20. Dezember 2020
Pairing: Leon Goretzka x Benjamin Pavard
Genre: angst > cute
Benjamin POV
,, Ich bin nicht schwul " versuchte ich Leon zu erklären, während ich meine Hose anzog. ,, Gib es doch endlich zu, dass du auch auf Männer stehst Benji". ,, Das tu ich überhaupt nicht ". ,, Und wieso hast du dann mit mir geschlafen?". Traurig sah mich Leon an.
,, Benji. Ich weiß genauso gut wie du, dass du ebenfalls auf das gleiche Geschlecht stehst. Wieso strebst du dich so sehr dagegen? Ich meine, ich weiß ganz genau, dass du bei der Weltmeisterschaft mit Antoine geschlafen hast". Lucas mustert mich. ,, Das mit Antoine war einmalig, genau wie mit Leon auch ". ,, Du redest dir da etwas ein. Du stehst auf den deutschen. Nur kannst du es nicht ganz wahr haben". ,, Lucas. Es geht halt nicht. Fußballer und Schwul sein? Der Shitstorm würde dann beginnen ". Ich raufte mir durch meine dichten locken. ,, Benjamin Pavard. Das ist so ein Unsinn. Keiner sagt, dass du dich in der Öffentlichkeit outen sollst...". ,, Das nicht, aber wenn ich mit einem Mann zusammen bin, gehe ich ein gewisses Risiko ein. Ich kann nicht einfach in der Öffentlichkeit gedankenlos Händchen halten. Das geht nicht so einfach Lucas. Und verstecken ist auch keine gute Option. Das macht einen nur selbst kaputt ".
Lucas POV
In Gedanken versunken beobachte ich meinen Landsmann. So fertig habe ich den ja noch nie gesehen. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es ihm so schwer fällt vor Leon zuzugeben das er Homosexuell ist. Ich meine, einige wissen das doch schon längst und sogar Antoine, der bei allen geoutet war, weiß davon und er ist ja nun mal wirklich manchmal eine tratschtante.
Treffen mit Leon
,, Hey ". Ich begrüße meinen Mitspieler. Er nickt in meine Richtung und setzt die schwarze Sonnenbrille ab. ,, Du wolltest mit mir reden?". ,, Ja, wollen wir uns auf einen der Bänke setzten? ". ,, Gerne". Leon lief voran und nahm Platz. Ich tat es ihm gleich. ,, Es geht um Benji. Er hat es mir erzählt ". Ich merke, wie ich seinen kleinen, wunden Punkt traf. ,, Oh, aber war ja eh nur eine einmalige Sache. Ich habe mich bereits damit abgefunden". Leon rückte seine orangene Mütze gerade. ,, Da bin ich mir nicht so sicher.. ". ,, Er steht also doch auf Männer? Also das habe ich mir schon gedacht, aber Benjamin stritt das vor mir ab. Ich wüsste dennoch nicht, was ich damit zu tun hätte". Leon wurde ernst. Man sah ihm an, dass er über den Korb von meinem Freund immer noch verletzt war und er eigentlich am liebsten gar nicht darüber sprechen möchte. ,, Benji mag dich, sehr sogar ". ,, Und warum steht er dann nicht dazu? Lieber streitet er alles ab und flüchtet dann wie so ein irrer". Ich schüttelt unglaublich den Kopf. Er besitzt doch sonst so ein schlaues Gehirn, da soll er es gefälligst auch mal benutzen. ,, Schon einmal darüber nachgedacht, dass es ihm nicht leicht fällt sich vor jedem zu Outen? ". ,, Ja, und ich bin zum Entschluss gekommen, dass Benji seine eigenen Entscheidungen treffen sollte. Ich möchte ihm nichts aufzwingen. Er sollte den ersten Schritt macheb..". ,, Du bist echt ein Idiot Leon. Wirklich ". Verblüfft betrachtet der deutsche mich. ,, Du bist eben offen. Benji ist halt sehr zurückhaltend. Aber rede nicht so über ihn, als wäre er der Blödmann von euch beiden".
