2. Dezember 2020
Pairing: Mats Hummels x Jonas Hector
Genre: Sweet
Mats POV
Ich steige aus, nehme mir den silbernen Wohnungsschlüssel zur Hand und schließe die große Eingangstür auf. ,, Mats?“ kam es aus der hellhörigen Küche. Anschließend höre ich seine schritte die immer schneller wurden. Er sprang mir in die Arme und küsste mich. Matt erwidere ich. ,, Du hier? Du hast mir ja gar nicht Bescheid gegeben“. ,, Überraschung“ mit einem lächeln sah ich ihn an. ,, Die ist dir gelungen“. Jonas rückte seine Brille zu recht, währenddessen ich meine Tasche auf den Laminat fallen lies. ,, Wie du weißt bin ich ja noch verletzt und da du morgen gegen die Tabellenersten spielst, wollte ich gerne noch ein wenig mit dir trainieren, damit deine Mannschaft gewinnen wird“. Der jüngere schmunzelt ,, Und das nicht nur zufällig für deinen eigenen Vorteil?“. Daraufhin grinse ich Schonlos. ,, Doch auch“ antworte ich ehrlich und fuhr mir durch die dunklen locken. ,, Sag mal, nach was riecht es denn hier?“. ,, Oh scheiße. Mein Nudelauflauf“. Der Kölner rannte ums Eck. Typisch Jonas.
Jonas zittert am ganzen Körper und zieht den Reißverschluss seiner Trainingsjacke noch ein wenig höher. ,, Puh ist das kalt“. Ich lege meine arme um ihn, streiche ihm über seinen leicht angespannten Oberkörper und hauche ihm mit meinen warmen Atem einen Kuss auf die Wange ,, Ist ja auch Dezember Herr Hector. Nun aber los, bisschen Training schadet keinen“. ,, Möchtest du damit etwa sagen, dass ich es nötig hätte?“. ,, Los. Heute noch“ mit einem zwinkern begann ich zu dribbeln, um mich aufwärmen zu können. Der Mittelfeldspieler folgte mir, rannte los und schnappte sich den Ball. ,, Auf gehts Trainer“.
Bayern - Köln
Jonas POV
Als Mats gestern noch meinen Lieblingstee gekocht hatte, habe ich ihn meinen Ersatzschlüssel für meinen Wagen überreicht, damit er jetzt dort in der Wärme warten kann. Wir haben unfassbare 3:1 gewonnen! Ich beeile mich, steuere auf das kleine schwarze zu und riss die Autotüre auf. Ich setze mich rein. ,,Herzlichen Glückwunsch!“. Mein Auto habe ich extra in die Ecke geparkt, damit wir ungestört sein konnten. ,, Danke Mats“. Der Dortmunder legt seine Hände an mein Gesicht und drückt seine großen Lippen auf meine. Innig küssten wir uns. ,, Du warst toll“. Mats wandert mit seinen Händen um meinen Nacken, zog mich auf seinem schoß auf den Beifahrersitz und küsste mich immer verlangender. Gierig erwidere ich. Dieser Mann ist einfach nur toll! ,, Du Jonas?“. Ich löste mich von ihm. ,, Ja Schatz?“. ,, Zieh mich aus". ,, Was?“, verblüfft betrachte ich ihn. ,, Hier?“. Als Antwort nickt Mats nur und saugte mit druck mit seinen Lippen an meinem Hals. Währenddessen öffne ich den Reißverschluss seiner Wellensteynjacke. ,, Guck aber genaustens“, unsicher schmunzelt der ältere und nahm dabei meine Hand. Nach Aufforderung schaute ich unter dem Pullover. Mir stockte der Atem, also zog ich alles bis auf das weiße Unterteil aus. ,, Du..trägst..“. Meine Hände schlugen sich vor meinem Mund, leichte tränen rollten aus meinen Augen und fließen unter die Brille. Mats wischte sie mir mit den rechten Daumen aus meinem Gesicht. ,, Dein Trikot.. Richtig..“. Wahnsinn! Das bedeutet mir unheimlich viel. Es ist das erste mal, dass mein freund ein Trikot von mir gekauft beziehungsweise getragen hat. Ansonsten hatte nur ich verschiedene Trikots von ihm besessen. Diese süße Überraschung ist ihm echt gelungen, denn Mats hat es nicht so damit mir seine Gefühle offen zu zeigen. ,, Danke, wirklich. Das ist eine berührende und wunderbare Geste von dir“. ,, Ich liebe dich Jonas. Nur dich“. ,, Ich dich auch Matsi. Ich dich auch“. Mein Freund wird in seinen alten Tagen wohl doch noch sentimental :)