24. Dezember 2020
Pairing : Lukasz Piszczek x Samu Haber
Genre: specialMats hatte Lukasz zur seiner Lieblingsband mitgenommen. Sunsrise Avenue wird heute Abend in Köln ein Festival geben. Obwohl Lukasz vorerst nicht wollte, ist er dennoch mitgekommen und sitzt jetzt mit seinem besten Freund ganz vorne mit VIP Bändchen! Samu steht wie so oft gemeinsam mit seinen Freunden auf der Bühne. Er liebt es zu singen und zusammen mit den Fans spaß zu haben. Gerade singen sie Sex & Cigarettes , währendessen der Finne eine Person entdeckt. ,, Planänderung. Wir spielen Little bit Love noch vor der Pause“.
Lukasz POV
,, Sorry. Die Schlange war echt super lang“. Mats überreichte mir nach einer ganzen Viertelstunde das Bier befüllt in einem roten Beerpong becher. ,, Come on ladies and gentlemen. It starts! Clap your hands“. Der Sänger zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, während der Gittarist anfing zu spielen. Ich betrachte Samu, laut Mats, genauer. Er hat ein großes Tattoo mit Forever yours an seinem arm. Interessant! Ich achte auf die Tonlage. Die Melodie kenne ich. ,,Das ist Hollywood Hills, geil“ ruft Mats zu mir. Ich stecke eine Hand in meine Hosentasche. Der Brünette bewegte seinen Kopf beim Refrain so heftig, dass seine Locken durch die Arena flogen.
,, This is the End - you know“ höre ich Mats deutlich singen. Ich habe den jüngeren noch nie so extrem abgehen sehen. Er war total ausgelassen, ihn war es egal ob man den Ex - Weltmeister erkannte. Ich selbst stehe eher weniger gern im Mittelpunkt. Mats zupfte an meiner roten Bomberjacke. ,, Komm“. ,, Wohin?“ ,verwundert betrachte ich ihn. ,, Nicht wohin. Tanz endlich! Ich glaube, du bist so langsam der einzige hier der steif rumsteht“. Ich sah mich um. Das Schlagzeug wird lauter, der Rythmus wurde verschnellert. Somit nahm Mats auch meine beiden Hände in seine. War wohl eine Veranlassung für ihn. ,, Ist gut“. Ich tanzte mit, versuchte frei zu sein. Im ersten Refrain klappte das nicht ganz so gut , aber beim zweiten ergreife ich meine Chance auch mal mutig zu sein. Ob es etwas am Alkohol lag oder ich eher kein spielverderber sein möchte? Wohl eher beides. Ich lege meine Hand an Mats hüfte. ,, I dont dance cause tonight you live somebody, somebody new. I´d dont cause the moves dont want your body“ sangen wir beide mit.
Samu POV
Ich liebte diese Show, diese Atmosphäre hier und meine Fans die immer den Text können. Wahnsinn! Ich gucke in das Publikum, schaute mir beim Singen mehrere leute an.
Eine hat Rasterzöpfe, der andere war übersät von Tattoos, die eine Dame ist wahrscheinlich schon Rentnerin und der kleine Junge gerade höchstens mal zehn Jahre alt. Ich sah mich auch vorne im Publikum um, währenddessen ich den Songtext auswendig vor mir sang. ,, I don't wanna grow up. I don't wanna see Sex and the City - just for a minute ". Mir fielen zwei Männer auf die wild und verrückt tanzen. Ich grinse. Das war zu lustig anzusehen. Besonders der Blonde spricht mich an. Der hat so etwas Geheimnisvolles an sich. Gefällt mir! ,, Jungs" flüsterte ich ohne das Mikrofon, als das Lied ein Ende nahm und nur noch vom Drummer begleitet wurde. ,, Ja? ". ,, Planänderung. Wir spielen Little bit Love noch vor der Pause".Riku fing an. Ich ging gefühlvoll und langsam hinterher. ,, Here we are to find something. Here we are to make a move. And I just need a little bit love ". Ich sah zu den beiden Männern, die hoch zur Bühne schauten. Ehrlich gesagt ignoriere ich den Brünetten vollkommen und konzentriere mich eher voll und ganz auf den Rechten. ,, I don't need a crown on my head. Or a plan how to grow old". Ich zeigte ganz unschuldig, unauffällig zu den Unbekannten.