1. Dezember 2020Pairing: Joshua Kimmich x Leon Goretzka
Genre: Drama > Happy
Joshua POVWieder hat mein Freund ein Bild von sich geposted. Im Sommer und auch in letzter Zeit geht er öfters zum Fotoshooting bei Marco Fischer , um sich fotografieren zu lassen. Natürlich sehen die Bilder der Hammer aus und das Feedback ist auch gerechtfertigt, aber langsam übertreibt Leon es. Ständig möchte er, dass auch ich Fotos von ihm schieße. Vor kurzem hat er mich gefragt, ob ich für uns von ihm Bilder in Boxershorts mache. Früher ,als wir uns kennengelernt haben, war ihm das aussehen nicht ganz so wichtig. Ich seufzte. ,, Na Babe“. Wassertropfen fliesen an seinen trainierten Beinen entlang. ,, Hab gekocht“. ,, Was denn?“. Leon schlangt seine arme um mich. Sofort fühlte ich mich sicher und geborgen. ,, Asiatisch“. ,, Aww“. Er gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich von ihm erlöse. ,, Na dann setz dich schon mal auf die Terrasse“. ,, Raus?“. ,, Habe uns da etwas vorbereitet“. Ich schenke Leon ein lächeln und schaue dem brünetten nach. ,, Wow. Bist du irre?!“ hörte ich ihn rufen. Ich schnappe mir die Sektgläser. ,, Nein. Nur verliebt“. Draußen saß Leon auf der Couch geschmückt mit einer Lichterkette , darauf waren decken, im Sektkühler natürlich was alkoholisches und der Tisch dekoriert mit Kerzen , darauf seht ebenfalls unser heißes essen. ,, Ich liebe dich Jo“. Bezaubernd funkeln seine Augen, seine arme waren geweitet. ,, Komm her. Du bist perfekt“. Ich setzte mich zu Leon, lege meine Lippen auf seine und flüstere ihm zu , wie sehr ich ihn liebe.
,, Dein Handy Le. Unbekannte Nummer“. ,, Oh“. Ich schaue auf den Display. Die Vorwahl begann mit +49. Mein freund nahm mir sein Handy aus der Hand und ging ran. ,, Leon Goretzka“. Aus dem inneren ertönt eine männliche stimme. ,, Wie bitte?“. Er stand auf , sah mich an, grinst leicht, war dennoch ernst und lief rein ins Wohnzimmer. Ich seufzte. Hier draußen war es mittlerweile dunkel geworden, denn wir haben mehr als zwei stunde allein und in ruhe miteinander gekuschelt und geknutscht. Musste er denn ausgerechnet heute noch angerufen werden?! Aufgeregt kam Leon heraus. ,, Josh , das glaubst du gar nicht“. Tue ich tatsächlich nicht, trotzdem interessiert es mich sehr wer das war und was in Leon vorging. ,, Was denn Schatz?“. ,, Ich habe eine Anfrage für ein Fotoshooting bekommen“. ,, Für Hugo Boss oder warum bist du etwas rot im Gesicht und grinst so?“. ,, Quatsch. Ich heiße doch nicht Mats Hummels. Darauf wirst du nie kommen, weil auch ich nicht jemals mit so was gerechnet hätte“. Jetzt fühlte ich mich unwohl, irgendwas macht mir angst. Dieses grinsen, diese röte. ,, Der Playboy hat für eine Sonderausgabe angerufen“. ,, Was?!“ schrie ich halb. Das ist doch nicht der ernst? ,, Die sind auf die Fotografien vom Fischerstudio gestoßen und finden mich sehr Spielhaft und unglaublich interessant“ präsentiert er mir das empfinden auf den Präsentierteller. Mein Mund blieb offen ,, Ich hoffe doch, du hast abgesagt“. Sein Gesichtsausdruck verriet mir etwas anderes. ,, Du hast doch nicht wirklich..?“. ,, Abgesagt nein, aber auch nicht zu gesagt. Ich weiß es nicht Josh. Ich bleibe mit denen im Kontakt“. Am liebsten würde ich Leon jetzt den Kopf abreißen. ,, Leon.. Das sind keine Oberkörperfreie Bilder. Du bist da Splitterfasernackt“. ,, Nein ehrlich? Darauf wäre ich ja nie gekommen“ antwortet er ironisch. ,, Du kannst dich doch nicht der ganzen Welt nackt präsentieren. Du bist Fußballer, denk mal an deine Karriere“. Ich stupse Leon an, doch der tritt ein schritt zurück. ,, Wäre ich halt der erste Fußballer. Es ist etwas neues, aufregend“. Ich wurde sauer ,, Du und deine scheiß Eitelkeit. Was ist los mit dir?! Kannst du deinen Schwanz nicht mehr in der Hose lassen oder wie“. Er grinst mir entgegen. Ich lachte enttäuscht ,, Du bist doch völlig übergeschnappt“. ,, Josh , nimm das als Kompliment das dein freund wohl sexiest man ist“. ,, Ja, für das deutsche Playboy. Für mich bist du etwas besonderes und nicht nur schmuddelig“. ,, Ich bin dir also zu Dirty? Na vielen dank auch..“, beleidigt sah er mich an. ,, Boah Leon. Ich will nicht , dass du als ein Pornodarsteller hingestellt wirst“. ,, Wegen Nacktshoots?! Warte, gefällt es dir nicht wenn ich dich hart ran nehme?“, herausfordernd und provozierend sah er mich an.,, Wenn du das wirklich durchziehst, dann mache ich Schluss“. Damit lasse ich ihn stehen. Wieso will er sich ständig bestätigt fühlen?..