Leon POV
Es war eine Woche vergangen, als ich mich mit Lucas getroffen habe. Dennoch bin ich immer noch ein kleines wenig der Meinung, dass der Franzose selbst ein Schritt auf mich zu gehen sollte, wenn ich in einer Art und Weise wichtig sein sollte. ,, Du. Lucas hat mir die Anweisung gegeben, dass Hansi bitte möchte dass du die Leibchen aus der Kammer holst " informiert Thomas mich. Ich verdrehte die Augen. Ich bin doch kein Balljunge. Doch bevor ich noch Ärger bekam, machte ich mich auf dem Weg. ,, Was machst du denn hier?". Benjamin stand ebenfalls in der dunklen kammer mit geöffneter Tür. ,, Auftrag über Lucas von Hansi. Ich soll die Leibchen holen" erklärt der jüngere mir, ehe ich Hände auf meinem Rücken spürte und in den Raum geschubst wurde. Die Tür knallte zu. Dunkelheit herrscht. ,, Sorry Jungs, aber es musste sein " hörten wir Lucas von der anderen Seite. ,, Lass uns raus" sagte ich sauer. ,, Vergisst es. Ihr solltet miteinander reden. Vorher lasse ich euch nicht frei ".
,, Merde!". ,, Was? ". Ich drehte mich automatisch um, obwohl ich so oder so nichts sehen konnte. ,, Alles in Ordnung mit dir?". ,, Lucas weiß genau, dass ich es keine Sekunde hier drin aushalte". ,, Wegen mir oder was? ". Der Gedanke daran machte mich schon sensibel. ,, Nein. Ich bin eher froh, dass gerade noch einer hier ist. Ich habe Angst im Dunkeln und das weiß Lucas genau. Dieser Dummkopf". ,, Du hast vor der Dunkelheit? ". Ich war überrascht. ,, Ich weiß. Ist peinlich". Benjamin atmet laut auf, rutschte dabei an der Wand runter. Das konnte ich deutlich hören. ,, Ist es nicht". ,, Lucas hat trotzdem Recht. Wir sollten mal reden. Findste' nicht? ". Mein Kopf lehnte ich gegen den schrank. Es war unheimlich blöd, ihm nicht dabei in die Augen schauen zu können. ,, Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum er sich da einmischt.." flüstert Benjamin leise und seufzte auf. ,, Doch. Können wir machen ". ,, Ist es wahr, dass du ebenfalls auf Männer stehst? ". ,, Ist es". Die Antwort fiel kurz und knapp aus. ,, Leon. Wo bist du? " kam es verzweifelt hinterher. ,, Am Schrank". Ich hörte wie er aufstand, etwas lief und anscheinend alles abtastet. Im nächsten Moment spüre ich seine Hand auf meinen Arm. ,, Je t’ai eu. Ich habe Angst Leon ". Ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob vor der Dunkelheit oder davor über unsere Nacht zu sprechen. ,, Komm her". Ich legte meinen Arm um den Franzosen. Seine Hände klammern sich an mich, die Angst vor der Dunkelheit eindeutig. ,, Wieso hast du vor mir nicht zugegeben, dass du auch auf das gleiche Geschlecht stehst.. Ich meine, wir waren doch schon Intim miteinander " redete ich weiter. Benjamins Hände krallen sich ein wenig in mein T-Shirt, und er kam mir näher. Sein Kopf legt er auf meine Schulter ab. ,, Ich kann halt keine Beziehung ohne ein gutes Gewissen führen, wenn ich weiß dass der andere am liebsten offen damit umgehen möchte.. Ich kann mich noch nicht in der Öffentlichkeit Outen". ,, Und wer behauptet, dass ich es wollen würde? Meine Karriere ist mir dafür noch viel zu wichtig ". ,, Siehst du das Problem nicht Leon? Wir würden uns nur selbst zerstören. Immer diese Heimlichtuerei..". Ich hauchte ihn an und nahm eine Hand in meine. ,, Würde es nicht, weil wir, noch einmal, beide uns nicht in der Öffentlichkeit Outen wollen. Wären wir uns uneinig, dann ja, aber das sind wir nicht. Ein Leon geht ein gewisses Risiko ein und auch ein Benjamin, aber wir würden uns nicht gegenseitig Emotional zerstören süßer ". Ich verstehe seine Angst, aber auch so eine Beziehung funktioniert aus eigener sehr gut. ,, Und wenn wir auffliegen?". Seine beiden Hände legen sich an meine Taille. ,, Würde ich dich mit aller Kraft beschützen ". Sanft verbinde ich unsere Lippen miteinander..