5. December 2020
Pairing: Gio Reyna x Weston McKennie
Genre: Friendship
Gio POVGenervt ließ ich mich fallen. Das Freundschaftspiel von young Americans ist ja nicht gerade doll ausgegangen und das, obwohl ich einer der Torschützen war. Gefrustet sah ich zur Decke. Mein Talent war auch schon mal besser , die Bundesliga ist sehr chaotisch und in der Liebe funktioniert überhaupt nichts. Ich hatte noch nie eine Freundin beziehungsweise einen Freund, denn ich stehe eher auf Männer. Die ziehen mich irgendwie total an. ,, Hey ". Weston trat ins Zimmer. Bis vor kurzem hatte ich gegen den ehemaligen Schalker sogar noch gespielt. ,, Lust mit an die Bar zu kommen?". Ich schüttelte den Kopf. ,, Mensch Gio. Wir haben 6:5 gewonnen. Head up! ". ,, Knapp gewonnen". Ich seufzte. ,, Du bist doch jetzt auch Achtzehn. Komm mit. Besser als in unserem Zimmer rum zu gammeln bis der Arzt kommt ". Ich zuckte mit den Schultern. Was solls. Besser als wenn Weston mich nervt! ,, Wie läuft es eigentlich bei Juve?", neugierig schaute ich den älteren an. ,, Sehr gut. Es macht riesen Spaß zwischen Ronaldo und auch Dybala zu trainieren. Die momentane Situation auf Schalke ist ja nicht auszuhalten". Ich nicke. ,, Dürfte dich als Dortmunder aber nicht so stören". ,, Schon ". Wir stiegen in den Fahrstuhl. Entspannt lehnt sich Weston an die Wand. ,, Und sonst? Alles gut bei dir?". ,, Kann mich nicht beklagen. Dortmund macht mir Spaß. Ich hoffe, wir kommen in der Championsleague weit ". ,, Nicht, wenn wir gegeneinander spielen ". Weston grinst unschuldig. ,, Angeber". ,, Nur realist ". ,, Arrogant". ,, Ey. Selbstbewusstsein schadet keinem. Und jetzt komm, die anderen warten ". Wir stiegen aus dem Fahrstuhl hinaus zum kleinen Barbereich. Christian war bereits auch schon da, also geselle ich mich zu ihm.
1:21 Uhr und die Jungs gingen ab. Geschmeidig trinke ich aus meinem Glas. ,, Was hast du da?". Weston stellt sich hinter mich und schaut in das blaue Glas. ,, Bacardi - Cola. Wieso?".
,, Auch ein Whiskey? ". Er holt hinter seinem Rücken zwei kleine Gläser hervor, in dem ich schon die braune Flüssigkeit schwimmen sehen konnte. Weston setzte sich in den Sessel gegenüber. ,, Wo ist eigentlich Christian?". ,, Schon schlafen gegangen ". ,, Lust ein Spiel zu spielen? ". Schnell wechselt er das Thema und fuhr sich seine dunklen Haare. Ob die eher braun oder schwarz waren, konnte ich nicht sagen. ,, Welches?". Unsicher sah ich ihn an. Weston kennt man einfach für verrückte Sachen. Er ist bekannt dafür. ,, Wahrheit oder Pflicht". ,, Ich möchte gerne mehr Sachen über dich erfahren " fügt der Amerikaner noch hinzu. ,, Ehm, okay". Nervös stimmte ich zu. Warum auch nicht? ,, Super. Ich fange an. Wahrheit oder Pflicht? ". ,, Wahrheit" , denn jetzt etwas zu machen hatte ich relativ wenig Lust. ,, Dein peinliches Erlebnis? ". Ich dachte nach ,, Uhh. Als ich mal mit meinen Freunden in Thailand schwimmen war und von einem Felsen gesprungen bin, ist unten meine Badehose gerissen und ich habe sie verloren". Weston lachte laut los, sodass sich zwei Mitspieler umdrehen. ,, Tut mir leid, aber der Gedanke ist zu witzig. Wollen wir im Zimmer weiterspielen? Sieht so aus, als machen die bald dicht".Im Zimmer
Den Whiskey haben wir mitgenommen. Ich habe mich direkt auf das Doppelbett verplanzt, währenddessen der ältere sich eine Jogginghose anzieht. ,, Wahrheit oder Pflicht? ". ,, Da nehme ich auch einfach mal ganz easy die Wahrheit". ,, Hast du schon mal etwas geklaut? ". ,, Natürlich. Bonbon beim Friseur". Er grinst. ,, Und was richtiges? ". ,, Hm. Airpodhülle für die Case". Ich haute ihm leicht auf dem Arm. ,, Das macht man nicht Mr. McKennie". Wir sahen uns in die Augen. ,, Ey, komm schon. Als wenn du unschuldslamm noch nie etwas verbotenes getan hättest ". ,, Doch. Bin gemeinsam mit Erling und Toni in Dortmund im Freibad eingebrochen". ,, Ohh, bist ja ein ganz großer. Daddy ist stolz auf dich ". Frech streckt er mir die Zunge entgegen. ,, Aber nun zu unserem Spiel Gio. Wahrheit oder Pflicht?"...
