn er es nicht will? Was ist wenn er dann einfach abhaut ohne vorher darüber nachzudenken?"
H:"Sry aber Roman's Reaktion kann ich nicht voraussehen! Und sagen musst du es ihm schließlich auch selber! Ich mein es ist ja dein Kind!"
Plötzlich ging die Tür auf. Ich könnte es nicht glauben wer dort stand. Es waren Roman und Marc.
R:"Was macht ihr denn hier?"
M:"Und was für ein Kind?"
Ich schaute Heiko mit Tränen in den Augen an und rannte schließlich aus dem Zimmer.
M:"Heiko?"
H:"Was?"
Dann stand er auch auf und wollte mir hinterher laufen doch Roman hielt ihn auf.
R:"Was für ein Kind?"
H:"Ich darf es dir nicht sagen!"
R:"Und wieso nicht?"
H:"Weil es Leni dir sagen muss!"
R:"Du sagst es mir sonst lass ich dich nicht durch!"
H:"Roman lass mich! Es hat keinen Sinn ich werde dir es nicht sagen!"
R:"Ist Leni von dir schwanger oder was?"
H:"Nein!"
M:"Ich habe genau gehört wie du zu ihr gesagt hast "es ist ja dein Kind"!"
H:"Boa Leute fragt sie selber ich werde es euch garantiert nicht sagen!"
M:"Eh Jungs ihr müsst zur Schule ich werde nach Leni sehen! Hat ihrgenwer eine Ahnung wo sie sein kann?"
H:"Ja am See!"
Jetzt ging Roman schon wieder auf Heiko los. Er schlug ihm eine ins Gesicht und Heiko schlug zurück.
M:"Man Leute das ist doch keine Lösung ich werde mit Leni reden!"
*Marc's Sicht*
Die Jungs prügelten sich und in einer kleinen stillen pause hörte ich das klingen an der Tür. Ich lief runter und öffnete sie. Dort stand Kathi.
K:"Hey ich wollte zu Leni!"
I:"Sie ist grade nicht da aber du kannst die beiden Streithäne mal bitte von einander befreien! Ich gehe jetzt zu Leni!"
K:"Klaro nach ich!"
Kathi lief ins Haus und ich auf die Straße und zum See. Am See war es etwas kühler und da sah ich sie. Ich könnte nicht so gut erkennen ok sie weinte aber ich fühlte es. Ich lief zu ihr hin und sie drehte sich um. Ihre Augen waren rot und verheult.
I:"Hey Leni! Was ist nur mit dir los?"
L:"Ist doch egal!"
I:"Ich weiß ganz genau wo von du gesprochen hast!"
L:"Du hast dich nur den Satz mit dem Kind gehört!"
I:"Im Gegensatz zu Roman kann ich mir daraus ein Bild bilden!"
L:"Und das heißt?"
I:"Du bist schwanger von Roman!"
Sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm.
L:"Ja ich bin von Roman schwanger und ich will ihm das nicht sagen!"
I:"Das musst du aber!"
L:"Wie denn er wird total ausrasten!"
I:"Ja ich weiß aber er hat ein Recht darauf es als Vater des Kindes zu wissen!"
L:"Wetten Roman und Heiko kloppen sich grade?"
I:"Du kennst sie ja!"
L:"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist ihm das jetzt schon zu sagen!"
I:"Dann warten wir halt noch zwei Wochen!"
L:"Einverstanden!"
*Leni's Sicht*
Nach den Gespräch begleitete Marc mich zur Schule. Als wir aus dem Bus ausgestiegen kam ein Mädchen und wollte ein Foto mit mir und Marc machen. Ich hatte keine Lust und Marc machte schnell ein Foto mit ihr. Dann gingen wir ins Schulgebäude. Wir gingen im Schneckentempo zu meiner Klasse und Marc öffnete sie. Er sah in die Augen meiner Lehrerin die jetzt auch mich entdeckte.
L:"Guten Morgen Leni! Wo warst du denn die letzten Tage?"
M:"Sie war krank!"
I:"Guten Morgen!"
Jetzt betrat auch ich die Klasse. Ich sah Roman und Heiko die weit auseinander gesetzt wurden. Ich wollte Lächeln konnte aber nicht.
L:"Haben Sie eine Entschuldigung?"
M:"Ne aber ich bin der Bruder und musste auf sie aufpassen!"
Was jetzt gibt er sich als mein Bruder aus? Das geht doch zu weit. Aber naja ich war gefühlte 1000Jahre nicht mehr in der Schule. Also war das eine Notlüge.
L:"Leni ich hoffe es geht dir besser!"
Mir ging's beschissen das sah auch Roman aber ich sagte nur "ja".
Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von Marc und setzte mich auf meinen Platz. Er war neben Roman und er sah mich traurig an. Auf einmal wurde ich von der Seite angestubst. Mir wurde ein Zettel übergeben und ich las ihn durch.

