Hallo erstmal wollte ich mich für die lieben Kommentare von @sasusaku1325476890 bedanken und für die jz schon über 800 reads. Danke Danke Danke. Und jz viel Spaß bei dem Kapietel.Pov Ann
Die Bussfahrt war super toll. Ich habe mit Tsukki und Yams wer bin ich gespielt und danach noch etwas Musik gehört. Zum Glück dauerte die Fahr nicht ganz so lange und bald sah man schon einige große Gebäude.
Ich krabbelte schnell zum Fenster um zu schauen, ob ich irgendwelche Gebäude wiedererkannte. Manche kamen mit tatsächlich bekannt vor, aber ich wusste nicht genau woher, denn da wo wir jz wohnten waren die Gebäude nicht ganz so hoch."So Jungs. Packt bitte schon mal alle eure Sachen zusammen, denn wir sind bald da.", rief mein Papa laut von vorne und ich schaute vom Fenster weg. Alle begannen ihre Sachen in ihre Taschen zu packen und sich auf die Ankunft vorzubereiten. Ich hatte nichts aus meinem Rucksack ausgepackt und so hatte ich jz auch nichts zu tun.
Ich machte das nächste Lied an und hatte plötzlich das große verlangen mir selbst gegen den Kopf zu schlagen. Ich hatte natürlich was ausgepackt, und zwar meine Kopfhörer. Ich nah sie aus meinen Ohren und steckte sie in mein Rucksack. Jz schaute ich wieder aus dem Fenster und konnte gerade so noch ein altes Logo aufschnappen von einem Kindergarten, welcher mit Sehr bekannten vor kam. Ich ließ mir dieses Logo immer und immer wieder durch den Kopf gehen und plötzlich fühlte es sich so an, als hätte jemand eine Lampe in meinem Gedächtnis angeknipst, so dass ich nun alles wieder klar und deutlich sehen konnte. Das war das Logo von meinem alten Kindergarten, da meine Mutter und ich umgezogen sind ist es schon etwas länger her, dass ich es gesehen habe. Jz war mit auch klar, warum mor einige der Gebäude bekannt vor kamen. Das wiederum hieß aber auch das wir nicht in den Teil von Tokio gefahren sind, wo ich eigentlich zur Schule gehe.Der Buss hielt und alle fingen an ihre Jacken anzuziehen und aufzustehen. Ich Tsukki und Yams waren die letzten die den Buss verließen. Draußen sah man das Gebäude einer Schule, wahrscheinlich einer Oberschule. Es standen auch einige Schüler mit einer Rot-schwarzen Uniform davor. Ich blickte nur flüchtig über sie und holte dann mit den anderen meinen Koffer aus dem Buss. Wir stellten uns gegenüber von den anderen Schüler auf. Nun schaute ich alle ein wenig aufmerksamer an. Ein sehr großer Schüler stand ganz am Ende. Er hatte schwarze Haare und lächelte. Neben ihm stand ein etwas kleinere Junge, welcher blond gefärbte Haare hatte. Sein Ansatz verriet mir, dass er ursprünglich braune Haare hat. Sein Gesucht kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht wirklich woher. Ich wollte mir die anderen Schüler anschauen, als jemand laut Kenma rief. Dieser Name kam mir ebenfalls bekannt vor und ich schaute, wer das gerufen hatte. Der orange Haar farbige winkte aufgeregt in Richtung des jungen neben dem großen. "Hi Shoyo.", sagte anscheinend Kenma ruhig.
Alle liefen in kleinen Gruppen los und ich überlegte weiterhin woher ich den Namen kannt. Ich ging übrigens mit Tsukki, Yams, dem großen schwarz haarigen, welcher anscheinend Kuroo hieß und einem kleinen anderen Jungen. Die großen erzählten irgendwas von Training, aber ich überlegte einfach nur weiter über Kenma nach. Er lief mit Hinata und Kageyama. Zu ihnen gesellte sich ein sehr großer grau haarige. Ich schaute zu ihnen herüber und dachte weiter nach. Er ärgerte mich wirklich, dass ich nicht darauf kam, woher ich diesen Namen kannte.
Wir liefen auf das Schulgebäude zu und Kuroo erzählte, dass es immer zweier Zimmer gibt. "Und wer ist die kleine?", fragte er dann und schaute mich an. "Das ist die Tochter von Ukai. Sie heißt Ann.", antwortete Yamaguchi für mich und ich schaute auch Kuroo an. "Wieso bist du erst jz mit in ein Trainingslager gekommen? Ich meine du hättest ja auch schon früher mal mit herkommen können." "Ich kenne meinen Vater erst seit ein paar Tagen. Ich komme auch eigentlich hir aus Tokio. Noch fragen?", sagte ich dann und lief weiter. Erst da bemerkte ich, dass auch alle anderen stehen geblieben sind und mich komisch anschauten. "Du kennst deinen Vater erst seit ein paar Tagen, Ann?!", fragte mich Yams. Ich nickte und entschied mich ein paar Schritte weiter zu gehen. Dann drehte ich mich wieder um und lief zurück:" Hatt Kenma eigentlich Geschwister?" Kuroo nickte und ich lächelte ihn an.
Jz wusste ich woher mir sein Name bekannt vor kam.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Ukai's Tochter (Abgeschlossen)
FanficUkai ist der Trainer des Karasuno Volleyball Teams, doch plötzlich stand seine Ex Freindin mit einem Fremden Mädchen vor seiner Wohnungstür. Mit diesem Kind (um die zwölf Jahre) begann nun ein neuer Abschnitt seines Lebens. Viel Spaß bei dem Lesen d...