*Sicht Lea*
Deidara jagte ein paar Gebäude in die Luft, bis schließlich Gaara kam.
Gaara's Sand kam auf uns zu und wir wischen aus. Deidara warf immer wieder Lehmbomben nach Gaara. Dieser wisch aus oder schütze sich mit seinem Sand.
Und so ging das einige Zeit weiter, bis Deidara eine riesige Lehmbombe auf das Dorf fallen ließ. Gaara schützte das Dorf mit seinen Sand und griff uns wieder an. Deidara hat es zu spät gesehen. "DEIDARA, PASS AUF!" schrie ich und schupste ihn weg. Der Sand traf mich und ich fiel vom Lehmvogel. Deidara wollte noch nach mir greifen, schaffte es aber nicht. Ich hörte noch wie er meinen Namen rief und ich spürte den Aufprall auf den Boden. Dann wurde alles schwarz.......
*Sicht Deidara*
"NEIN, LEA~!" schrie ich. Ich wollte nach ihr greifen aber ich war zu langsam. Aber ich konnte nicht lange auf sie achten, weil der Typ mich immer wieder angriff.
Letzten Endes habe ich ihn besiegt und mit meinen Vogel gefangen. Mit meinen Gedanken immer noch bei Lea, flog ich zu Sasori zurück. Wäre ich nur schneller gewesen.
*Sicht Erzähler*
"Deidara, wo ist Lea," fragt Sasori monoton. "Wahrscheinlich tot. Er hat sie vom Lehmvogel gestoßen," sagte Deidara und zeigte auf Gaara.
Deidara war sauer und traurig zugleich, unter anderem war er sauer auf Gaara und sich selbst, wegen Gaara ist Lea tot und wäre er schneller gewesen hätte er Lea fangen können, und traurig ,weil er Lea unbedingt beschützen wollte. Er ergab es zu, in der Zeit in der Lea bei ihnen war, ist sie ihm verdammt wichtig geworden."Dann komm jetzt, Deidara, ich hasse es zu warten," meinte Sasori nur. Wie wann man nur so Herzlos sein, dachte Deidara, ging aber dennoch wortlos weiter Richtung Hauptquartier.
~Timeskip: im Hauptquartier~
Deidara hatte berichtet was auf der Mission vorgefallen war und alle schwiegen. Sie musste es erst mal verarbeiten. Lea soll tot sein? Keiner konnte es so recht glauben. Was sie aber nicht wussten war, was in Sunagekure statt fand.
*In Sunagekure*
Ein paar ANBU haben ein schwerverletzte junge Frau gefunden. Sie trug einen Akatsuki-Mantel. Sie wurde in ein Gefängniskrankenhaus gebracht und dort versorgt in der Hoffnung ein paar Infos zu kriegen. In der Zeit kam auch Team Kakashi und Sakura kümmerte sich um Kankuro, der von Sasori vergiftet worden war. Kurz darauf sollte sie die verletzte Frau untersuchen. "Sie wird es schaffen, aber sie wird wahrscheinlich keine Erinnerung haben," meinte Sakura. "Dann nehmen wir sie, wenn sie soweit ist, mit nach Konoha," meinte Kakashi und schickte einen Botenvogel nach Konoha, um Bericht zu erstatten.
Das war Kapitel 9.
Wuhu Geschafft.
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...