Leni halt dich gefälligst von Roman fern! Er ist mein Freund und passt zu mir also halt dich von ihm fern! Wir werden uns in der Pause sprechen! Du bist ne schlampe hast warscheinlich mit Heiko rumgemacht und wolltest ihn nur weil er Fame ist!
Sophie😡

Ich schrieb zurück:

Sophie
Halt dich einfach aus meinen Problemen raus! Und wenn du das denkst das ich Roman ausnutze dann hast du dich unendlich getäuscht! Also halt dein Maul jetzt!
Leni😡

Jetzt riss Roman mir den Zettel aus der Hand.
I:Roman gib ihn wieder her!"
R:"Nein ich will auch lesen!"
I:"Boa das sind Mädchen Gespräche!"
R:"Du sagst mir nie was! Also heute nach der Schule bei mir klaro?"
I:"Okay!"
Er gab mir den Zettel wieder und als Frau Schmidt zur Tafel schaute warf ich den Zettel zu Sophie. Sie las ihn sich sofort durch und schaute mit einen finsteren Blick zu mir hinüber. Ich zeigte ihr nur den Mittelfinger und schon drehte sie sich wieder zur Tafel. Als ich mit den Gedanken ganz woanders war und die ganze Zeit überlegte wie es weiter gehen soll und Vorallem wie ich es Roman sagen soll das er in 8 Monaten ein Kind erwartet, nahm sie mich dran.
L(ehrerin):"So Leni weil du ja so schön aufgepasst hast kannst du mir doch bestimmt sagen was die Wurzel aus 230 ist?"
I:"Nein kann ich nicht war abgelenkt!"
L:"Nach der Stunde kommst du bitte mal zu mir!"
I:"Okay!"
Als die Stunde dann endlich vorbei war ging ich zu Frau Schmidt.
F(rau) S(chmidt):"Ich weiß das es schwer ist wieder nach 4 Monaten in den Unterricht zu kommen aber wenn du wirklich dabei bist kannst du es schaffen!"
I:"Ja ich weiß aber ich bin halt im Moment öfters abgelenkt weil ich auch noch andere Probleme habe!"
FS:"Ich würde gerne mal mit deiner Mutter sprechen!"
I:"Die ist in Amerika!"
FS:"Verarschen kann ich mich selber! Okay wenn sie wirklich in Amerika ist dann rufen wir sie mal an!"
I:"Ich kann ihn aber nicht garantieren das sie dran geht da es grade Nacht bei denen ist!"
FS:"Wie spät ist es denn grade dort?"
I:"0:34 Uhr!"
FS:"Wir rufen sie trotzdem an!"
Ich zog mein Handy aus der Tasche und suchte Mama in meinen Kontakten. Dann tippte ich auf anrufen und keine 10 Sek später meldete sich auch schon eine Stimme. Ich drückte auf Lautsprecher.
M(ama):"Hey Schatz wie geht es dir?"
I:"Mir geht es gut! Nur meine Lehrerin will mir nicht glauben das du in Amerika bist!"
M:"Dann gib mir doch mal deine Lehrerin wenn sie grade in der Nähe ist!"
I:"Okay!"
Ich übergab das Telefon.
FS:"Guten Tag hier sprich Frau Schmidt!"
M:"Was gibt es denn?"
FS:"Ihre Tochter ist nicht sehr aufmerksam im Unterricht und träumt sehr viel rum!"
