• Geheimnisse •

2.2K 103 5
                                    


Pov Unbekannt

Ich kam nach Hause und bemerkte, dass ich alleine was. Dann fiel mir wieder ein, dass mein kleiner Bruder ja in diesem komischen Trainingslager war. So hatte ich die Wohnung mal für mich, da meine Eltern und mein anderer kleiner Bruder heute bei Freunden essen sind. Ich hatte aber gar keine Lust darauf, deshalb habe ich einfach gesagt, dass ich bei meinem Bruder aushelfe. Ich hatte dort auch einige Freundinnen, deshalb war es nicht so schlimm. Außerdem konnte ich ihn so auch etwas ärgern.
Ich packte noch schnell ein paar Sachen in einen kleine Rucksack und zog mich an. Bis zu unserer Schule war es nicht weit, da es aber schon dunkel war hatte ich keine Lust auf laufen. Ich nahm also mein Fahrrad aus dem Schuppen und legte meinen Rucksack in den Korp auf dem Gepäckträger. Außerdem holte ich noch mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Tasche und machte mir Musik an. So war es viel angenehmer zu fahren.

An der Schule angekommen war es etwas komisch. Ich war noch nie abends an unserer Schule und das auch noch fast freiwillig. Ich schloss mein Fahrrad an und ging Richtung Sporthallen. Desto näher ich diesen kam, desto genauer konnte ich die Geräusche identifizieren. Sie schienen immer noch zu spielen. Ich überbrückte nun auch die letzten Meter zum Eingang in die Halle und schaute rein. Mein kleiner Bruder spielte gerade gegen so andere, die ich jedoch noch kannte. Ich schaute mich weiter in der Halle um, um meine Freundin zu entdecken. Sie stand an der Seite mit zwei anderen Mädchen, auch ungefähr mein alter.
Ich zog meine Schuhe aus und lief zu ihnen herüber. "Hey hir bin ich.", sagte ich zur Begrüßung. "Hey gut das du hier bist. Wir gehen nach diesem Spiel gleich in die Küche und bereiten mit Kiyoko und Yachi das Abendessen vor. Und nochmal danke, dass du so schnell einspringen konntest.", sagte Kaori. Ich nickte und wendete meinen Blick auf die Spieler. Es sah so aus als ob die Mannschaft von meinem Bruder gewinnen würde. Ich konnte dazu aber nicht wirklich viel sagen, da ich mich mit Volleyball nich auskannte. "Ist es eigentlich in Ordnung wenn uns noch jemand heute hilft?", fragte plötzlich die dunkelhaarige. Ich drehte mich wieder zu ihnen um und lächelte sie an. "Ja klar. Wer denn?", fragte Kaori und lächelte sie ebenfalls an. "Die Tochter von Coach Ukai. Sie ist sonst so alleine bei den Jungs.", antwortete die blonde jz. Ich und Kaori nickten und fragten fast gleichzeitig wo sie denn ist. "Momentan redet sie mit Yamaguchi. Sie ist bisher nur mit ihm oder Tsukishima rumgelaufen. Und natürlich mit ihrem Vater. Wir haben uns aber gedacht, vielleicht hätte sie ja Lust mit uns zu kochen.", wieder nickten wir und sahen nun alle zu dem kleinen Mädchen hin. Wobei so klein war sie gar nicht mehr. Ich würde sie so um die 11 oder 12 schätzen. "Lasst uns sie doch schon mal fragen gehen.", schlug ich vor. Die anderen stimmten mir zu und gemeinsam liefen wir nun auf diesen Yamaguchi und das Mädchen zu. "Wie heißt sie eigentlich?", fragte ich noch auf dem weg. "Ann.", sagte die blonde. Ich nickte und wir gingen die letzten Meter. "Hey Ann, willst du vielleicht mit uns gleich etwas kochen gehen?", fragte Kiyoko. Das Mädchen überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. Sie stellte sich noch ein Stück näher zu Yamaguchi und schaute uns einfach nur an. "Wieso denn nich? Das wird bestimmt Spaß machen.", versuchte ich sie nochmal zu überreden und die anderen nickten auffordernd. "Nein danke. Ich mag kochen nicht so gerne. Außerdem muss ich mir noch anschauen wie das Spiel ausgeht. Und dann muss ich noch mit dem großen schwarzhaarigen reden und dann noch bestimmt irgendwas, was besser ist als kochen.", sagte sie und schaute wieder auf das Spielfeld. "Willst du wirklich nicht mit? Wofür können dir später auch erzählen wie das Spiel ausgegangen ist.", versuchte es Yamaguchi. "Außerdem können wir dir ganz viel über Volleyball beibringen. Darin sind wir richtig gut.", sagte Kaori schmunzelnd. Plötzlich begannen ihre Augen zu strahlen und sie schaute uns wieder an. "Das würde ihr machen?", fragte sie ganz aufgeregt. " na klar!", sagte Yachi und streckte ihre Hand aus. Das Mädchen nahm sie auch an die Hand und wollte schon los, da hielt sie plötzlich inne. Sie drehte sich zu mir um und schaute mich lange an:" Bist du mit Kenma verwandt?", fragte sie dann. Ich war kurz verwirrt, nickte dann aber.

"Wieso?"

--------------------

So hier ist das nächste Kapietel. Ich hatte mal eine fragte, und zwar ob ihr so etwas wie eine Lesenacht schön fändet. Ich hätte da nähmlich richtig Lust drauf.

Haikyuu ff Ukai's Tochter (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt