9. Dezember 2020
Pairing: Leon Goretzka x Toni Kroos
Genre: Drama > Happy
Leon POVChat zwischen Leon & Toni
T: Ich vermisse dich! ❤️
L: Ich dich auch..
T: Wann kommst du endlich wieder zu mir?
L: Das dauert noch Toni..
T: Ach man 😞
L: Du weißt doch, dass ich viel zu tun habe
Keine Antwort mehr. Und das seit vier Stunden. Er hat zwar die Nachricht gelesen, ignoriert sie dennoch. Auf FaceTime reagiert mein Freund auch nicht mehr. Ach Mist!
5 Tage später
Immernoch nichts von Toni. Er scheint echt mega sauer auf mich zu sein, obwohl ich es viel zu tun habe. Nach der Champions League waren wir für eine ganze Woche im Urlaub, aber danach ging es direkt für mich weiter. Ich habe halt viel um die Ohren mit #WeKickCorona. Natürlich kann ich ihn aber vollkommen verstehen, dass ihn das stört. Schließlich wollte ich das eine Wochenende kommen, aber da musste ich zur einer ganz wichtigen Auszeichnung. Eigentlich habe ich gesagt, dass ich ganz bald nach Madrid kommen werde. Doch aus ganz bald wurden sieben Wochen.
Dank Joshua saß ich mittlerweile im Flieger. Bei Hansi habe ich mich krank gemeldet, wegen Familienssache. Nun, nicht ganz, aber Toni gehört zur mir und ist quasi auch meine Familie. Ich habe ihn geschrieben, dass ich kommen werde, aber er hat es weder gelesen, noch war er Online. Wahrscheinlich training. Seufzend zog ich mir die Maske hinunter, um etwas trinken zu können! Angekommen in Madrid schnappte ich mir das erstbeste Taxi, um mich zu Tonis Haus fahren zu lassen. Ich liebte es. Es war unmittelbar am Meer, dennoch besaß der fast Spanier einen großen Pool mitten im Garten, paar Meter lang. Ich bezahlte den Taxifahrer ordentlich, aber das war es mir wert! Das Haus war versperrt von einem schwarzen Tor. Dennoch besitze ich einen Code und einen Schlüssel, also komme ich auch so rein. Erstmal, aus Höflichkeit, klingel ich dennoch. Da aber keiner aufmacht, gebe ich die Vierstellige Geheimzahl an und lief durch die Tür. Der Rasen wurde frisch gemäht und Tonis Auto stand auch nicht in der Garage. Also war er gar nicht da. Ein wenig enttäuscht wurde ich, aber ich sollte mich gedulden. Schließlich bin ich derjenige, der Mist gebaut hatte. Ich schob meinen Koffer in Richtung Haus. Die Sonne schien mir ins Gesicht. Es war unfassbar heiß unter diesem pechschwarzen Hoodie. Den würde ich gleich sofort ausziehen! Als ich das Haus betrat, war es still. Der Hund muss also um Garten sein. Bei dem Gedanken lächel ich. Unzählige Bilder von uns hingen an der Wand. Ich betrachtete sie. Eins ist sogar von unserem ersten Tag, schon unfassbare drei Jahre her. Im Schlafzimmer hängt sogar mein Trikot, allerdings von der Nationalmannschaft. Das andere hängt dann doch in Tonis Schrank. Ich lachte. Ich muss unbedingt mit meinem Freund sprechen.
3 Stunden später
Ich betrat das Trainingsgelände von Real Madrid. Auf dem Feld sah ich einige Jungs kicken, unter anderem auch Sergio Ramos. Ein guter Freund von Toni. ,, hola Sergio ". ,, Leon? What are you doing here". Ich sah den stark Tätowierten an. ,, I want to see Toni. Where do you think he is? ". ,, You hurt him". Sergio sah mich ernst an. ,, How is him? ". ,, Bad. Because of you". Mein Herz brennt. ,, I have to talk to him". Nachdem Sergio mir genannt hat, wo der Realspieler sich befindet, eilte ich zum Sportraum. Angeblich soll er sich mit weiteren Mitspielern dort fit halten. Tatsächlich sah ich Toni wie er auf dem Laufband um sein Leben rannte, die Airpods in den Ohren. Sergio hatte also die Wahrheit gesagt. Luka Modric murmelt etwas auf spanisch zu ihm, währenddessen ich einfach nur da stand. Toni stellt sein Laufband aus, ehe er sich zu mir umdrehte und unsere Blicke sich trafen. ,, Wir müssen reden".
Toni POV
Leon und ich sind schweigsam mit meinem Auto zu mir nach Hause gefahren. Der deutsche sah nervös aus, auch ich bin es. Eigentlich bin ich auch total sauer auf Leon, aber dass er jetzt so überraschend hier war, fand ich süß. Hat wohl doch etwas gebracht, dass ich ihn ignoriert habe. Wir betraten das Haus und setzen uns auf die Terrasse. Skipper rennt sofort auf Leon zu, um gestreichelt zu werden. Dieser nahm ihn mit zu sich auf den schoß. ,, Wir müssen wirklich reden Toni". ,, Ach wirklich? ". Eine Augenbraue zog sich wie von selbst hoch. ,, Mensch ja. Du ignorierst mich..". ,, Ich dich? Was denkst du wohl weshalb! Aus jucks und tollerei, sicherlich nicht ". Der brünette sah schüchtern zu mir rüber. ,, Natürlich nicht. Ich war unschön dir gegenüber in letzter Zeit, kaum noch für dich da. Das war nicht fair von mir". ,, Du Leon. Das ist alles gar kein Ding, wenn dir die Zeit fällt. Aber ständig leere Versprechungen mir gegenüber, worauf, ich betone jetzt mal, ich mich übrigens sehr gefreut habe, zu machen war sehr unfair". ,, Das weiß ich doch. Es tut mir verdammt leid ". Wir sahen uns an. Ich kannte Leon und wusste, wenn er etwas ernst meint. ,, Ich weiß, dennoch hast du mich verletzt". ,, Das wollte ich niemals, ehrlich ¡amor mio! ". Ich fuhr mir durch mein blondes Haar. ,, Das schlimmste war aber, dass du zu mir kommen wolltest, nicht konntest und mir versprochen hast, dass wir unsere Verabredung nach holen werden. Du hast es vergessen, weil du nur noch mit anderen Dingen beschäftigt bist und mich vergisst ". Mir lief tatsächlich auch noch eine Träne aus den Augen. Innerlich verfluchte ich mich. Ich bin eigentlich so stolz auf Leon. Auf das, was er dieses Jahr so erreicht hatte. Trotzdem fehlt mir seine Nähe, Zuneigung, einfach alles. ,, Hey. Du bist das wichtigste. Ich wollte dich nicht vernachlässigen ". Leon griff nach meiner Hand, doch ich zog sie weg. ,, Du warst halt so angebunden.. Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Aber ich hoffe, ich bin dir wirklich wichtig". Ich war etwas traurig über die Situation. Leons Lippen bebten. ,, Natürlich bist du das Toni! Warum bin ich hier, wenn ich meinen Freund nicht liebe? ". Er sah mich an, nahm wieder meine Hand und diesmal ließ ich es zu. ,, Ach Leon. Du hast mir doch nur so krass gefällt". Ich legte meine Arme um ihn, ziehe ihn dicht zu mir. Leon legt seinen Kopf an meiner Brust ab. ,, Ich vermisse dich auch" nuschelt er. Emotional küsse ich ihn. Denn ich hatte meinen Freund schon längst verziehen, als er durch die Türe zum Fitnessraum kam.