Kapitel 13 √

244 8 0
                                    

*Sicht Lea*

Als ich so alleine auf dem Weg zum Trainingsplatz bin, merke erst wie mich alle anstarren. Ob das aber an meinen Augen oder an der Tatsache liegt, dass ich eigentlich ein Nuke-nin bin, weiß ich nicht. Es ist definitive ein Nachteil das 'normale' Sharingan nicht deaktivieren zu können, aber ich und Itachi haben es versucht. Es funktioniert einfach nicht. Das Mangekyou kann ich deaktiviert. Das ist merkwürdig.

Nach einiger Zeit habe ich den Trainingsplatz erreicht und werde schon von Naruto und Sakura erwartet. "Lea, da bist du ja,"sagte Naruto. "Ja, das Gespräch mit Tsunade hat was gedauert," sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Kommt Kakashi auch noch?" frage ich. "Nein, der ist noch im Krankenhaus,"sagte Sakura. "Ach so, schade. Dann lasst uns mal trainieren," meinte ich "Du bist ein bisschen wie Naruto. Weist du das?," fragt Sakura kopfschüttelnd. "Ist das jetzt gut oder schlecht?,"frage ich, werdend ich meinen Kopf schief lege. "Schwer zu sagen,"meinte Sakura. Das war's für mich. Ich kugel mich vor lachen auf dem Boden. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe, sehe ich in das verwirrte Gesicht von Naruto und in das Dein-Ernst Gesicht von Sakura und muss wieder lachen.

Es verging noch einiges an Zeit bevor ich mich wieder beruhigt habe und danach starteten wir mit dem Training.

Ich machte 2 Schattendoppelgänger. Der erste trainiert mit Sakura medizinische Nin-jutsus und Schuriken und Kunai werfen. Der Zweite trainiert mit Naruto Tai-jutsu. Werdend dessen versuchte ich an einem ruhigen Ort zu meditieren. Ich versuchte gerade mit den Akatsuki Kontakt auf zu nehmen. Itachi hat mir nämlich das Jutsu gezeigt, welches sie nutzen um als Hologramm an Besprechungen teilnehmen zu können. Nur mit noch 2 Schattendoppelgängern ist das echt schwer. Doch ich habe es geschafft.

"Pain, kannst du mich hören?" frage ich vorsichtig. "Lea? Was? Mir wurde berichtet du hättest dein Gedächtnis verloren," meinte Pain sichtlich überracht. "Ja, es ist so, dass ich das nur vorgetäuscht habe. Aber ich habe eine Bitte." entgegnete ich. "Ich höre," sprach Pain. "Tsunade, weiß es. Sie hat mich vor die Wahl gestellt. Entweder ich bleibe in Konoha und darf hier wohnen. Oder Akatsuki," erkläre ich, bevor ich frage: "Was soll ich deiner Meinung nach wählen?" Pain überlegt kurz, bevor er antwortet: "Hmm..... Bleib in Konoha. Dort bist du besser aufgehoben. Wir werden dich zwar vermissen, aber in Konoha bist du sicherer als bei uns. Außerdem könntest du in Konoha mehr über deine Familie rausfinden. Ich werde den Anderen bescheid geben. Deidara wird sich freuen, das du ihn nicht vergessen hast." "Gut, dann bleib ich in Konoha. Aber Pain?" frage ich vorsichtig. "Hm?" macht Pain. "Wie geht es den Anderen?" frage ich. "Alle sind soll auf. Sasori und Deidara streiten über Kunst und so weiter und sofort," antwortet er mir. "Ich muss wieder. Ich sprechen uns noch mal und bitte passt auf euch auf. ja?" verabschiede ich mich. "Wird gemacht. Bis bald," antwortet Pain.

Ich unterbreche die Verbindung und gehe wieder zu Naruto und Sakura. Ich vermisse alle jetzt schon. Vor allem Deidara. "Wir machen für heute Schluss!"ruft Sakura mir zu, als ich bei ihnen angekommen bin. Ich nicke kurz und löse meine Doppelgänger. Durch die Anstrengungen die von jetzt auf gleich kommt sinke ich auf die Kniee. Sakura kommt direkt mit Naruto angerannt. "Lea, alles in Ordnung?"fragt Sakura besorgt. "Ja alles okay. Habe nur ein bisschen zu viel Chakra verwendet," sage ich zu ihr. Naruto kommt zu mir und hebt mich im Braut-style hoch. "Ähh~. Naruto was soll das werden?"frage ich. "Ich bring dich nach Hause,"meinte Naruto. "Wenn du meinst....."

*Sicht Naruto*

"Hey Lea. Lea, hörst mir überhaupt zu?"frage ich sie. "Naruto, lass es. Sie ist eingeschlafen. Schau doch,"sagte Sakura. Es stimmt Lea hatte die Augen geschlossen und schlief. Sie muss echt
fertig sein. "Ich bring sie mal nach Hause. Bis morgen," sage ich zu Sakura. "Bis morgen, Naruto," entgegnet Sakura.

Sakura winkt mir noch einmal zu und geht nach Hause. Ich laufe mit Lea in den Armen nach Hause und lege sie in mein Bett. Ich selbst mache mir noch etwas zu Essen und lege mich, nach dem Essen, auf das Sofa.

Das war Kapitel 13.

Ein Besuch der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt