6. Dezember 2020
Pairing: Julian Brandt x Łukasz Piszczek
Genre: CutePOV Lukasz
,,I don't want a lot for Christmas . There is just one thing I need .I don't care about the presents .Underneath the Christmas tree“. Schief hörte ich Julian singen. Ich zog mir mein T-Shirt über, bevor ich in die Küche marschierte. Der Tisch war schon gedeckt mit leckeren Wurst- und Käseplatten und mit einer riesigen Obstschüssel. Der Fonduebrunnen stand ebenfalls in der Mitte des Tisches. Begeistert sah ich den Blonden zu, wie dieser am Herd zum Weihnachtslied tanzt. Ich biss mir auf die Lippen. ,, Weihnachtspullover, wirklich?“. ,, Oh. Guten Morgen Babe“ kam es von Julian, der den Herd ausstellt und die Eierkuchen auf einem weißen Teller bringt. ,, Guten Morgen Schatz“ erwidere ich amüsiert. Der Mann ist eindeutig im Weihnachtsfieber. Wir mussten sogar auf seinem Wunsch hin alle drei Kinder einen eigenen Adventskalender mit roten Strümpfen basteln. ,, Happy Nikolaus. Und zur deiner frage.. Ich habe auch noch einen für dich, der hängt im Schrank“. ,,Na, dass hätte ich mir doch gleich denken können“. Mit einem grinsen dreht sich der jüngere endlich zu mir.Direkt legt seine arme um mich. ,, Jetzt erst mal richtig Guten Morgen“. Behutsam gab mir Julian einen Kuss. Ich schmunzelte leicht. ,,Möchtest du einen Kaffee?“. ,, Gerne. Ich habe übrigens gehört, dass der Nikolaus etwas in deine Schuhe gepackt hat“. ,, Dann haben wir ja quasi das gleiche gehört. Der Nikolaus hat auch etwas in deinen Stiefel getan“. ,, Guten Mooorgen“. Nela kam aufgeregt hervor gesprungen. ,, Na du Maus“ begrüße ich meine jüngste Tochter. ,, Ich mag auch Kuscheln“. Langsam kam sie zu uns gelaufen und sofort lege ich meine arme um sie. ,, Ist das Eierkuchen?“. ,, Ja, die können wir wenn deine Geschwister wach sind verzerren“ erklärt mein freund ihr. ,, Jule, kannst du mir einen warmen Kakao machen?“. ,, Natürlich. Mit oder ohne Sahne?“. Währenddessen Julian alles vorbereitet, ging ich mir den Weihnachtspullover überziehen. Eindeutig bekloppt.,, Du siehst gut aus“. Er strahlt mich an. ,, Danke“. Ich schenke ihn ein glückliches lächeln, bevor ich meine beiden anderen Kinder einen Kuss auf die Wange gebe. ,, Papa?“. ,,Ja?“. ,, Wann dürfen wir gucken, ob der Nikolaus da war?“ fragt der jüngste neugierig. ,, Nach dem Frühstück. In Ordnung?“. Er nickt schnell und klaute sich eine Erdbeere aus der Schüssel! ,, Danke. War echt lecker“. Ich gab Julian einen Kuss auf den Mund. Meine Kinder kichern los und der Blonde legt einen arm um mich. ,, Für euch doch immer und jederzeit. So Kinners , wollen wir jetzt mal nachsehen, ob der Nikolaus was in euren Stiefel getan hat?“. ,, Auja. Hoffentlich hat er meine Milch für ihn auch getrunken“. Mit großen Augen sah ich Julian an. Die Milch... Sarah steht als erstes auf und ging los. Nela und Patryk taten es ihr gleich. ,, Mist. Wie soll ich ihr das erklären. Ihre Kulleraugen werden doch traurig gucken“. ,, Ich lasse mir dann etwas einfallen, mach dir keine Sorgen. Und jetzt komm“. Parallel liefen wir zum Flur wo unsere Schuhe stehen. ,, Papaaaa. Der Nikolaus hat euch auch etwas in die Stiefel getan“. Nelas Augen strahlten. Keine Enttäuschung. ,, Und die Milch hat der Nikolaus auch ausgetrunken“. Verwirrt nahm ich das leere Glas entgegen. Wie? Fragend blicke ich zu Julian und sah aus dem Augenwinkel wie mir meine älteste Tochter zu zwinkert. ,, Danke Sarah“ forme ich mit den Lippen, als ich das weiße Glas auf die Kommode stelle. Patryk begutachtet sein Stiefel, legt den Schokoweihnachtsmann in die Ecke und packt sein Geschenk eingewickelt mit rotem Papier aus. ,, Ich habe eine Barbie und ein Einhorn von den Minions bekommen“. Die kleine zupfte an Julians grüner Jogginghose. ,, Da war der Nikolaus aber fleißig“. ,, Papa. Musikbox“. Ich lachte, als mein Sohnemann den Elefanten von der Toniebox abpflückte. Patryk hört nämlich sehr gerne Hörspiele. ,, Benjamin Blümchen“, erstaunt steckt er diesen wieder auf die Box. ,, Wollen wir die Toniebox nachher gleich in dein Zimmer stellen?“. Er nickt freudig. ,, Heute Abend hören“, somit stolziert er ins Wohnzimmer. ,, Was hast du bekommen Jule?“. ,, Wollen wir mal nachsehen?“. Nela überreicht ihn seinen Stiefel, währendessen ich Sarah beobachte , wie sie ihre Kamera anstarrt. ,, Gefällt sie dir?“ frage ich. Meine größte glaubt schon ungefähr seit zwei Jahren nicht mehr an den Weihnachtsmann, Osterhasen und Nikolaus. Darum weiß sie auch, dass das Geschenk von mir und Julian stammt. ,, Die ist mega schön. Danke“, flüstert Sarah. ,, Damit kannst du jetzt auch fleißig Fotos machen“. ,, Auch mit Jannis?“. ,, Na klar. Onkel Jannis hat bestimmt Lust dazu“. ,, Wow. Der ist schön“ höre ich meine andere Tochter. ,, Ist der in der Tat“. Julian drückt den Hoodie an sich. Ich grinste. Der Pullover von Off-White war eine Limitededition und es war echt schwer daran zukommen“. ,, Sarah? Können wir spielen gehen? Meine neue Barbie kann die Haarfarbe wechseln“. ,, Schön das die Kinder sich auf für mein Geschenk interessieren“ sprach ich ironisch. ,, Also auf deine Reaktion bin ich sehr gespannt. Danke übrigens für den Hoodie, das ist der Hammer. Wie?“. ,, Ich war nachts dafür wach und habe anschließend auf kaufen geklickt. Innerhalb von wenigen Sekunden war dieses Teil ausverkauft“. Julian drückt dazu mir schnell und liebevoll einen Kuss auf den Mund. ,, Jetzt mach schon auf hübscher“. Vorsichtig öffnete ich den Umschlag. ,, Alles Gute zum Nikolaus mein kleiner Crinch. In der Violettenverpackung wartet noch ein weiterer Umschlag auf dich. In liebe dein Jule“. Ich lächelte. Süß ist das ja schon, also werde ich nun mal das etwas größere öffnen. Eine Weihnachtsmütze. Kleiner Scherzartikel stand darauf. ,, Für Weihnachten. Die kann sich bewegen, blinken und Musik abspielen kann“. Herzlich lachte er. Somit erwidere ich nichts, sondern las mir den großen anscheinend Gutschein durch. Mein Körper bebte. Das ist ein Check. Mein Herz pochte. ,, Dein ernst? ... Ich weiß gar nicht wie ich...“. Julian setzt sich zu mir. Meine Gefühle spielten verrückt. ,, Du bist so ein... Du kannst mir doch nicht so ein Geschenk machen..“. ,, Schhh Lukasz“. Er legt seine Hände auf meine und verschränkt unsere Finger miteinander. ,, Du Idiot.. Das sind 15.000€ Man scheiße, ich hasse dich dafür“. Unkontrolliert und aufgelöst voller Glücksgefühle setzte ich mich auf Julians schoß. ,, Ich liebe dich auch“ flüstert er mir ins Ohr. ,, Ich möchte immer an deinen Leben teilhaben. Das ist für deine Fußball Akademie“. Ich fing an zu weinen. ,, Du bist verrückt. Womit habe ich dich verdient?“. Sanft wischt Julian mir die tränen weg. ,, Ich liebe dich Lukasz. Das ist die Antwort darauf“.
Julian POV
Auf Lukasz Reaktion hin bin ich immer noch sehr geflasht. Vorhin waren wir noch mit den Kindern und gemeinsam mit Marco und Scarlett und dessen süßen Tochter spielen. Eher gesagt haben wir Kuchen gegessen und die Kinder haben zusammengespielt. Emely ist echt mega süß und an unseren Patryk hat sie scheinbar gefallen gefunden. Zusammen haben wir noch auf der XXL- Couch den Abendt mit Kevin - Allein zu Haus verbracht, den zweiten Film werden wir am Heiligabend sehen. ,, Habe ich dir schon mal gesagt, wie fantastisch du bist?“. Lukasz beugt sich für einen Kuss vor. Ich lächelte. ,, Du bist fantastisch“. Ich erwidere. ,,Wollen wir jetzt zum Erwachsenenteil des abends rübergehen?“ fragt der dreifacher Familienvater mich. ,, Hätte ich nichts gegen einzuwenden“. Lukasz stellt die Weingläser auf den Tisch, ehe er mich nach hinten schubst. ,, Hier?“. ,, Hast recht. Lieber bei uns“. Der ältere hob mich hoch, verwickelt mich in einen Leidenschaftlichen Kuss und trägt mich in unser Schlafzimmer. Als ich wieder zu stehen kam, schließe ich die Tür ab. ,, Du hast mich heute echt zum Freudentränen gebracht. Das zahle ich dir schon noch heim“. Der Pole zog mich gierig am Handgelenk. ,, Versuch das mal“ flüstere ich nur noch, da meine stimme durch seinen Lippen erstickt wurde...Für Larasmlz
── ୨୧ ── Happy Nikolaus ── ୨୧ ──