• Training •

1.5K 61 0
                                    


Pov Ann

Der nächste Tag war auch sehr aufregend. Wir früstückten alle zusammen und mein Papa erklärte mir, was wir heute alles machen würden. Er hatte die Bedenken, dass ich mich vielleicht zu sehr langweilen würde, wenn es so viel trainiert wird. Doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich schaute gerne zu, wie jemand sport machte. Man lernte so sehr viel über die Sportart.

"Gibt es hir in der Nähe eigentlich eine Eishalle?", fragte ich meinen Papa als wir auf dem Weg zur Sporthalle waren. "Keine Ahnung, musst du mal einen von der anderen Manschaft fragen. Wieso denn?", fragte meine Vater mich. "Ich würde gerne ein bisschen Schlittschuhe fahren gehen. Wenn das ok ist." "Ich weiß nicht, ob wir Zeit dafür haben, Ann. Du hast ja gehört, was die Jungs alles zu tun haben und wir als Trainer müsse aufpassen. Lass uns später mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja einmal zu einer Eishalle zu kommen.", erklärte mein Vater. Ich nickte nur. Was sollte ich auch sonst darauf antworten, wenn es jedoch klappen würde, dann würde ich mich unfassbar doll freuen.

Wir hatten die Sporthalle erreicht und ich ging mit meinem Papa zu unserem Platz am Rande des Spielfeldes. Die erste Hälfte des Trainings war doch unerwartet langweilig gewesen, da sie sich alle nur aufgewärmt haben. Ich bin also kurz mein Handy holen gegangen und habe etwas mit meiner Mutter geschrieben. Die Pause zwischen dem Training verbrachte ich bei Yams und Tsukki. Ich erzählte etwas von meiner Schule und wir aßen ein paar Süßigkeiten.

Dann haben Nekoma und Karasuno gegeneinander gespielt. Das war dann wieder interessant. Nekoma hatte auch gewonnen, obwohl Yams viele gute Punkte mit seinen Aufschläge gemacht hatte. Die nächste Pause war kürzer und ich ging schnell auf die Toilette um nichts von dem Training zu verpassen.

So ging es den Rest des Tages weiter. In der Mittagspause saß ich bei meinem Vater und er fragte den Trainer von Nekoma ob es hir in der Nähe eine Eishalle gäbe. Er meinte er wäre sich nicht sicher und das wir einfacher im Internet schauen sollten.
Dies machte ich auch, als das Training weiter ging. Leider gab es keine wirklich dichte Eishalle hir, sonder nur welche die über eine halbe Stunde entfernt waren. Mein Papa meinte dann, das wir dass dann verschieben müssen. Ich nickte wieder nur und schaute dem Spiel weiter zu.

Der Tag verging relative schnell und am Abendbrot Tisch saß ich wieder mit den Jungs zusammen. Sie planten ihren Ausflug in die Stadt und wollten so viele coole Orte wie möglich ansehen. "Gib es eigentlich irgendeinen Park hir in der Nähe Kuroo?", fragte Hinata den großen schwarz Haarigen. "Ja, es gibt einen, doch der ist nicht so schön. Die wirklich schönen sind weiter in der Innenstadt. Aber es gibt ein paar schöne Einkaufsstraße, welche Nacht's besonders schön aussehen.", antwortete dieser dann. "Okay dann kommt eine solcher Straßen auch auf unsere Liste.", sagte Yams dann und sie besprachen weiter.
Es hörte sich wirklich toll an, was sie geplant hatten und ich wäre gerne mitgesungen, doch ich konnte meinen Papa auch gut verstehen. Es war gefährlich und außerdem musste ich auch rechtzeitig ins Bett.
Bei dem Essen heute hatte ich nicht mitgeholfen. Die großen Mädchen haben das alleine gemacht und es schmeckt wirklich sehr gut. Es war auch für alle Geschmäcker was dabei gewesen. Fisch, Fleisch, Gemüse, Kartoffeln. Es war einfach super lecker und ich konnte nicht genug davon kriegen. Ich glaube ich aß um die vier Teller voll. So fühlte ich mich zumindest, asl ich mit meinem Papa zu unserem Zimmer ging. Wir machten uns wieder beide fertig und gingen is Bett. Ich hatte eine sehr unruhige Nacht. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin immer wieder Nacht's einfach aufgewacht. Dementsprechend war ich morgens auch sehr müde und blieb fürs erste noch ein bisschen im Bett liegen. Mein Papa meinte, es sei okay, da ich ja ruhig mal ausschlafen durfte.



---------------------------------

Also erstmal wollte ich mich für die jz schon über 3k reads bedanken. Ich hätte nie damit gerechnet. Danke Danke Danke. Und dann wollte ich mich nochmals entschuldigen, das die Geschichte nur so schleppend voran geht, aber mir fehlen wirklich die Ideen und ich will nicht nur so Kapitel schreiben wie dieses. Also nochmal, wenn ihr irgendwelche Ideen habt, dann sagt sie mir gerne ich würde mich freuen.

Haikyuu ff Ukai's Tochter (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt