Kapitel 29

180 8 2
                                    

Sicht Lea

Langsam komme ich wieder zu mir und öffne meine Augen. Als erstes merke ich, dass ich mit Ketten an einer Wand befestigt bin. Die Kette ist zwar relativ lang, so das ich mich in der keinen Zelle bewegen kann, aber dennoch fest um mein Handgelenk geschnallt. Diese Fesseln unterdrücken mein Chakra. Als zweites fällt mir auf, dass ich in einer relativ kleinen Zelle sitze. Es ist kalt und der Boden fühlt sich feucht an, außerdem riecht es nach Schimmel. Noch dazu hat die Zelle kein Fenster, nur eine stabile Metalltür. Ob Kakashi auch entführt wurde? Nein, das glaube ich nicht! Es ist bestimmt Danzo und der hat keine Verwendung für Kakashi! Wer sonst? Akatsuki ist mit mir befreundet. Vielleicht Orochimaru? Nein, der hat Sasuke!

Ich grübel noch einige Zeit hier allein, bis ich Schritte wahrnehme, die vor der Metalltür stehen bleiben. Man hört wie sich das Schloss der Tür öffnet. Kurz darauf wird die Tür geöffnet und Orochimaru betritt das Zimmer.

Was will der denn hier?

Sicht Kakashi

Ich habe mich mittlerweile angezogen und bin mit Tsunade auf dem Weg zu Danzo. Das Versteckt der ANBU-Ne liegt etwas außerhalb von Konoha, weshalb wir etwas länger brauchen. Tsunade ist sichtlich sauer und angespannt. Mir selbst geht es nicht anderes, doch ich lasse es mir nicht anmerken. Wir laufen weiter durch den Welt, bis wir den Eingang zum Versteck erreicht haben.

Wir haben das Versteck noch nicht ganz betreten da ruft Tsunade: "DANZO BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER!!" Kurz darauf kam auch schon Danzo. "Ah~. Prinzessin Tsunade. Was verschafft mir die Ehre?" "Lass den Scheiß, Danzo! Wo ist Lea?!"ruft sie wütend. "Oh, du meinst das Akatsuki-Weib. Ich habe sie nicht, falls du mir das unterstellen willst. Aber du solltest in Betracht ziehen, dass sie das Dorf einfach verlassen hat," meinte Danzo. "Einfach verlassen? Betäubt und gegen ihren Willen?" frage ich sarkastisch. "Niemand sagt das es nicht gespielt seien kann," kam es von Danzo. Ich wollte gerade etwa erwidern, doch Tsunade unterbrach mir. "Kakashi, wir gehen!" sagte sie.

Als wir das Versteck verlassen haben, seuftzts Tsunade: "Ich hätte es wissen müssen. Selbst wenn Danzo Lea hätte, würde er es nicht zugeben." Ich erwidere nichts weiter. Aber ja, es hätte uns von Anfang an klar sein sollen. "Sollten wir Akatsuki bescheid geben?" frage ich nach einer Weile. "Nein, es würde nur noch mehr Probleme verursacht," antworte Tsunade.

Sicht Lea

"Orochimaru!" sprach ich. "Ja der bin ich. Der einzig Wahre!" sprach er selbst verliebt. "Was willst du von mir?" frage ich genervt. "Oh~. Hast du etwa jemand anderen erwartet? Aber egal. Ich will nichts von dir. Danzo ist der Jenige der etwas von dir will. Ich passe nur auf, dass dich keiner findet. Und keine Sorge, deinem Beschützer geht es gut. Es ist immer noch in Konoha. Danzo hatte nur Interesse an dir," sprach er und grinste pervers. "Er wird dich in 24 Stunde abholen, also genieße deinen Aufenthalt! Denn er wird nicht so nett sein!" damit drehte er sich um und verließ die Zelle.

Ein Besuch der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt