17. Dezember 2020
Pairing: Toni Kroos x Sergio Ramos
Genre: drama > happy endToni POV
Sergio schaltet den Lichtschalter an, um ihn gleich wieder aus zu machen. ,, Tod ". Das Licht blitze erneuert auf. ,, Leben". Ich beobachte den Spanier. Beschämt sah er zum Boden hinab. ,, Du bist mir nicht wirklich gefolgt, um zu sehen mit wem ich mich treffe? ". ,, Es tut mir leid Toni". Unsere Beziehung war ziemlich gebrochen. ,, Ich dachte, du triffst einen anderen Mann". Er sah zu mir und bindet seine langen Haare in einem Zopf. Ich schüttel den Kopf ,, Ich habe dir damals etwas versprochen.. ". Wie konnte ich nur denken, dass es irgendwo zwischen uns wie früher werden kann? Ich habe Sergio hintergangen, nachdem ich fremd gegangen war. ,, Ich weiß. Das mit Julian war nur ein einmaliger Ausrutscher..". Er kaut auf seine Lippen. Letztes Jahr bin ich nach der Champions League mit Julian Draxler im Bett gelandet. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal wie das zustande gekommen ist. Wie konnte ich Sergio nur so verletzten und seine Gefühle missbrauchen? ,, Ist in Ordnung, dass du mir gefolgt bist. Ich habe gar kein Recht dich zur Rechenschaft zu ziehen ". Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Ich werde ihm nie wieder so nah sein dürfen. Wie soll das ganze noch enden?.. ,, Toni. Ich liebe dich, darum möchte ich mit dir das ganze hier noch. Dennoch denkt mein Kopf da etwas anders.. Ich kann dir nicht mehr vertrauen". Er sah ziemlich ernst aus, die Tränen standen ihm nahe. Ich hatte Angst. Die nächsten Wörter aus seinem Mund werden bestimmt weh tun und mir alles nehmen. ,, Was heißt das jetzt?". Ich schließe meine Augen und warte auf seine Antwort ab. ,, Wir brauchen Abstand von einander. Ich werde ein paar Tage zur meiner Familie fahren. Danach werden wir weiter sehen". Meine Augen öffnen sich automatisch. Ich atme durch. ,, Es bedeutet nicht das Ende Toni, ja? ". Der Spanier lehnt sich für einen leichten Kuss vor, bevor er mit seinem Koffer verschwindet.
Sergio POV
Ich saß am letzten Abend am Strand. Spiele mit der Muschel in meiner Hand und höre das Meer rauschen. Die Tage bei meiner Familie haben mir echt gut getan. Es war wunderschön mal wieder etwas mit meiner Mutter zu unternehmen. Ich habe mir in den letzten Tagen echt Gedanken gemacht. Die erste Nacht habe ich auch geweint, weil ich Toni alleine gelassen habe. Ich habe mir die Kraft angesammelt, um einmal tief durch atmen zu können. Beim Joggen konnte ich sogar meine ganze Wut in mir entladen! Die Pro- und Kontraliste war die Idee meiner Mutter. Ich sollte darauf schreiben, wie meine Gefühle sich auf unsere Beziehung auswirken und was ich über Toni denke. Ich hatte lange mit meiner Mutter vorher geredet, bevor ich die Liste ehrlich ausgefüllt habe. Es soll keine komische Bewertung sein, sondern eine ernstgemeinte Übersicht. Mama meinte, damit meine Gefühle nicht immer hin und her schaukeln, sondern dass ich mir ein Überblick über meine wahren Gedanken mache. Egal wie es am Ende ausfällt! Und irrelevant ob die Entscheidung über unsere Beziehung mir am Ende schwer oder leicht fallen wird..
Toni POV
Heute ist der Tag wo Sergio zurück zu uns nach Hause kehren wird. Ich bin auf alles gefasst, auch auf ein Beziehungsaus. Obwohl mir natürlich die andere Variante lieber wäre. In mir breitet sich ein allzu bekannter Schmerz aus. Als ich mein Seitensprung gestanden haben, waren wir damals an einen ähnlichen Punkt. Ich hatte gekämpft bis zum Schluss, damit dieser Mann in meine Arme bleibt. Doch diesmal war es anders. Ich saß hier, konnte nichts tun. Ich wollte Sergio die Ruhe und Zeit lassen, damit er seine Emotionen ein ordnen konnte. Traurig sah ich in den Himmel. Was habe ich nur mit uns gemacht?
Klick. Klack. Ich hörte wie die Haustür aufging und ein Koffer auf den Fliesen rollt. Angespannt blieb ich auf der Couch. Kurze Zeit später erscheint Sergio im Raum. Er sah ausgeglichen aus, im Gegensatz zu den ganzen letzten monaten. ,, Hi" brachte ich schwach hervor. ,, Hey Toni.. ". Der Spanier setzt sich zu mir. ,, Wie geht es dir?", wollte er wissen. ,, Dreckig , auch wenn ich selbst dafür verantwortlich bin ". Er nickt nur. ,, Wie war es bei deiner Familie?". ,, Gut. Mama und ich konnten die Zeit zu dritt genießen. Nur du hast gefehlt.. ". Sergio holte aus seiner Tasche einen Zettel heraus. ,, Ich habe mir wirklich sehr viele Gedanken gemacht Toni. Wir wissen beide, dass ich dir schon längst verziehen habe. Trotzdem stehen hier Sachen, die mir sehr viel bedeuten". Ich nehme den Zettel entgegen. Dass war das erste mal, dass ich ihn so gesehen habe. Obwohl ich Fremdgegangen war, kämpfte Sergio darum sein altes Vertrauen mir gegenüber zurück zubekommen. Ich lächelte schwach. Wie konnte ich diesen ehrlichen Mann nur so verletzlich machen? Er steht mit ganzer Kraft immer zu mir. Das ist pure, wahre Liebe. Ich an seiner Stelle würde mich, den Toni, nicht einmal mehr angucken wollen. Ich lies mir still den ausgefalteten Brief durch.
Pro | Kontra
────────liebevoller Mensch | vertrauensmissbraucher
guter Mensch | fremdgeher
ehrlicher Mensch,
kämpfer,
schöner Mann,
meine große Liebe
Da standen zwar nur wenige Sachen über meine Persönlichkeit , aber fast alles auf der Positiven Seite.
,, feeling grateful for life. Du bist ein großartiger Mensch und es ist langsam nicht mehr so unerträglich in deiner Nähe zu sein " - stand in klein darunter.
Sergio legt seine Arme um mich. Er küsste meine Wange. ,, Es ist noch nicht zu spät Toni" flüstert er. Unsere Hände verschränken sich miteinander. Mein Kopf fühlt sich nicht mehr so schwer an und mein Herz pochte vor Glück und Dankbarkeit. ,, Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Beziehung eine wirkliche Chance haben wird. Danke, dass du mir noch eine zweite Chance gibst ". Sergio legt seine Lippen auf meine. ,, Ich liebe dich Toni. Mehr als alles andere und darum bleibe ich bei dir". Ich strahlte. Er hatte mir schon lange nicht mehr gezeigt , wie sehr er mich doch noch liebt. Ich werde alles versuchen, damit er mir eines Tages auf dem steinigen Weg wieder vertrauen wird..