PoV UkaiWir aßen weiter zusammen Frühstück und sie erzählte mir noch etwas von ihrer alten Schule. Das hatte ich fast vergessen. Ann musste ja auch noch zur Schule, dass musste ich auch noch irgendwie erledigen. "Hey in welcher Klasse warst du denn auf deiner alten Schule in Tokio?", fragte ich Ann als wir fertig waren. "Ähm in der Vierten, aber da meine Mama angegeben hatte, dass ich mit ihnen ins Ausland fahre, habe ich den Stoff der ein einhalb Jahre von meiner Schule bekommen. So muss ich auf keine andere Schule.", erzählte sie mir und ich war etwas erleichtert, dass ich nicht noch etwas organisieren musste.
Ich packte meine Sachen zusammen und lief mit Ann zusammen runter zu meinem Auto. Sie wollte gerne etwas Musik hören und nahm sich deshalb ihre Kopfhörer und ihr Mp3-Player mit. Ich fuhr uns zur Karasuno Schule, doch vorher wollte ich Ann noch etwas Sportzeug kaufen, damit sie, wenn sie wollte auch, etwas Sport machen konnte.
Wir hielten also vor einem der einziegen Sportgeschäfte in der ganzen Stadt und ich hoffte das sie etwas für Kinder haben. "Hallo ich suche eine Sporthose und ein T-Shirt für meine Tochter hir. Haben sie da etwas?", fragte ich eine der Verkäuferinin. Sie nickte und zeigte in ein der Ecken. Ich bedankte mich bei ihr und ging mit Ann zu den Regalen. Sie schaute sich neugierig um und zeigte dann auf ein dunkelblaues Shirt und eine einfache schwarze Hose:" Das ist toll. Kann ich das haben? Bitte?" Ich lächelte und nickte dann leicht:" Welche Größe hast du denn?" "Ähm weiß nicht.", sagte sie und schaute mich ratlos an. "Dreh dich mal kurz um ich schau schnell nach.", sagte ich und schaute mir Ann's Grösen an. Ich nahm die mit der selben Gtöße Betietelten Klamotten und ging mit ihr Richtung Kasse. "Hey Papa ich brauche noch Schuhe!", rief Ann dann als wir an einem Regal mit Schuhen vorbei liefen. Ich nickte und wir suchten auch noch zwei schöne schwarze Schuhe für sie aus.
Nach dem bezahlen verließen wir das Geschäft und machten uns entgültig auf den weg zur Karasuno Oberschule.
Dort angekommen parke ich bei den Lehrern und machte mich, mit Ann direkt auf den Weg zur Sporthalle. Auf dem weg dahin begegneten wir einigen Schülerinin, welche Ann anscheinend süß fanden.
An der Hall angekommen wurde sie sehr aufgeregt, da sie noch nie Volleyball gespielt hatte, es aber gerne lernen würde. Sie hüpfte neben mir und hatte ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht. "Sind die denn alle nett?", fragte sie mich nach einiger Zeit. "Ja die sind alle nett. Du wirst dich bestimmt gut mit Kiyoko und Yachi verstehen. Das sind die beiden Manager des Teams.", sagte ich.
Wir gingen noch kurz in die Lehrer Umkleidekabinen, damit sich Ann umziehen konnte und dann direkt in die Halle.Ich war um ehrlich zu sein auch etwas nervös, wie die anderen auf Ann reagieren würden. Hoffentlich nehmen sie sie gut auf. Aus der Halle hörte man schon das quietschen der Schuhe auf dem Boden und das aufschmettern der geschlagenen Bälle. Es war wie Musik in meinen Ohren und ich wurde gleich etwas entspannter. Die Tür zur Halle stand etwas offen, so das wir unbemerkt eintreten konnten.
Der erste der uns bemerkte was Suga. Er winkte mir zu und wollte schon eine weitere Angabe machen, da schaute er mich ganz komisch an. Ich nickte ihm zu und musste mir bei diesem Gesicht das Lachen verkneifen. Dadurch, dass Sugawara mit seiner Aufwährmung aufhörte und michbeinfach nur anstarrte wurde auch Daichi auf ihn aufmerksam:" Hey Suga was machst du da?" "Ist das ihre Coach Ukai?", fragte dieser nur ungläubig. Ich wollte schon antworten, als ich etwas kleines hinter meinen Beinen spürte. Ich schaute runter und sah Ann, wie sie sich leicht hinter mir versteckt. "Hey alles gut. Ich habe doch gesagt, das die alle nett sind.", versuchte ich ihr Mut zu machen. Doch Ann zupfte nur an meinem Ärmel und deutete mir so an, dass ich mich zu ihr runter bücken sollte. Als ich neben ihr kniete flüsterte sie mir was ins Ohr:" Wo sind denn diese Kiyoko und Tachi?" Ich musste lächeln und zeigte auf die beiden Mädchen welche sich auch zu uns umgedreht hatten. Ann nickte und ließ mich, mich wieder richtig hinstellen. "Ähm, Kiyoko, Yachi könntet ihr bitte während des Trainings auf Ann aufpassen?", rief ich zu ihnen hinüber. Sie nickten und ich schaute wieder zu Ann runter. "Du kannst gerne mal zu den Mädels hin gehen. Wenn du sie lieb fragst erklären sie dir sicher auch Volleyball.", meinte ich zu ihr und sofort strahlte sie wieder und lief fröhlich auf die zwei zu.
Nachdem die drei sich in eine der Ecken von der Sporthalle verzogen hatten Wand ich mich wieder an das Team. "So ihr macht bitte heute auch nochmal Individuelles Training. Wenn ihr nachher noch könnt machen wir vielleicht noch ein Spiel. Aber jz Wärmt euch mal noch fertig auf.", reif ich und ein eher verwirrtes Ja kam von dem Team zurück. Alle gingen wieder auf ihre Positionen, bis auf Hinata, welcher zu mir kam. "Coach Ukai ich hatte da mal eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, ob das dort ihre Tochter ist, weil das Mädchen sieht ihnen echt ähnlich mit den Blonden Haaren und den großen braunen Augen.", sagte er und schaute mich fragend an. Ich musste lachen und nickte dann:" Ja Hinata das ist meine Tochter Ann, jz geh aber bitte wieder zurück ans Training." Er lächelte mich an und nickte dann.----------------------------
So hier das nächste Kapitel. Hoffe es gefällt euch.😊
DU LIEST GERADE
Haikyuu ff Ukai's Tochter (Abgeschlossen)
FanficUkai ist der Trainer des Karasuno Volleyball Teams, doch plötzlich stand seine Ex Freindin mit einem Fremden Mädchen vor seiner Wohnungstür. Mit diesem Kind (um die zwölf Jahre) begann nun ein neuer Abschnitt seines Lebens. Viel Spaß bei dem Lesen d...