18. Julian Brandt x Mats Hummels

1.2K 68 6
                                    

18. Dezember 2020

Pairing : Julian Brandt x Mats Hummels
Genre : eifersucht > cute



Mats POV




Genervt verdrehe ich meine Augen, als Erling das Tor geschossen hatte und Julian gleich in seine Arme sprang. Eigentlich mag ich den jungen Norweger ja, aber er unternimmt ein bisschen zu viel mit Julian. ,, Mats. Man kann es sonst noch sehen " holt mich Łukasz belustigt aus meinen Gedanken. ,, Was kann man sehen?". Ich drehte mich zu meinem besten Freund um. ,, Na das du eifersüchtig bist".  ,, Du spinnst ".  ,, Komm Mats. Mach mir nichts vor ".

,, Jule. Do we want to do something else?". Ich hörte wie der Bremer zu stimmt, ehe er sich seine Schuhe fest bund.  ,, Schau ihn nicht so an" kam es von Marco. Ich zuckte zusammen. ,, Ein Wunder das er es noch nicht gemerkt hat ". Marco war ebenfalls einer der wenigen, der von meinen Gefühlen für den jüngeren wusste. ,, Ach seid doch still". Im Hintergrund sah ich Łukasz grinsen!  Heute nahm ich Łukasz mit zu mir nachhause, um mich etwas von meinem Kummer abzulenken.  Wir haben von unterwegs aus Sushi abgeholt, etwas was ich total gerne mit Julian nasche. Ich seufzte auf. ,, Na, an wem denkst du denn schon wieder? ". Mein Kumpel legte sarkastisch den am um mich.  ,, Ist ja gut. Mich nervt es, dass ich nicht mal einen kleinen Smalltalk mit ihm halten konnte". ,, Na geht doch. Ich dachte schon, du seist eine Eisprinzessin geworden " witzelt der Pole und stopft sich parallel ein Avocadosushi in den Mund.  ,, Haha, witzig".  Ich bekam eine Nachricht von Julian > Hi Mats ❤️ Nachher noch etwas vor? < ,, Jule? ".  ,, Woher?". ,, Du strahlst. Was er geschrieben "fragt  Łukasz mich. Mittlerweile saß dieser mit unserer Sushi Palette auf meiner Couch. ,,  Ob ich später noch Zeit hätte, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust". ,, Retourkutsche? ". Mein Freund grinst breit, währenddessen ich mich neben ihn setze. ,, Ach quatsch. Der Sex ist gut, aber heute verzichte ich darauf, weil du hier bist". ,, Ohoo, wie rührend von dir ".




Julian POV




Zwei blaue häckchen, aber keine Antwort von Mats.



J: Alles okay? Du antwortest mir gar nicht 😢

M: Sorry! Łukasz ist erst jetzt gegangen und ich bin müde. Ein anderes mal vielleicht

J: Schade 😜 Schlaf gut 😘

M: Du auch Jule 😚






Nächster Tag





Am nächsten Morgen wachte ich gegen zehn Uhr auf und dachte direkt an Mats. Der Abend war für mich gestern echt zum langweilen, also hatte ich mir einfach so einen Film von Matthias Schweighöfer reingezogen. Friendship hieß er, glaub ich. War echt gut..



J: Guten Morgen. Schon gefrühstückt? ☀

M: Nein. Bin bei meinem ersten Kaffee 😄

J: Wenn du möchtest, kannst du gerne zu mir kommen. Brauche ein wenig Gesellschaft ❤️

M: Warum nicht. Bis gleich 😛




Ich schiebe die Aufbackbrötchen in den Ofen und brate die Spiegeleier. Noch ein paar Gemüsesticks dazu, die Wurstpakete auf dem Tisch legen und dann wäre alles perfekt! ,, Guten Morgen ". Der Brünette stand stets gelaunt vor meiner Tür. ,, Morgen Mats". Ich hauche ihm einen Kuss auf die Wange. ,, Duftet gut " murmelt er, schob sich an mir vorbei und lief in die Küche. Der ältere war schon oft genug hier, um zu wissen wo sich welche Räume befinden. ,, Danke, dass du gekommen bist". ,, Klar. Den Hunger bringe ich sogar gratis mit". Verschmitzt lächelt Mats und klaut sich einer Gurke vom kleinen Teller.

,, War gestern alles okay mit dir? ". Mats sah mich fragend an, nach dem wir auf die Couch gewandert sind. ,, Weil ich gestern Abend nicht mehr kommen wollte?". ,, Eher weniger. Du warst nach dem Spiel gegen Frankfurt bisschen seltsam zu mir, aber wahrscheinlich habe ich mich nur getäuscht " erklärte ich mich. ,, Ja, getäuscht wohl eher ". Sein Unterton war scharf. Irritiert dachte ich nach. ,, Habe ich etwas falsch gemacht? ". ,, Nein". Kurze und knappe Antwort. ,, Sei jetzt nicht Böse Mats, aber sonst kommst du immer bei Gelegenheit nach den Spielen zu mir ".  Der ältere erwidert genervt meinen Blick. ,, Jule, wie gesagt ich war gestern müde". Ich hob meine Hände abwertend nach oben. ,, Wie du meinst Mats. Musst nicht so aggressiv reagieren.. Wollte nur wissen, ob alles okay bei dir ist". ,, Und ich habe bereits indirekt erwidert, dass alles in Ordnung ist ". ,, Gesagt schon, aber dein Gesichtsausdruck verrät mir etwas anderes". Stille. Ich hörte seinen lauten Atem. ,, Komm schon ". Mats stand auf, packte mich und verwickelt mich in einen Kuss. Ich ließ mich nach hinten fallen. Erwidere kurz. ,, Bist du eifersüchtig?". Er stoppte. ,, Hm? Quatsch ". ,, Also doch. Ich habe gestern mit meinen eigenen Augen gesehen, wie du Erling von oben nach unten geschaut hast. Ausserdem hat Marco dir gegenüber ja auch so etwas angedeutet, weiß das aber nicht so genau ". Ich stütze meinen Kopf an der lehne. ,, Ja gut, ihr habt alle recht. Ich war für einen Moment eifersüchtig..". Mats fing an zu schwitzen, seine Hände wurden feucht. Wieso muss er denn so noch attraktiver aussehen? ,, Du musst nicht Eifersüchtig auf Erling sein".  Ich ziehe den älteren auf mich, wandere mit meiner Hand unter seinem Shirt. Er küsste mich. ,, Bin ich aber, weil ich etwas für dich übrig habe " flüstert Mats. Ich lächelte. ,, Darüber reden wir später noch ausführlich". Wir küssen uns erneuert. Leidenschaftlich und Liebevoll. Ich war sehr  glücklich, dass er mir indirekt ein Liebesgeständniss gemacht hatte.












leahpasini07

Fußball Adventskalender 2020 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt