PoV UkaiNach einer langen Schicht in meinem Imbiss, machte ich mich auf den Weg zu meiner kleinen Wohnung. Vorher hielt ich natürlich noch kurz draußen an um eine zu rauchen und ließ dabei die letzten Wochen Revue passieren. Wir hatten viele Misserfolge bei dem Training mit Nekoma und generell sind gerade alle zimlich angespannt im Team. Sie wollen sich alle Verbessern, doch müssen lernen, dass sich zu verbessern, heißt über seinen eigenen Schatzen zu springen. Natürlich müssen die auch mit vielen Niederlagen rechnen, aber sich nicht davon runterziehen lassen. In zwei Monaten ist die Vorauswahl für das große Frühlinfstunier. Ich hoffe bis dahin bekommen sie das alle gut hin und geben nicht auf.
Meine Zigarette näherte sich dem Ende und ich ließ meinen Blick über die Straße gleiten. Es war bereits dunkel und ich war auch schon wirklich müde. Einige der Laternen flackerten und ich musste grinsen, die bräuchten auch mal ein Update.
Der letzte zug meiner Zigarette war gemacht und ich schmiss sie in den nächst besten Mülleimer. Dort sah man das letzte Glühen ihrer Erlöschen.
Ich kramte aus meiner Tasche meine Schlüssel und schoss den Eingang zu dem Haus, wom sich meine Wohnung befand, auf. Sie war in der zweiten Etage und eigentlich recht geräumig. Für mich reichte sie völlig aus, doch ich müsste mal wieder aufräumen.
Den Gedanken schob ich erstmal wieder zur Seite, da ich wirklich müde war und ging erstmal ins Bad. Dort zog ich mich aus und machte eine schnelle Katzenwäsche. Essen müsste ich nicht mehr, da ich schon in meinem Imbiss Abendbrot gegessen habe. Das war recht praktisch, so konnte ich gleich schlafen gehen und das tat ich auch.Am nächsten morgen wachte ich durch meinen geliebten Wecker auf, welcher mir als einer der lautesten Wecker auf der ganzen Welt erschien. Ich wäre natürlich gerne noch liegen geblieben, doch ich musste aufstehen um das Geschäft zu öffnen und dann zur Karasuno zum Training.
Nach einer Schale Reis mit den Resten Gisch von Vorgestern machte ich mich auf den Weg zu dem Imbiss. Es war kurz nach sieben als ich die Laden Tür öffnete. Meist blieb ich noch bis um zehn alleine, da niemand so früh zu mir in den Laden kam, doch heute stanten schon zwei Gestalten vor dem Laden. "Oh, hey ich bringe schnell meine Sachen nach hinten und dann bin ic-", ich schaute jz zum ersten mal un das Gesicht der beiden. Als ich das Gesicht der Frau sah erstarrte ich kurz, doch fing mich dann schnell wieder:" Hey Kito, was machst du denn hier ich dachte du bist nach Tokio um mich nie wieder zu sehen?" Ich erinnerte mich an diesen Schrecklichen Tag, ich dachte sie sei die Frau meines Lebens und dann verließ sie mich, weil ich angeblich nicht genug Zeit mit ihr verbrachte. Darum war ich jz umso überraschter sie nun vor mir stehen zu sehen. "Hallo Ukai wir müssen reden. Das hir ist Ann. Deine Tochter."
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Ukai's Tochter (Abgeschlossen)
FanfictionUkai ist der Trainer des Karasuno Volleyball Teams, doch plötzlich stand seine Ex Freindin mit einem Fremden Mädchen vor seiner Wohnungstür. Mit diesem Kind (um die zwölf Jahre) begann nun ein neuer Abschnitt seines Lebens. Viel Spaß bei dem Lesen d...