Ich ging mit Roman in sein Zimmer. Heiko und Kathi kamen uns auf dem Gang entgegen.
H:"Und was ist?"
R:"Also Mama hat es gut geschluckt!"
H:"Jetzt nur noch deine Mom Leni!"
I:"Ja der werden wir das auch gut stecken können!"
K:"Und was macht ihr jetzt?"
R:"Kp ins Zimmer und chillen!"
H:"Ok wir gehen noch was besorgen!"
I:"Leute wollt ihr morgen mit zum Ultraschall?"
H:"Hä?!"
R:"Heiko ist mal wieder ein null checker!"
Wir fingen alle an zu lachen.
K:"Ja klar kommen wir mit!"
Die kriegte sich nicht mehr ein. Dann gingen wir in zwei verschiedene Richtungen. Als wir das Zimmer betraten nahm ich Roman's iMac.
I:"Lass mal streemen!"
R:"Gute Idee!"
Wir machten ein Selfi und posteten das auf insta. Omg nicht schon wieder! Über 1000 neue Abonnenten. Tja egal! Ich postete das Bild auf inst und schrieb darunter:
Jetzt mit dem lieben Roman streemen auf YouNow❤️ den Link findet ihr bei Roman auf Twitter! Ihr könnt ja mal vorbei schauen! Und schon fangen wir an. Von Sekunde zu Sekunde wurden es immer mehr Leute. Roman beantwortete viele Fragen, aber auch mir wurden viele Fragen gestellt. Ich musste fast durchgehend lachen. Bis dann auf einmal nur noch "küssen" in die Kommentare geschrieben wurde.
R:"Okay Leute bei 30.000 Likes küssen wir uns!"
Er schaute mich erwartungsvoll an.
I:"Ja klar machen wir!"
Sofort sammelten sich unendlich viele Likes auf der Skala an. Schon nach 5 Minuten hatten wir über 20.000 neue Likes bekommen. Tja und jetzt war es an der Zeit.
R:"Also ihr werdet jetzt Warscheinlich ganz viele Screenshots machen und wer den Screenshot am besten oder das was am besten ist können wir nicht festlegen oder Leni?"
I:"Ne iwie nicht aber wir können ja versuchen fast alle schön konstruierten Bilder zu liken!?"
R:"Keine schlechte Idee! Also Leute ihr habt Leni gehört! Und wie lange?"
I:"Boa Roman mach einfach!"
R:"Ist ja gut!"
Wir lachten uns einen weg und jetzt...
Wir kamen uns näher und Roman legte seine Lippen zart auf meine. Ich erwiederte dem Kuss und als wir uns lösten bekam ich eine Nachricht von Jason. Oha! Wieso schreibt der mir? Ich war mal in ihn verliebt aber... Wie kommt das denn? Ich sah auf mein Handy hinab.
I:"Roman ich komme gleich wieder!"
R:"Klaro! Also Leute Leni kommt gleich wieder wie auch immer!"
Ich lächelte in die Kamera und gab Roman einen Kuss. Die meisten schrieben "süß" in die Kommentare. Ich ging aus dem Zimmer ins Bad. Dann öffnete ich die Nachricht.
*Chatverlauf*
Jason: Bist du mit einem Roman zsm? Weil sehe grade so einen Stream auf YouNow da Streamt einer von den Zwillingsyoutubern und die eine sah so aus wie du!
Ich: Und was ist wenn ja?
Jason: Kann ich mir iwie nicht vorstellen!
Ich: Ja ich bin mit ihm zsm!
Jason: Glaube ich dir nicht wie willst du das beweisen?
Ich: Zeige ich dir! Schau gut in den Stream und achte auf dein Handy was ich dir schreibe!
Jason: Ok!Als ich dann vor der Tür von Roman's Zimmer stand und auf meinen Display stand ich gehe jetzt ins Zimmer rein drückte ich auf senden. Ich glaube Jason vielen grade die Augen aus dem Kopf. Damit es noch geiler war und ich mich weglachen könnte wenn er schreibt, setzte ich mich neben Roman und flüsterte Roman was ins Ohr. Er war einverstanden und schon tat ich es. Dabei machte ich auch eine Sorachaufnahme damit es Jason bewiesen ist.
