7. December 2020
Pairing: Robin Koch x Philipp Max
Genre: Complicated > Sweet
Robin POV,, Philipp Max und Robin Koch ". Ich sah rüber zum weißblonden. Ich kannte ihn noch nicht wirklich, also bin ich echt gespannt wie es mit ihm auf ein Zimmer sein wird. Philipp nahm den Schlüssel von Jogi entgegen und lächelt mich schüchtern an. ,, Wollen wir?" fragt er. Nickend stimme ich zu. ,, Welches Zimmer?". ,, 203 ". Wir liefen zum Fahrstuhl. ,, Ey jo was geht?". Luca. Er grinst breit und umarmt mich. ,, Auf welchem Zimmer bist du? ". Luca ist mein bester Freund und ehemaliger Mitspieler. ,, Zimmer 204". ,, Haha krass! Dann sind wir ja direkt gegenüber ". Ich grinse und ließ Phillip den Vortritt, um noch ein bisschen mit ihm zu quatschen!
Philipp öffnet die Tür mit der Karte und lässt von seinem Koffer ab. ,, Möchtest du am Fenster schlafen oder an der Wand zur Toilette?" fragt er mich nett. Somit entscheide ich mich für das Bett am Fenster. ,, Sieht gemütlich aus das Zimmer" stelle ich fest. Philipp nickt nur, ehe er seine Jacke aufhängt. ,, Jogi meint, um halb Sechs, vor dem Essen, ist eine kurze Besprechung. Wollen wir zusammen auf dem Zimmer bleiben oder möchtest du etwas mit Luca machen? ". Ich stimmte zu etwas mit den neuen zu unternehmen. Mit Luca kann ich auch noch heute Abend Zeit verbringen. ,, Wie ist es eigentlich in England?". Okay, er wusste etwas über mich. Gut, ich weiß auch das er bei PSV spielt und eigentlich schon seit drei Jahren laut den Fans zur Nationalmannschaft dazu stoßen sollte. ,, Sehr schön. Die neue Mannschaft gefällt mir ganz gut. Ist nur etwas ungewohnt nicht mehr in Deutschland zu leben " antworte ich ehrlich. ,, Kann ich mir vorstellen. Das war bei mir am Anfang genauso. Jetzt spielt aber Mario Götze auch in meinem Verein, was sehr cool ". Ich nicke. ,, Fand Luca umgekehrt such besser, da kannte er wenigstens Jule Weigl" erwidere ich. Interessant ist der Junge ja schon. Ich nahm meine Tasche. Zeit zum auspackenJogi hielt die Besprechung relativ kurz, sodass wir direkt danach essen konnten. Philipp hielt sich ein wenig an mich, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. ,, Hey ". Luca winkt uns zu sich. Neben ihn standen Kai und Julian. ,, Ich halte den Tisch frei. Holt euch mal essen" schlägt Philipp vor. Die anderen stimmten zu und gemeinsam liefen wir zum Bufett! Ich nahm mir Kassler, Speckbohnen und Kartoffeln kombiniert mit einem Salat, bevor ich zurück zum Tisch lief. Ich ließ mich neben Philipp fallen, der jetzt sein Essen auswählen konnte. ,, Robin? ". Luca setzt sich gegenüber von mir. ,, Ja?". ,, Wollen wir nach dem Essen bisschen im Aufenthaltsraum Zocken? ". ,, Gerne". Zart schnitt ich in mein Kassler. ,, Guten Appetit".
Erster Abend
Luca und ich saßen nebeneinander auf der roten Couch. Philipp wollte nicht mit, der macht jetzt irgendwas mit unserem Torhüter. ,, Wie ist England so? Konnten ja nie richtig quatschen. Kollegen in Ordnung oder muss ich kommen? ". Herzlich lacht er. Seine locken wackeln dabei. ,, Keine Sorge. Alles im grünen Bereich. Du scheinst ja jedenfalls richtig durchzustarten". ,, Joa schon ne. Portugal ist nicht schlecht. Manchmal fehlt mir Freiburg trotzdem sehr! ". ,, Hast recht. Drei Jahre waren eine lange und geile Zeit. Wie geht es Jule? Habe gehört, dass er Vater wird". Seine Augen leuchten. ,, Der ist so unglaublich Happy. Er könnte den ganzen Tag nur strahlen. Mit Sarah hat er auch unheimlich viel Glück ". Ich nicke ,, Stimmt". Wir legen die Kontroller zur Seite. ,, Lust spontan noch in die Sauna zu gehen? Da können wir ja weiter reden ". Luca grinst unschuldig. Warum eigentlich nicht? ,, Okay". ,, Frage mal den neuen, ob er mitkommen mag. Der ist mir echt sympathisch ".
,, Oh. Du bist ja schon wieder zurück" stellt Philipp fest. ,, Und du nicht mehr bei Manu". ,, Nee. Der guckt noch mit Leon einen Film ". ,, Apropros Film. Mein bester Freund und ich gehen noch zur Entspannung in die Sauna. Lust dabei zu sein?". Wir griffen nach einem Handtuch, Badelatschen und ziehen uns nur kurze Shorts und ein T-Shirt über! ,, Da seid ihr ja ". Luca lag bereits Splitterfasernackt auf dem Holz und sah zu uns. Philipp zog sich sein Shirt aus, blieb dennoch in der kurzen Shorts und setzt sich hin. Ich biss mir auf die Lippen und lecke unauffällig darüber. Ohne T-Shirt sieht er sogar noch besser aus. Meine Klamotten ließ ich von mir ab und lege mich mit dem Bauch auf die freie Stelle. Hier war es schön warm und irgendwie auch gemütlich, passend zu dieser Jahreszeit. Ich habe ganz und gar keine Probleme damit, mich hier nackt hinzugeben. Schließlich Dusche ich mit genug Männern gemeinsam. ,, Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Nominierung. Hoffentlich darfst du morgen dein Debüt geben " gab Luca von sich. Mit Schulterblick sah ich zu ihm und musste etwas grinsen, da er jetzt auf dem Rücken lag. ,, Danke. Ja, ich auch". ,, Habe mal gelesen, dass die Fans meinen das kommt zwei - drei Jahre zu spät " mischte ich mich ein. ,, Wie man's sieht. Jogi entscheidet halt, wen er mitnimmt. Ich freue mich dennoch, dass es jetzt endlich mal geklappt hat". ,, Konstante Leistung " pfiff der Lockenkopf von hinten und wuschelt mir schnell durchs Haar. ,, Ey!".
Luca war mittlerweile schon verschwunden, denn er wollte noch duschen. Jetzt saß ich hier allein mit Philipp, habe mittlerweile auch meine Shors übergezogen. Philipp trug eine weiße von Nike, und ich eine rote von Puma. Er sah jetzt sogar noch besser mit seinen leicht nassen Haaren aus. Ich schmunzelte. Der ältere saß so verträumt da. Das Wasser ringt an seinem Körper nur so langsam wie möglich runter. Er sah aus wie eine Filmfigur. Wie in Baywatch oder so. Still beobachte ich den gebürtigen Viersener. ,, Erde an Robin. Bist du anwesend? ". Seine Hand lag auf meinem Bein, während er mich schüttelt. ,, Entschuldigung" murmel ich. Ein leichter Rotschimmer legt sich auf meine Wangen. ,, Schon in Ordnung ". Philipp rückte ohne einen Ton zu machen, ein wenig zu mir näher. Mir wurde heißer, als eh schon. ,, Hier. Trink mal was". Er überreicht mir die eiskalte Wasserflasche. Unsere Hände berühren sich. Wir übten einen intensiven Augenkontakt aus. Und plötzlich lagen seine Lippen auf mir. Die Flasche fiel zu Boden. Kurz erwidere ich darauf, bevor ich den älteren von mir wegschubse. ,, Ich bin nicht Schwul! ".
Die nächste Nacht
Philipp POV
Bedrückt lag ich im Bett. Robin schläft schon. Der jüngere ignoriert mich jetzt genau seit vierundzwanzig Stunden. Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass er an mir interessiert sei, geschweige auf Männer steht? Ich habe die Blicke seinerseits eindeutig missverstanden und bin einen Schritt zu weit gegangen. Was bin ich nur für ein Idiot? Seufzend drehe ich mich auf die andere Seite und drehe somit auch Robin den Rücken zu. Ich sollte jetzt echt mal schlafen! Es war drei Uhr, als Robin schrie und mit einem lauten atmen mich aus den Schlaf holte. Erschrocken knipste ich das Licht an. ,, Alles in Ordnung bei dir? ". ,, Habe nur schlecht geträumt ". Ich sah, wie der Tattoowierte am ganzen Körper zitterte. Er rieb sich die Augen. ,, Einen Albtraum? ". Ich stand auf, um Robin ein kühles, stilles Wasser zu besorgen. ,, Danke dir". ,, Geht es wieder? ". ,, Es geht, aber ich werde wohl die restlichen Stunden wach bleiben müssen..". Er fuhr durch sein braunes Haar. ,, Wir haben morgen ein Spiel.. Du solltest dich nochmal hinlegen". ,, Man Philipp.. ". Er wurde lauter. ,, Ich bin viel zu aufgewühlt, um jetzt zu schlafen". Besorgt sah ich den jüngeren an. Er sah fix und fertig aus. ,, Leg dich mal auf dem Rücken ". ,, Was?". ,, Nun mach schon ". Parallel setzte ich mich auf das Bett. Robin fiel sanft in das Kissen, nach dem ich eine Hand auf seinen bedeckten Rücken gelegt habe. ,, Versuch zur Ruhe zu kommen". Langsam fing ich ihn an zu streicheln, was in einem kraulen rüberging. Ich merkte, wie er immer mehr und mehr, und tiefer und tiefer entspannte. Sein Körper kam zur Ruhe. Sein Kopf auch, denn die Augen waren bereits geschlossen. Die Lider zuckten nur noch leicht und der Atem war mittlerweile wieder auch normal. Ich stoppte. ,, So, schlaf schön. Wenn was ist, melde dich " flüstere ich und wollte gerade aufstehen, als Robin die Decke hochhebt. ,, Bitte bleib.. Kannst du hier schlafen?". Fast schon schüchtern guckt er nach oben an die Wanddecke zur leuchte. ,, Wenn du das möchtest, natürlich ". Ich lege mich dazu. Unsere Arme berühren sich. ,, Danke Philipp. Und das nach gestern.. ". ,, Ist in Ordnung. Lass uns nicht jetzt darüber reden.. ". Ehrlicherweise war ich müde und wollte ungern diskutieren, sondern einfach nur noch schlafen. ,, Tut mir leid, dass ich ein Arschloch war und meine Sexualität vor dir geleugnet hatte.. ". Er hauchte mir anschließend einen Kuss auf die Nasenspitze. Sofort schlug ich die Augen auf. ,, Das heißt, du bist also doch vom anderen Ufer?". Robin zuckt mit den Schultern ,, Bin ich, aber du hast mich gestern ein wenig überfordert.. Nicht, dass ich nicht an dir interessiert bin, aber..". Ich hielt die Luft an und hörte ihn zu. Robin hörte auf und sah mich an. ,, Kannst du das von gestern noch einmal Wiederholen.. Für mich?". Er war fast schon süß, als er mich das fragte. Solle er bekommen, was er wollte. Sanft lege ich meine Lippen auf dessen und spürte sofort eine Leidenschaft. Nur nach wenigen Momenten leckte der jüngere mit seiner Zunge, wie automatisch ließ ich ihn Einlass. Atemberaubend sahen wir uns in die Augen. ,, Du bist Wunderschön " sprach Robin, bevor er mich fest in seine Arme zog.. ♡
Für Mrs_Gnabry