M:"Ja ich kann dagegen leider im Moment auch nichts machen! Ich bin in Amerika und komme erst in einem Jahr wieder oder wenn mein Vertrag sich verlängert 4 Jahre!"
Ich überlegte in 4 Jahren wird mein Kind 5 Jahre alt. O Gott so lange sehe ich meine Mutter nicht? Aber bestimmt kommt sie mich auch besuchen. Naja mach ich mir darüber erst einmal keine Sorgen. Eher wie ich allen erklären sollte was ich in meinem Bauch trage. Scheinbar habe ich schon wieder geträumt denn Frau Schmidt war jetzt auch schon fertig mit Telefonieren. Ich nahm mein Handy entgegen und lief in die Pause. Ihrgendwie ignorierte mich Roman voll aber da ich ja mit ihm nach der Schule reden konnte störte es mich nicht so. Jetzt würde ich von der Seite angerempelt. Es war Sophie. Die hatte ich ganz vergessen.
S:"Na hat es Spaß gemacht mit Heiko?"
I:"Boa wie oft noch ich hätte nichts mit Heiko!"
S:"Ja klar wieso redest du dann immer mit ihm und nie mit Roman?"
I:"Hallo weil es sein Brudee ist und vllt mein bester Freund! Und außerdem was geht dich das eigentlich an?"
S:"Ich will Roman nur schützen!"
I:"Ich glaube Roman ist alt genug um sich selber zu schützen!"
S:"Ach ja meinst du?"
I:"Ja meine ich und jetzt zieh an!"
Sie ließ nicht locker und schupste mich gegen die Wand. Es tat weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Roman versuchte es mit reden aufhören zu lassen aber schließlich gab er doch auf. Ich lies mir nicht gefallen und trat ihr zwischen die Beine. Sie war den Tränen nah aber bevor sie anfing zu weinen schlug sie mir voll Wucht in den Bauch. Ich sank zu Boden. Es tat mir schon weh aber nicht so dolle. Ich spürte Angst die in mir hoch stieg.. Ich hatte Angst mein Baby zu verliehren. Deshalb stand ich jetzt auf und schrie ihr hinterher.
I:"Wenn es tod ist bist du Schuld!"
Plötzlich war alles ruhig. Alle schauten mich an. Jetzt würde es gleich anfangen mit Fragen. Aber war mir auch egal ich lief Kathi heulend in die Arme.
K:"Es wird alles gut süße!"
I:"Nein nichts wird gut!"
R:"Was ist eigentlich los?"
I:"Heiko jetzt kann er auch alles wissen!"
H:"Ok komm mal ein bisschen hier weg!"
Die beiden setzten sich auf die Bank und Heiko fing an zu erzählen.
H:"Also Leni ist schwanger und zwar von dir!"
Roman könnte diese Wirte nicht glaube und lief weg.
H:"Bleib doch hier!"
R:"Lass mich in Ruhe!"
Heiko wollte ihm folgen aber Kathi hielt ihn zurück. Ich weinte immer noch und jetzt auch noch doller. Was sollte ich denn jetzt tun?
*******************************************
So meine lieben das war auch schon wieder das 23. Kapiel! Ich hoffe es gefällt euch! Ich fange jetzt gleich auch an noch einen Part zu schrieben also bis dann!❤️

Ist jetzt wirklich alles anders?(DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt