Als kleine Info vorab:
Dieses Spezial spielt im Akatsuki-Hauptquatier und Team Sieben ist natürlichen auch eingeladen. Das Spezial hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zutun.*Sicht Erzähler*
Nach einem ganzen Monat voller Weihnachtsstress und Kekse backen, kommt der angenehme Teil der Weihnachtszeit. Yuki steht mit Tobi, Konan, Deidara und Naruto in der Küche und backt Kekse. Kakashi und Itachi haben den Weihnachtsbaum besorgte und Kakuzu und Pain sind damit beschäftigt diesen jetzt zu schmücken. Der Rest ist damit beschäftigt zu kochen oder noch die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
~Timeskip~
Am Abend sind alle Kekse gebacken und verziert, das Essen ist gekocht und auch der Baum ist schon geschmückt. Alle haben sich am reich gedeckten Tisch versammelt und genießen das leckere Essen, dass von Sakura und Tsunade gekocht wurde. Alle sind schon aufgeregt, denn schließlich gibt es gleich Geschenke.
Kurz darauf ist das Essen beendet. Gemeinsam räumen alle den Tisch ab und räumen die Küche auf, bevor sich alle im Wohnzimmer versammeln. Nun bekommt jeder von seinem Partner ein Geschenk. Pain bekommt von Konan neue Piercings. Konan bekommt von Pain einen großen Blumenstrauß. Kakuzu schenkt Hidan ein Sparschwein und Hidan schenkt Kakuzu ein wenig Geld. Kisame senkt Itachi ein neues Set Wurfsterne und Kunai und Itachi schenkt Kisame einen kleinen Goldfisch. Zetsu bekommt von Tobi Kekse und Tobi bekommt von Zetsu Kekse. Deidara schenkt Sasori Holz und Sasori schenkt Deidara ein wenig Ton. Naruto schenkt Sakura einen Nudelsuppen-Gutschein für Ichiraku und Sakura schenkt Naruto ebenfalls ein Nudelsuppen-Gutschein. Kakashi bekommt von Tsunade ebenfalls Kunai und Schuriken und Tsunade bekommt Kakashi eine Flasche Sake. Yuki schaut sich um, als plötzlich Sasuke auf sie zukommt und ihr ein kleines Geschenk überreicht. Yuki nimmt es glücklich entgegen und öffnet es sofort. In dem kleinen Kästchen ist eine goldene Kette mit einem roten Robin in Herzform. Yuki starrt noch einige Zeit fassungslos auf die Kette, bevor sie Sasuke um den Hals fällt und ich bei ihm bedankt. Nachdem sich Yuki wieder von Sasuke gelöst hat, überreicht auch sie ihr Geschenk Sasuke. Auch Sasuke öffnet sein Geschenk und holt einen kleinen grünen Stoff-Dinosaurier aus dem Paket. Auch Sasuke freut sich sehr über sein Geschenk.
Denn Rest des Abends verbringen alle noch feiernd und Kekse vernichtend. Es wird viel gelacht. Die Feier geht bis spät in die Nacht.
--------
So das war mein kleines Spezial. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ist leider etwas kurz geworden.
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...