14. Dezember 2020
Pairing: Fiete Arp x Leon Dajaku
Genre: FriendshipFiete POV
,, Da hat wohl einer hoch gepokert. Was? ". Leon kam um die Ecke und legt mir einen Arm um meine Schulter. ,, Halt doch deine fresse Mensch". ,, Immerhin durfte ich mal in der ersten Liga dabei sein, bei dir bleibt es ewig Bayern II , also dritte Liga. Wärste' mal beim HSV geblieben. Die Jungs hätten dich gebrauchen können". Ich seufzte. Warum ist mein Schwarm manchmal so fies zu mir? . ,, Lass es einfach. Ich spiele gerne hier.. ". Tu ich auch. Natürlich würde ich auch gerne für den großen Kader spielen, aber ich brauche laut Hansi noch ein wenig Zeit. So lange spiele und trainiere ich hier, um mich beweisen zu können und stärker zurück zukommen. ,, Ist ja gut kleine Zicke. Meinte es auch nicht böse, aber Bankwärmer ist nicht so doll. Eher trocken". Unkommentiert lasse ich die letzte Bemerkung stehen und nahm seinen Arm von mir ab.
Ernüchternd laufe ich in die Kabine. So eine dumme Bemerkung hat mir gerade noch gefehlt. Ich kämpfe sehr mit der Entscheidung von damals, trotzdem möchte ich daran wachsen. Das ist echt unfair, dass Leon mich so behandelt. Er spielt doch auch hier.. Ich ließ den Kopf hängen. ,, Na? ". Joshua. Selbst er konnte sich beweisen und wurde gefeiert. Ich durfte leider noch nicht einmal das Debüt geben, obwohl ich im Kader mit dabei war. ,, Alles klar bei dir? Du macht so ein trauriges Gesicht". Nach seiner Feststellung setzt der dunkle häutige sich neben mir. ,, Nur eine blöde Bemerkung von Leon. Ansonsten ist alles in Ordnung ". ,, Ach lass ihn. Er benimmt sich manchmal echt wie King Loui. Obwohl er ja trotzdem irgendwo echt nett ist". Aufmundert klopft der Niederländer mir auf dem Rücken. ,, Lass nicht locker, auch bei Leon nicht ". Mit einem zwinkern sah Joshua mich nur an, denn er wusste genau was ich für die genannte Person fühle.
Kleines Trainingscamp
,, Hast du dich im Zimmer verirrt? ". ,, Ehm nein" antworte ich. ,, Achso. Freut mich " leicht schmunzelt Leon. Ich reagiere nicht darauf. Eigentlich war ich noch ein bisschen verletzt von seinen Worten, aber ich sollte auch nicht nachtragend sein. ,, Ich möchte mich vom Herzen bei dir entschuldigen ". ,, Wofür? " tat ich ahnungslos. Ich wollte eine ernstgemeinte Entschuldigung seinerseits. Erwartungsvoll setzte mich aufs Bett und sah ihn an. ,, Das ich dich so gedisst habe! Das war nicht cool von mir". Ich verdrehte die Augen. ,, Es hat mich verletzt Leon ".
,, Es tut mir wirklich leid. Das war keine Absicht ". Mein Herz sticht ein kleines wenig. ,, Lieber vorher nachdenken was man so von sich gibt. Trotzdem nehme ich deine Entschuldigung an". Der jüngere lächelt leicht. Das seine Entschuldigung erst gemeint war weiß ich, trotzdem fühlt es sich so nach nichts an. ,, Und nächste mal schalte ich auch wirklich vorher mein schlaues Köpfchen an. War echt unfair von mir ".
Leon POV
Ich hob Fiete hoch, der durch meinen Assist seinen Hattrick geschossen hatte. Wir spielen im Testspiel gerade gegen eine Schweizer Mannschaft. Fiete klammert sich an mir fest, man sah ihn die Freude an. Ich lächelte, denn auch mich machte es glücklich. Vor allem weil er es allen gezeigt hat.
,, Glückwunsch zu vier Tore, Bro". Ich umarmte ihn flüchtig. Mir wird erst jetzt immer bewusster, was für ein toller Mensch der ältere ist. ,, Ich muss mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Dich so runter zu machen, war ekelhaft von mir. So ein Mensch bin ich eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht bin ich ja neidisch auf dich". Ich fuhr ihm durch die Haare und betrachte ihn verträumt. Seit wann hat er eigentlich so schöne Augen? ,, Ich habe dir doch schon verziehen Le. Und vielen Dank ". Fiete schmunzelt etwas, als er mich aus meinen Gedanken riss. ,, Hansi wird das bestimmt auch gesehen haben und wenn nicht, wird er ganz sicher ausführlich davon hören. Ich denke unser Trainer wird von dir berichten. Du bist großartig". Mein Bauch kribbelt. Mir wurde ein wenig warm im Gesicht. Wahrscheinlich wurde ich jetzt in diesem Moment rot im Gesicht. ,, Es tut gut solche Worte zur Abwechslung auch mal zu hören". ,, Gern geschehen ". Mutig, mit einem Hauch von Unsicherheit drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. ,, Lust auf ein Eis?". Ich zeigte zum Essensstand. Unglaublich betrachtet dieser mich. Er war verwirrt, strahlte dennoch. Ich erwidere und drückte seine Hand. ,, Mit dir immer..". Den Typen möchte ich unbedingt noch Daten. Das kommt ganz oben auf meine Bucketliste!
Für mylittlelibrary
─── ୨୧ ───
⇢Dass ist das Türchen von gestern. Habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft ⇠