I:"Also ich wollte mal jemanden Grüßen! Nämlich Jason aus meiner alten Klasse der mir grade nicht glauben will das ich es bin...! Aber jetzt weißt du es...!"
Roman lag auf dem Boden und hatte einen lachflash.
I:"Eh Roman was ist bei dir falsch?"
R:"Ach nichts ist auch egal!"
Er lachte und lachte und kriegte sich nicht mehr ein. Ich hätte auch nicht gedacht das er dabei noch atmen konnte. Nach einer gefühlten Stunde hatte er sich wieder erholt.
I:"Lass mal noch paar Fragen geantworten!?"
R:"Klaro!"
I:"Also Leute schreibt bitte in die Kommentare aber nicht zu schnell sonst können wir die Fragen nicht beantworten!"
R:"Ah da ist eine gute...!
I:"Ok du darfst die beantworten!"
R:"Lass beide beantworten...!"
I:"Da steht aber Roman vor...!"
R:"Okay Leute also die Frage lautet:
"Bist du nicht eifersüchtig wenn Leni mit anderen Jungs schreibt?"
Also das ist eine Frage die man schlecht beantworten kann aber eigentlich bin ich nicht eifersüchtig also ich frage sie schon mit wem sie schreibt und sie muss mir ja auch nicht den Chatverlauf zeigen also das muss wenn von ihr alleine kommen aber es klappt schon...! Wie ist es bei dir Schatz?"
I:"Ja also bei mir ist eigentlich das auch so! wir haben auch schon ganz oft für einen Tag Handytausch gemacht! Das war geil! Weil ich könnte dann alle Bilder von meiner Freundin auf insta liken also mit Heiko mach ich das auch ganz oft aber nur so für eine Stunde! Also er ist auch bei Heiko nicht eifersüchtig!"
R:"Ja genau... Nächste Frageeeeee!"
I:"Soll ich eine raus Suchen?"
Ich schaute nach und da fand ich eine!
I:"Wollt ihr mal ein Kind miteinander haben?"
R:"Dazu kann ich nur sagen ist in Planung!"
I:"Und ich nur ist in Arbeit...!"
R:"Ich bin oder?"
I:"Jooo!"
So ging das zwei Stunden. Es gab lustige wie auch ernste Fragen. Mitten im Stream legt Roman seine Hand vorsichtig auf meinen Bauch. Das Baby gab leichte zukungen von sich die ich fast nicht bemerkte.
Nach zwei Stunden und 25 Minuten sagten wir das wir jetzt ins Bett gehen würden! Wir beendeten den Stream und Roman schon seine Laptop zur Seite. Dann kamen wir und näher und küssten uns lange. Es war wie als würde dich jemand befreien von deinen Problemen. Erst jetzt wurde mir wirklich klar das ich eine Familie hatte.
*******************************************
So ihr lieben das ist jetzt das ...Kapitel! Weiß es selbst nicht mehr so genau und habe auch grade kein Bock hochzuscrollen und nachzuschauen! Sry das es so kurz geworden ist aber mir fiel nicht so viel ein und ich brauche auch immer Zeit zum überlegen...! Vllt kennt ihr das ja wenn man kein Bock auf schreiben hat weil einem so viele Ideen durch den Kopf geschossen kommen das ihr es Garnicht mehr wirklich Ordnen könnt! Also ich will euch nich länger aufhalten!
Bis dann💕❤️🙊🙈
DU LIEST GERADE
Ist jetzt wirklich alles anders?(DieLochis)
FanfictionWie ist es von seinen Freunden weggerissen zu werden und das alles nur wegen einer Krankheit die unheilbar ist? Das muss Leni erfahren! Nach einer Zeit hat sie keine Freunde mehr! Sie zieht nach Riedstadt wo sie wahre Freude findet die sich bis an i...