"Und?" fragte ich: "Verzeiht ihr mir?"
Sicht Lea
Als nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch keine Antwort kam, nehme ich das als Bestätigung und wende mich zum gehen. "Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe," sage ich niedergeschlagen. "Ach und Naruto, noch alles gute zum Geburtstag,"sage ich noch bevor ich mich nach Hause telepotiere.
Zuhause angekommen laufe ich in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte ihnen von Anfang an die Wahrheit sagen sollen. Warum bin ich nur so dumm gewesen?
Ich liege noch einige Zeit so auf dem Bett. Gott ich benehme mich wie ein pubertierender Teeni. Also stehe ich auf, nehme mir meine Ausrüstung mit und laufe in den Wald. Wieder einmal laufe ich zu dem See an dem ich mich mit Itachi getroffen habe und beginne dort zu trainieren.
Sicht Erzähler
Wären Lea am See trainiert sind Kakashi, Naruto und Sakura auf der Suche nach ihr. Sakura macht sich Sorgen um Lea, während Naruto immer noch verwirrt ist. Auch Kakashi macht sich Sorgen um Lea, doch merkt man ihm das nicht an. Die Drei waren bei ihr Zuhause und haben ganz Konoha abgesucht.
"Wo ist sie den nur?" fragt Naruto schon beinah verzweifelt. Daraufhin schlägt Sakura Naruto auf dem Kopf. "NARUTO! WENN WIR DAS WÜSSTEN, MÜSSTEN WIR SIE NICHT SUCHEN!!" schrie sie. "AUA, MAN SAKURA!" rief Naruto zurück. Kakashi seuftzte nur. Doch dann fiel ihm der See wieder ein, an dem sie Itachi getroffen hat. "Ich will euch ja nicht stören, aber ich habe da ne Idee," meinte nun Kakashi zu Sakura und Naruto, die immer noch stritten. Sofort hörten beide auf zu streiten und schauen Erwartungsvoll zu Kakashi. Daraufhin dreht sich Kakashi mit einem 'Folgt mir!' um und lief los.
Sicht Lea
Mittlerweile ist es Nachmittag und ich bin erschöpft vom Training. Also setze ich mich an das Ufer des Sees und lasse mich einfach nach hinten auf den Rücken fallen. Ich schaue in den blauen Wolken losen Himmel. Meine Gedanken schweifen zu den vergangenen Geschehnisse an. Vor ein paar Jahren hatte ich nie geglaubt einmal hier zu sein und nun bin ich hier. Und haben es mir mit Kakashi und Naruto verscherzt. Dabei fand ich beide schon in der Serie cool. Und Sakura naja... Sie ist netter als im Anime. Ich hätte von Anfang an die Wahrheit sagen sollen.
Ich lag noch eine ganze Weile so dort, bis es auf einmal im Gebüsch rachelt. Ich schrecke auf und stelle mich mit einem Kunai aufrecht in Kampfposition. "Wer ist da?" frage ich in den Wald. Wieder rachelt das Gebüsch und Naruto, Sakura und Kakashi kommen heraus. "Man, du bist echt Schreckhaft," meinte Kakashi. Ich nahm das Kunai runter und stelle mich ans Ufer, so das sie nur noch meinen Rücken sehen. "Wie habt ihr mich gefunden?" frage ich. "Ich habe dich hier schon mal getroffen," meinte Kakashi. Naruto und auch Sakura ist ungewöhnlich still. Also drehe ich mich zu den Anderen um und werde auch schon im nächsten Moment von Naruto umarmt. "N-Naruto, was?" frage ich überrascht. "Es tut uns so leid. Wir hätten antworten sollen. Natürlich verzeihen wir dir. Wir hätten das wahrscheinlich auch so gemacht," sagt, nein heult Naruto schon fast. Ich erwidere die Umarmung. "Schon gut. Ich hätte euch auch nicht an lügen sollen. Also wieder alles okay?" Sanft drückt Naruto mich von sich weg, lächelt mich an und ruft fröhlich: "Aber klar doch!" Ich lache leicht. "Und sollten wir aber zu Tsunade!" "Warum?" frage ich verwirrt. "Du meintest doch das du etwas über deine Familie herausfinden willst, oder nicht?" meint Kakashi und unter seiner Maske ist ein Lächeln zu erkennen. Sofort packe ich mir Sakura und Kakashi und teleportiere mich mit Sakura und Kakashi, sowie auch Naruto, der immer noch eine Hand auf meiner Schulter hatte, ins Büro des Hokagen.
Das war das 26. Kapitel.
Na, wie findet ihr die Sorry bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...