Kapitel 15 √

217 8 3
                                    

*Sicht Lea*

Naruto und ich haben Kakashi im Krankenhaus besucht. Dort haben wir eine Weile verbracht, bis uns Tsunade gesagt hat, dass Kakashi das Krankenhaus verlassen darf. Er wurde entlassen und ich mache mich mit Naruto wieder auf den Weg nach Hause.

Zuhause angekommen, beginne ich ein bisschen Ausrüstung zusammen zu packen. Ich bin ein bisschen aufgeregt. Wie werden die Anderen wohl reagieren? Immer hin weiß nur Pain, das ich komme. Während dem packen, werde ich von Naruto unterbrochen.

"Lea, warum packst du Ausrüstung zusammen? Habe ich was nicht mitbekommen?"fragt er leicht verwirrt. "Nein, schon gut Naruto. Ich habe morgen eine Mission. Ich gehe allein,"sage ich schnell. Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich zu Akatsuki gehe. "Dann ist ja gut. Ich habe schon gedacht,"sagt er erleichtert, bevor er ernst weitersprich: "Aber pass auf mich dich auf und komm heil zurück." "Ja, Papa. Hab dich auch lieb," gab ich lachend von mir. "Lea, ich meine das Ernst!" "Ja, ist gut. Du braucht dir keine Sorgen zu machen. Ich kann gut auf mich selbst auf mich aufpassen. Wir sollten aber jetzt ins Bett, damit wir morgen vor der Mission noch was trainieren können, okay?" "Is gut, aber du schläfst im Bett!" "Wenn du meinst. Bin zu Müde zum diskutieren." mit den Worten mach ich mich bettfertig und lege mich hin. Denn Rest kann ich ja morgen noch packen.

~Zur selben Zeit in Tsunade Büro~

*Sicht Tsunade*

Wo bleibt Kakashi? Ich habe ihm gesagt, er soll sich beeilen, aber nein der gute Herr ist schon wieder 2 Stunden zu spät. Als es dann endlich an der Tür klopft, gebe ich nur ein genervtes "Herein." von mir. Die Tür öffnet sich und Kakashi kommt rein.

"KAKASHI HATAKE! WAS FÄLLT DIR EIN, ZUSPÄT ZU KOMMEN, WENN ICH SAGE DAS ES WICHTIG IST!?!" brülle ich ihn an. Er dagegen kratzt sich nur verlegen am Hinterkopf und meint: "Es tut mir leid, Hokage-sama. Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen." "Wie auch immer. Ich habe eine Mission für dich! Du wirst Lea morgen unauffällig folgen. Ich werde dir ein ANBU mit schicken. Lasst euch nicht erwischen und berichtet alles was ihr seht. Und sei pünktlich!" "Hai, Hokage-sama!" sagte Kakashi, verbeugt sich kurz und verpufft in einer Rauchwolke. Das kann ja heiter werden. Kurz darauf erscheint ein ANBU in meinem Büro. "Ihr habt rufen lassen, Hokage-sama?"sagte er.
"Ja. Du wirst Kakashi morgen auf eine Mission begleiten. Dein Deckname wird Yamato sein. Denn Rest wird dir Kakashi erklären. Du darfst gehen," sage ich. Tenzou verbeugt sich kurz, verpufft dann ebenfalls in einer Rauchwolke und ich widmete mich wieder meinem Papierkram.

~Am nächsten Morgen~

*Sicht Lea*

Ich werde wach und schaue auf die Uhr. 8:00 Uhr. Dann mache ich mich fertig und wecke Naruto. Nachdem auch Naruto wach ist, frühstücken wir. Danach trainieren wir bis zum Abend. Ich verabschiede mich noch von Naruto und gehe noch zu Tsunade, um ihr zusagen, dass ich jetzt für zwei Tage weg sein werde. Sie nickt und ich gehe. Raus aus Konoha. In den Wald.

Im Wald treffe ich auf.......

So das war Kapitel 15.😉

Ein Besuch der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt