Kapitel 11 √

246 9 4
                                    

*Sicht Lea*

Mittlerweile ist schon eine Woche vergangenen, seitdem ich aufgewacht bin. Ich habe Naruto kennenlernen und mir auch schon einen kleinen Plan zurecht gemacht. Zuerst muss ich Konoha erkunden. Dann muss ich mit Naruto trainieren und Sasuke kennenlernen. Und zu guter letzt gehe ich wieder zu Akatsuki, um sie zu retten. Ich muss aber auch etwas über meine Familie erfahren.

Wir sind gerade auf den Weg nach Konoha und Kakashi hat Probleme sich auf den Beinen zu halten, da wir von Akatsuki angegriffen wurden. Sie wollten mich oder Naruto. Da wir uns aber gewährt haben, haben sie uns angegriffen. Die Meisten hatten nur kleinere Verletzungen, aber Kakashi hat sein Sharingan eingesetzt und ist jetzt vollkommen K.O. Ich werde von Lee getragen, weil Itachi mir ein Bein gebrochen hat. "Hey, Kakashi. Sicher das alles okay ist?" frage ich nochmals besorgt. "Ja. Lea, mir geht es gut. Das hast du mich jetzt schon 100mal gefragt," meinte Kakashi. "Aber Sensei Kakashi, Lea hat recht, sie sollten sich wirklich ausruhen. Wir sind viel zu langsam," meinte Sakura. "Nein, ich brache keine Ruhe. Mir geht es gut." meinte wieder Kakashi. "Gut das Reicht. Guy trag bitte Kakashi. Siehe es als Trainingseinheit." Guy macht seine typische Pose und sagt:"Geht klar." Und schon saß Kakashi auf Guy's Rücken und schrie: "NEIN. LASS MICH RUNTER GUY!!" "NÖ!!" kam es von Guy, dann rannte er los. Lee nahm es als Herausforderung und rannte hinterher. Erst habe ich mich mega erschreckt, doch dann habe ich gelacht und Lee tatkräftig angefeuert. So kamen wir viel schneller in Konoha an und Lee wurde Zweiter. Nein, Moment. Er wurde dritter, wegen Kakashi auf Guy's Rücken. Dieser sah ziemlich mitgenommen aus, weshalb Guy und Lee, mich und Kakashi ins Krankenhaus.

Nachdem Kakashi versorgt war, kam Tsunade zu mir und versorgte mein Bein. Nach kurzer Zeit kamen wir ins Gespräch. Sie hatte sich mir schon vorgestellt und mich kannte sie von Kakashi's Erzählung.

"Darf ich dich was fragen?" begann Tsunade das Gespräch. "Klar, sie sind der Hokage," antwortete ich. "Okay, weist du was Akatsuki von dir wollte?" wollte sie wissen. "Nein, vorher soll ich das wissen. Ich meine ich habe meine Erinnerung verloren," entgegnete ich. "Okay, aber wenn du dich an irgendwas erinnern kannst sag Bescheid. Okay?" verlangte Tsunade. "Nach ich Tsunade-sama," antwortete ich. Tsunade stand auf und sagte: "Gut. Dein Bein musst du noch 2 Tage schonen, dann kannst du wieder trainieren und du wirst bei Naruto wohnen und mit ihm trainieren. So können wir dich besser im Auge behalten. Du darfst jetzt das Krankenhaus verlassen. Naruto wartet schon vor der Tür." "Ist gut," sagte ich und stand ebenfalls auf.

Innerlich feier ich grade voll die Party, von außen lass ich mir nichts anmerken. Ich laufe auf Krücken nach draußen und tatsächlich Naruto wartet da und kommt direkt auf mich zugestürmt. Es wundert mich. Warum sind alle so nett? Ich meine, ich bin ein Akatsuki-Mitglied. Zwar habe ich meine Erinnerung 'verloren', aber trotzdem. Irgendwas stimmt nicht, aber was?

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Magen laut knurrt. Ich schaue zu Naruto und wir fangen beide an zu lachen. Immer noch lachen lief Naruto los, zieht mich hinter her und rief: "Lass uns was essen gehen. Ich weiß auch schon was."

Und so gingen wir zu Ichiraku und assen Nudelsuppe. Es war himmlisch. Ich weis jetzt warum Naruto, sie so gerne isst.

So das war Kapitel 11.

Kritik und Verbesserungen in die Kommis. Würde mich freuen.

Ein Besuch der alles verändert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt