8. Marco Reus x Julian Brandt

1.5K 76 2
                                    

8. Dezember 2020

Pairing: Marco Reus x Julian Brandt
Genre: Drama > Happy End






Julian POV


Gemeinsamen kochten wir. Gut, wenn man Pizza in den Ofen schieben überhaupt Kochen nennen konnte. Jedenfalls haben wir die Pizza selbst belegt und sie ist nich mal ansatzweise schwarz geworden. Ich sah zu meinem Freund herüber. Er war echt ein liebevoller Kerl, auch wenn etwas verrückt. ,, Was machen wir jetzt noch? " frage ich. ,, Ins Bett gehen?  Wir können da ja noch Two and a half men schauen". Der ältere reichte mir die Hand.

Wir lagen bereits im Boxspringbett, als ich unter Marco sein Shirt fuhr und mit den Fingerspitzen über seinem Bauch Kreise ziehe. Marco schnurrt kurz, also war das Aufforderung genug für mich und ich wandere mit der rechten Hand tiefer. Griff nach seiner Jogginghose, die einen schweren Stoff hatte. Den Hosenbund öffnete ich leicht, währenddessen ich auf ihn kletterte und ihn tief in die Augen sehe. Ich wollte mehr, jetzt. Ich wollte mich tiefer arbeiten, doch seine Hände an meinem Oberkörper stoppen mich in meinem Vorhaben. Leichter Druck wird ausgedrückt. ,, Nein! Nicht.. ". Marco sah leicht panisch aus.  Sofort ging ich von dessen Körper herunter. ,, Wieso?". ,, Tut mir leid Jule.. ". ,, Schon in Ordnung". Schuldig sah er mich an und kaut nervös auf seinen Lippen. ,, Was ist los mit dir? " frage ich. ,, Nichts" erwidert Marco, schnappte sich die Decke und stand auf. ,, Wo willst du hin? Man, rede doch endlich mal mit mir ". ,, Ich schlafe heute Nacht im Gästezimmer". ,, Marco! So kann es nicht weitergehen. Bleib hier". Die Tür ging auf. Und schliest genauso schnell wieder. Verzweifelt sah ich ihm nach. Seit Wochen geht das schon so..





Der nächste Morgen




Ich verstand nun wirklich nicht mehr, warum mein Freund seit einigen Wochen nicht mehr mit mir schlafen wollte. Sein T-Shirt zog er auch ungern vor mir aus, und wenn ich mal dabei bin, geht er weg. Marco war Monatelang verletzt, auch während der Quarantäne. Wir haben eigentlich viel Zweisamkeit in der Zeit gehabt, auch viel Liebe miteinander ausgetauscht. Doch seit einiger Zeit ist er ultra komisch, versucht mir sogar aus dem Weg zu gehen! Ich schnappte mir eine Kaffeetasse und befüllt diesen mit seinem Lieblingskaffee. Marco schlief immernoch. Gut, es war auch neun Uhr am Sonntag. Leise öffnete ich die Tür. Seelenruhig lag er dort, seine Augen waren geschlossen. Ich beobachte den blondschopf. Vor allem sein neues Tattoo steht ihm ausgezeichnet. Die Kaffeetasse stellte ich auf den Nachttisch, bevor ich an seiner Schulter rüttelte. ,, Marco? ".  Er sah mich mit müden Augen an. ,, Darf ich mich zu Dir legen?".  Dieser nickt nur, also ging ich um das Doppelbett herum, umso auf die andere Seite zu gelangen. Ich schlüpfte unter die andere Decke und bekam dabei die volle Aufmerksamkeit von Marco. ,, Tut mir leid Julian". Er sah beschämt aus dem großen Fenster. Die Rollos hatte er wohl oben gelassen. ,, Ist okay ". Ich akzeptierte es, obwohl das schon ein wenig schmerzt. Vertraute er mir nicht?  Ich dachte, ich kenne Marco.  Er nahm meine Hand und legte seine darum. Mit dem Zeigefinger fuhr er über meinen Handrücken. ,, Ich muss mit dir reden Julian". Wir wurden still. Ich nickte, denn die passenden Wörter fand ich leider nicht. ,, Es ist so.. Ach, es ist nicht so leicht ".  Ich spürte seine Aufregung und das er innerlich mit sich kämpft. Bestärkt drücke ich seine Hand. ,, Ich habe ein Problem..".  Er wurde ruhiger und sah mich endlich an. ,, Ich bin da " gab ich ihm Mut. Was ist nur los mit meinem Schatz? Mit was quält er sich so rum? 

,, Ich nehme immer mehr von meinem Gewicht ab. Meine Rippen kann ich schon sehen, die Kälte spüren. Ich fühle mich elend.. Egal was ich mache, ich nehme nicht zu".  Gewichtsverlust. Mir vielen sämtliche Mimiken aus dem Gesicht. ,, Marco.. " setzte ich an. ,, Es ist nicht nur das Jule. Ich fühle mich so erniedrigt. Und habe große Angst, dass du mich abstoßend findest". ,, Spinnst du?! ". Ich hielt mir die Hand vor dem Mund. Ich wollte Marco nicht so anfahren. Tränen sammelten sich in seinen Augen. ,, Schau mal. Das mit deinem Gewicht bekommen wir gemeinsam wieder hin. Wir können den Trainingscoach mit einem Plan um Hilfe fragen. Und du bist wunderschön. Ich finde dich immer sexy und anturnt, ach mensch ". Meine arme schlungen sich um den älteren. Er ließ sich bei mir fallen und Rutscht dabei mit in meine Bettdecke. ,, Ich habe gedacht, wenn du meine Wirbelsäule siehst oder meine Rippen spürst, dass du dich davor widerst. Du nicht mehr mit mir schlafen möchtest. Ich liebe dich ", sprudelt es aus ihm heraus. Meine Lippen legten sich auf seine. Mit vollem Gefühl und voller Kraft, versuchte ich ihm die Angst um sein jetziges, kleines Problemchen zu nehmen. ,, Ich dich auch babe. So sehr". ,, Und die Kommentare? Das ich aus Glas bin.. ", seufzend fokussiert er sich weiterhin auf das negative. ,, Die spinnen. Du bist ein wunderschöner, wunderbarer Mensch. Du bist halt attraktiv, allein durch sein wunderschönes Lachen. Höre auf so über dich zu denken und hör lieber auf das hier". Ich tippe auf sein Herz. ,, Das sagt, dass ich dich Liebe". Der ältere grinst leicht. ,, Das meinte ich eigentlich nicht, aber schön dass noch einmal von dir zuhören. Im Ernst, lebe so wie dich das glücklich macht. Man muss nicht alle Kommentare ernst nehmen, schon gar nicht über Bodyshaming". Ich küsste Marco zwischendurch immer mal wieder. Das die Küsse ihm gut taten, sah ich anhand seines Lächelns. ,, Natürlich hast du während deiner Verletzung ein paar Kilos abgenommen, aber die wirst du in Zukunft auch wieder zunehmen". ,, Danke Jule. Du bist der beste ". Sanft fuhr ich über seinem Bauch. ,, Da muss ich so eine Redenskunst mir einfallen lassen, damit du es endlich zugeben kannst?". Ich fing ihn an zu kitzeln. ,, Ich überlege mir das gleich nochmal". Marco sah zu mir hoch. ,, Ey nicht", schmollend erwiderte ich seinen Blick. ,, Ich liebe dich Jule. Danke, dass du mich immer glücklich machst ".










Für Julia_Kleinhenz

Fußball Adventskalender 2020 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt