*Sicht Erzähler*
Kankuro ist geheilt und Team Kakashi macht sich auf den Weg zu Akatsuki und trifft dort auf Team Guy. Gemeinsam kämpfen sie gegen Akatsuki. Naja Team Guy ist mit Team Guy beschäftigt.
~Im Akatsuki Hauptquartier~
"GEBT UNS GAARA WIEDER!!"brüllte Naruto."Nö. Warum sollten wir. ER HAT LEA GETÖTET!!"kam es von Deidara, der auf Gaara zeigte. "Ach darum geht es euch," meinte Kakashi: "Lea ist nicht tot." "Wie meint ihr das?"fragte Sasori. "Lea ist nicht tot. Sie liegt bei uns im Gefängniskrankenhaus. Sie hat schwere Verletzung. Sie wird sich wahrscheinlich nicht erinnern können," kam es von Sakura. "Lea lebt?" fragte Deidara überfordert. "Ja Lea lebt," kam von einem genervten Sasori: "Gut, ihr könnt ihn wieder haben. Wir haben eh keine Verwendung für ihn."
Deidara hob den leblosen Gaara auf und schmiss Gaara vor Naruto's Füße "Nun lass uns gehen," sagte Sasori und war schon weg. Deidara drehte sich noch einmal um und sagte: "Passt bitte auf sie auf. Man erwartet es zwar nicht, aber sie ist mir wichtig." Dann war er verschwunden.
Chiyo rettete Gaara und starb, Sasori und Deidara waren auf dem Weg zum Hauptquartier und Team Guy machte sich mit Team Kakashi und Gaara auf den Weg nach Suna.
*Sicht Lea*
Ich merkte das mein Bewusstsein wieder kehrt. Ich versuche meine Augen zu öffnen. Nach etlichen Versuchen schaffte ich es dann schließlich.
Ich setze mich auf, ignoriere den starken Schmerz der von meinem Rücken ausgeht und schaue mich im Raum um. Er ist weiß gestrichen und hat große Fenster, weiße Gardinen, einen Nachttisch und das weiße Bett auf dem ich liege. Ich bin an viele Schläuche angeschlossen, so wie auch einige Maschinen. Wo bin ich hier? Die Tür wurde geöffnet und 3 Personen betraten den Raum.
"Sie ist wach," sagte ein pinkhaariges Mädchen. "Das sehen wir, Sakura," meinte ein Mann mit Maske und silbernen Haaren. Der dritte hatte rote Haare und mega Augenringe. Die drei kamen auf mich zu. "Na wie fühlst du dich?" fragte der Grauhaarige. "Ganz gut. Mir tut nur der Rücken weh. Aber kennen wir uns?" fragte ich. "Nein. Ich bin Kakashi. Das ist Sakura und das, der Kazekage Gaara," während er das sagte, zeigte er auf die Personen. "Weist du noch, wer du bist und was passiert ist?" Ich überlegte kurz bevor ich antwortete: "Ich heiße Lea Kiro. Mehr weiß ich leider nicht. Tut mir leid!" "Das muss dir nicht leid tuen. Du hattest einen schweren Unfall und dadurch deine Erinnerungen verloren," erklärte Sakura worauf ich nur nickte.
Sakura begann mich zu untersuchen und meinte, das alles okay wäre und ich mich nur noch etwas ausruhen sollte. Ich habe schließlich eine Woche im Koma gelegen. Was sie alle aber nicht wussten war, dass ich meine Erinnerung nicht verloren hatte. Ich hatte nur so getan um nicht eingesperrt zu werden und es hat funktioniert. Sie glaubten mir und in einer Woche darf ich mit ihnen nach Konoha. Es tut mir zwar leid für Deidara und die Anderen, aber ich werde sie bestimmt wieder sehen.
*Sicht Deidara*
Ich stehe grade mit Sasori im Büro von Pain und erstattet ihn Bericht.
"WAS LEA LEBT,"brüllte Pain. "Ja, sie lebt. Sie liegt im Koma und wird wahrscheinlich keine Erinnerungen haben," sagte Sasori sachlich.
*Sicht Kakashi*
Wir haben grade den Raum verlasse in dem Lea liegt.
"Kakashi-Sensei haben sie Lea's Augen gesehen?" fragte Sakura. "Ja, habe ich, Sakura. Das ist das ewige Mangekyou. Wir dürfen es ihr momentan nicht sagen!" sagte ich.Soooooo das war Kapitel 10.
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...