PoV ErzählerAls Ann bei Yamaguchi ankam fragte er gleich ob es ihr Spaß gemacht hätte mit den Mädchen zu kochen. "Ja es war wirklich cool. Kiyoko hatte mir noch etwas mehr zu Volleyball erklärt. Jz helfe ich euch und dann können wir ganz schnell zum Essen gehen. Also was kann ich machen?", sagte Ann und nahm sich schon ein Teil des großen Volleyballnetzes. Yamaguchi lachte und zeigte ihr wie man so etwas richtig aufrollte. "Okay jz müssen wir es noch in den Geräteraum bringen und dann sind wir auch schon fertig.", sagte er und zusammen steuerten sie den besagten Raum an. Auf dem Weg begegneten sie noch anderen Spieler, welche sich schon auf den Weg zum Außgang und somit auch zu den Duschen und zum Essbereich machten.
Im Geräteraum waren auch noch einige der Spieler. Die meisten aus Karasuno. Kageyama und Hinata räumten den Korb mit den Bällen rein und stritten ich darüber, wer denn wohl mehr zum Abendbrot esen könnte. Außerdem räumten Kuroo und Tsukishima einen der Seiten-Pfeilern weg. Diese sprachen nicht viel. Der große, aber auch ungeschickte Lev und Yaku hatten den anderen Pfeiler auf den Schultern liegen. Der kleine beschwerte sich, dass Lev so egoistisch ist, da er sich nicht bügte. So musste Yaku nähmlich das meiste Gewicht tragen, denn der Pfeiler lag schief auf ihren Schultern.
Ann und Yamaguchi legten das Netz weg und gingen zu Tsukishima. "Hey Tsukki, ich habe heute das Abendessen gekocht. Das war total toll!", erzählte ihm Ann. Er lächelte sie an und freute sich ihr strahlendes Gisicht wieder zu sehen. "Das ist schön. Was gib-", wollte er gerade fragen, wurde aber unterbrochen. "Wer hat eigentlich gewonnen?", das kleine Mädchen schaute die beiden gespannt an. "Nekoma hatte den ersten und dritten Satz gewonnen. Wir den zweiten. Das ist eigentlich ganz gut und dafür sind wir ja auch hier her gefahren. Um zu trainieren.", sagte Yamaguchi und Tsukishima nickte ihm zu. Ann grinste und zusammen gingen sie nun auch raus und in die Richtung der Duschen."Ich gehe jz schonmal vor. Ist es ok wenn wir an einem Tisch sitzen?", fragte Ann als sie die duschen fast erreicht hatten. Beide nickten und Yamaguchi lächelte sie an:" Gerne." Ann freute sich und lief hüpfend in Richtung des Saales.
PoV Ann
Ich lief wieder in die Richtung des Essbereiches und wollte gerade reingehen, als ich Kenma sah. Er saß vor dem Gebäude und spielte auf einem Nintendo irgend ein Spiel. Ich überlegte kurz, doch dann lief ich zu ihm rüber. Da ich ja noch magere Erinnerungen an ihn hatte, hatte ich ein wenig die Hoffnung, dass er sich auch an mich erinnert und mir so etwas helfen könnte.
Ich war fast bei ihm angekommen, entschied mich dann aber doch um. Ich war doch noch zu schüchtern. Ich hatte etwas Angst davor, dass er mich auslacht, oder mich doof nennt.
Ich lief also schnell in den Sall rein und suchte einen freien Tisch, an welchen ich mich setzten könnte. Schnell hatte ich einen gefunden und hing als Zeichen, dass dort jemand saß meine Jacke über den Stuhl. Jz muste ich meinen Papa suchen und sagen, dass ich mit Yams und Tsukki zusammen sitzen würde. Schnell fand ich auch, da er mit den anderen Lehrern zusammen relativ in der Mitte saß. "Hey Papa. Ist es ok, wenn ich zusammen mit Yams und Tsukki sitze?", fragte ich und lehnte mich an ihn. Um die anderen Lehrer und Volleyballtrainer zu begutachten. "Ja ist in Ordnung. Ich finde es schön, dass du mir Bescheid gesagt hast.", antwortete er und ich lief wieder zurück zu meinem Platz.----------------------
So das war das zweite Kapietel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Kommentare freue ich mich immer. Bis nachher.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Ukai's Tochter (Abgeschlossen)
FanficUkai ist der Trainer des Karasuno Volleyball Teams, doch plötzlich stand seine Ex Freindin mit einem Fremden Mädchen vor seiner Wohnungstür. Mit diesem Kind (um die zwölf Jahre) begann nun ein neuer Abschnitt seines Lebens. Viel Spaß bei dem Lesen d...