.. ,, Wahrheit". ,, Hatten wir ja lange nicht mehr ". Er grinst. ,, Jaja" antworte ich. ,, Mit wie vielen Mädels hast du schon geschlafen? ". Meine Gesichtszüge veränderten sich. Mit dieser Frage habe ich ja gar nicht mehr gerechnet, ehrlich gesagt sogar ein bisschen verdrängt. ,, Hm. Gar keiner. Ich stehe auf Männer..". Das war mir dann doch unangenehm, mich vor ihm zu Outen. ,, Krass. Ich auch, also eher bisexuell. Dann halt, mit wie vielen Männern?". Neugierig sah der ältere mich an. Verwirrt halte ich Augenkontakt. Er auch vom anderen Ufer? ,, Ich hatte noch keine Beziehung.. ". ,, Ist doch nicht so schlimm, dann eben küsse". Er lächelt mir aufmunternd zu. ,, Auch meinen ersten Kuss hatte ich nicht.. ". Das war mir so unfassbar peinlich. Ausgerechnet vor Weston. Sofort exe ich mein Whiskeyglas. ,, Langsam Gio. Mach dir darüber kein Kopf". ,, Kein Kopf.. Das sagt sich doch so einfach ". Angetrunken ließ ich mich nach hinten fallen, der farbige gleich mit. ,, Willst du nicht mein erster Kuss sein? So als Übung" scherzte ich. ,, Warum nicht. Kein Ding ". Ich schluckte, war dennoch ein wenig kraftlos und auch nicht gerade davon abgeneigt, um ihm einen Korb zu geben. Wir setzten uns aufrecht. ,, Entspann dich einfach Gio". Ich spürte, wie ich näher zu ihm gezogen wurde. Meine Hände legen sich automatisch auf seine knien, denn er saß im Schneidersitz. Ehe ich noch weiter darüber nachdenken konnte, merkte ich etwas warmes auf meine Lippen. Wow. Ich schloss dabei meine Augen. Konzentrierte mich auf das Gefühl und erwiderte. ,, Danke Weston". ,, Warst gar nicht mal so schlecht für dein erstes Mal. Komm, wir gehen schlafen ".
Weston POV
Ich lag noch die halbe Nacht wach und dachte über den Kuss nach. Ich hätte nicht vermutet, dass Gio ebenfalls schwul war. Den Kuss fand ich auch gut - zu meinem Geschmack sogar etwas zu gut. Ich lächelte. Gio ist schon süß , aber ich weiß nicht so recht. Jedenfalls hat er mich in seinen Bann gezogen. ,, Wie spät? ". Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. ,, 9:48 Uhr". ,, Wir haben das Frühstück verpasst.. ". Müde lag er dort. Wahrscheinlich auch wegen
dem Alkohol. ,, Keine Sorge. Die Trainer wissen das von gestern. Frühstück geht heute mal bis halb zwölf ". Der jüngere grinst zufrieden . ,, Dann kann ich ja noch ein wenig schlafen. Wie lange bist du schon wach?". ,, Bestimmt eine Stunde ", murmel ich. ,, Wieso das denn? Sonst bist du doch der Langschläfer schlecht hin". Fragend sah mich Gio nun doch an. Soll ich alle Karten auf dem Tisch legen? ,, Mich beschäftigt unser Kuss". Nervös knete ich meine Hände. ,, Oh". ,, Ich fand es interessant und würde mich freuen, wenn wir in Zukunft auch mal Privat was unternehmen würden. Vielleicht nachher? ". Hoffentlich habe ich den kleinen jetzt nicht überfordert. ,, Du meinst ein Date?". Ich nicke. ,, Gerne ". Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ,, Du Weston?". ,, Hm". Gio legt langsam seinen Kopf auf meinem Oberkörper. ,, Bis in einer dreivierstelstunde ".Für mylittlelibrary