11. Dezember 2020
Pairing : Mats Hummels x Łukasz Piszczek
Genre: a little bit dirty > cute
Łukasz POVVerrückt. Es war eindeutig der coolste Abend in diesem Jahr. Es ist das erste mal, dass ich in der Champions League das Tor getroffen habe. Von vielen Freunden und anderen wurde ich beglückwünscht. Das macht mich sehr stolz! ,, Mats. Was machst du denn hier? ". Ich öffnete die Türe. Er zeigt die zwei Biere, die er in der Hand hielt. ,, Ich dachte mir, wir trinken noch etwas". Ich nicke und ließ einer meiner ältesten Freunde an mir vorbei. Mats öffnet die Biere mit seinen Zähnen. Unappetitlich werfe ich ihn einen Blick zu. ,, Nun schau nicht so. Auf dich ". Er überreichte mir die Bierflache, eher wir anstoßen. Ich setzte mich zu ihm auf mein Bett. Jeder hatte ein Einzelzimmer bekommen. ,, Schmelle hat mir übrigens auch schon geschrieben". ,, Schade dass er nicht dabei ist ". Mats legt eine Hand auf meine Schulter und knetet sie durch. Finde ich allerdings auch. ,, Ich bin übrigens Stolz auf dich" flüstert er mir ins Ohr. Sofort bekam ich eine Gänsehaut. Wir sind in letzter Zeit echt zusammen geschweißt. Marcel ist sogar der Meinung, dass da etwas zwischen uns läuft. Blödsinn. ,, Danke ". Ich lächelte. ,, Wollen wir was spielen?" fragt der jüngere mich plötzlich wie aus dem Nichts. ,, Was denn? ". ,, Wie wäre es mit Karten? Zum Beispiel Mau Mau". ,, Habe keine Karten hier". Er lacht. ,, Ich aber ". Und zog parallel eine Schachtel mit Karten aus seiner Hosentasche heraus.
Nach fünzehn Runden verging uns langsam die Lust dazu. ,, Hast du eine bessere Idee" fragt mich Mats. Ich überlegte, aber das war echt zu bescheuert. Das habe ich mal in meinen jungen Jahren gespielt. Er wird mich für verrückt halten. ,, Schon ". ,, Aber?". ,, Ich weiß nicht ". Mats sah mich Erwartungsvoll an. ,, Das Spiel heißt Busfahrer. Man legt eine Pyramide aus Karten umgedreht hin, sodass man die Karten noch nicht sehen kann. Jeder bekommt so sieben bis acht Karten in die Hand gedrückt. Jedes mal, bis die Pyramide aufgedeckt ist, wird eine Karte umgedreht. Wenn zum Beispiel Bube gelegt wird und du die Karte ebenfalls hast, legst du die dazu und darfst an den anderen zwei schlücke Bier verteilen. Wenn ich aber mehr Karten habe, kann es auch bis zu zwölf werden ". Ich lachte. War doch absurd, oder? Mats sah sein Bier an. ,, Gut das wir kaum was davon getrunken haben. Wir spielen das ". Entgeistert sah ich den brünetten an. Hätte ich mir auch ausmalen können, dass ihn diese Idee irgendwie reizt! ,, Ey. Das ist unfair. Ich möchte nicht der Busfahrer sein. Das war eine doofe Idee" schmollend sah Mats zu mir. ,, Komm schon. Ich war letzte Runde auch dran". Ich verschränke meine Arme vor der Brust. ,, Und musstest leiden wie ein Hund. Ich soll erraten ob Rot oder Schwarz, die nächste Karte ob drüber oder drunter, dann innerhalb oder außerhalb und anschließend ob Zahl oder Kopf ". Er regt sich so sehr darüber auf, dass ich ich mittlerweile so sehr lachen musste, das mein Bauch wehtat. ,, Łukasz Piszczek! Du hast vorher nicht erklärt, dass es diese Regel gab". ,, Schon beabsichtigt, wolltest es ja unbedingt spielen". Ich pickse ihn in den Bauch. ,, Haha". ,, Ach komm schon. Über mich hast du dich doch auch köstlich amüsiert ". ,, Na schön. Will ja kein Spielverderber sein".
Mats lag mit dem Kopf auf meinem Oberkörper. Es ist bereits zwei Uhr nachts. Er streicht mit seiner Hand über meinem Bauch. Als angenehm empfand ich seine Streicheleinheiten schon. ,, Mats? ". ,, Hm". ,, Was hältst du denn davon, wenn wir jetzt schlafen gehen? Darfst auch gerne hier bleiben ". Mein Kopf fuhr Achterbahn. ,, Natürlich bleibe ich" bestimmt er leicht angetrunken. Ist mir auch ganz recht, denke ich. Ich weiß dennoch ehrlich gesagt nicht, seit wann Mats Hand unter meinem Shirt gewandert war. Sie war total warm. Dennoch spanne ich mich leicht an. Das wir mal bisschen kuscheln ist fast normal geworden , aber das hier ist weder von meiner Seite aus, noch von seiner Seite aus vorgekommen. Ich ließ es zu. Mein Körper war gar nicht in der Lage sich dagegen zu wehren. Und vielleicht wollte ich das sogar auch. Scheiß drauf. Ich stoppte Mats Hand und drehte uns, sodass der jüngere unter mir lag. Wild küssere ich seinen Hals.
Achtung. Ab hier wird es ein wenig Dirty. Unten geht es normal weiter
─── ୨୧ ───Mein T-Shirt hatte ich verloren. Grinsend biss ich in Mats Unterlippe. Dass war das erste mal, dass sich unsere Lippen berühren. Leicht zog ich daran, bevor ich die Zunge darüber fahren ließ. Seine Arme schlangen um meinem Körper. Einer seiner großen Hand umfasst meinen Hintern und schob dabei die Jogginghose hinab. Ich knurrte und packte als Revanche kräftig in seine locken, um ihn etwas zu ärgern.. Langsam gab ich wieder seine Haare frei und strampelte meine Jogginghose ab. Mats löste sich von mir, saß nur noch in Oberkörperfrei vor mir und rutschte verführerisch auf die Matratze. Dann lag er, mit den Händen gestützt, neben mir. Wir grinsen um die Wette. Schnell riss ich ihm die Jeans von den langen Beinen, krabbelte provozierend über ihn und ließ mich neben ihn nieder. Seine Hände spürte ich an meiner Hüfte auf und abfahren. Langsam wurde die Luft in diesem Raum verdammt knapp ! Mats zieht mich bestimmend auf ihn. Mein Glied drückte ich gegen seines, als sich meine Hüfte bewegt. Es entlockt ihm sogar ein kleines keuchen. ,, Ich will dich Mats " setzte ich fort. Dieser Mann sieht so unglaublich heiß und hübsch aus. Vor Vorfreude biss ich mir auf die Lippen. Mats schubst mich zurück, damit ich nun auf dem Rücken legen konnte. Dann spürte ich den Zeigefinger an meinem Eingang. ,, Du bekommst mich Łukasz, ganz bestimmt". ,, Spreiz die Beine etwas " bat er mich und sah mich aus einem ganz anderen Augenwinkel an. So fürsorglich, aber trotzdem so extrem angeturnt. ,, Mats.. fuck" hauchte ich leicht. Er glitt in meinem Inneren Wänden entlang und war definitiv auf der Suche nach meinem Schwachpunkt. ,, Mach schon " bete ich ihn. Unsere Lippen berühren sich stürmisch, als er vorsichtig in mich reingleitet. Lächelnd sah ich seine Augen. ,, Shh, sonst können uns die anderen hören" wispert er heiser, als ich lauter wurde. Meine Fingernägel krallen sich in seinen Rücken. ,, Genau da " quiekte ich auf, als ich ihm mit der Hüfte entgegen kam.
─── ୨୧ ───
Weiter gehts
Mats POV
Einige Tage später konnte man die Kratzer von Łukasz immer noch auf meinem Rücken sehen. Verzweifelt saß ich neben Marcel in meiner Wohnung. Ich habe tatsächlich mit meinem besten Freund geschlafen. ,, Mats. Ihr wisst beide, dass dies nicht einfach aus dem heiteren Himmel kam". ,, Ich weiß, aber ich kann nicht deuten was das zwischen uns ist". ,, Auf jeden Falls mehr als Freundschaft. Das sieht ein blinder ". ,, Łukasz möchte scheinbar aber nicht darüber reden. Er meinte, es war ein Ausrutscher". Marcel haut mir hoffnungsvoll auf dem Oberschenkel. ,, Du kennst ihn doch. Er hat es nicht ganz so mit seinen Gefühlen ".
,, Was machst du denn hier? ". Überrascht sehe ich meinen gegenüber an, der in meiner Eingangstür steht. ,, Wir sollten über die Nacht reden". Ich ließ Łukasz natürlich rein. Schließlich möchte ich das geklärt haben, auch wenn es eventuell wehtun wird. ,, Möchtest du etwas trinken? ". ,, Danke Mats" seine Stimme klang so sensibel. Leicht setzt er sich auf die größere Couch. Ich setzte mich in unmittelbarer Nähe. ,, Das was da passiert ist.. Das war mein erstes mal mit einem Mann " gesteht er offen. Ich weite die Augen. Habe ich ihn etwa dabei weh getan? ,, Warum hast du nichts gesagt?". Łukasz dreht mit seinen Augen ,, Damit du mich nicht wie ein rohes Ei behandelst. Ich wollte das". Ich sah rüber zu meinem Freund. Er sah leicht durcheinander, dennoch auch so gefasst aus. ,, Hat dir dass denn gefallen oder würdest du die Nacht lieber zurück drehen? ". Wir sahen uns an. Mein Herz pochte drei mal so doll, als nach seinem Geständnis. ,, Nein würde ich nicht. Es ist nur so Mats..". ,, Es ist okay, wenn du nicht mehr möchtest". Lukasz hörte mir kaum zu. ,, Es ist nur so Mats. Ich bin zwar geoutet, hatte aber nie wirklich eine Beziehung mit einem Mann ". Ich fuhr mir durch die locken ,, Das heißt was?". ,, Ich fühle schon etwas für dich, aber ich möchte es sehr gerne langsam angehen und uns Auf jeden Fall eine Chance geben ". Sein Vorschlag entlockt mir ein breites Lächeln. Selbstbewusst setze ich mich zu Łukasz . ,, Das klingt schön, aber bitte kein Busfahrer mehr!". ,, Dafür wäre ich dann nicht. Es war sehr amüsant, als du der Busfahrer sein musstest". Mit einem grinsen drückt der Pole mit einen Kuss auf die Wange. Damit hatte alles begonnen mit dem was wir jetzt sind..