Ich setze mich im Schneidersitz auf dem Boden und deute den Anderen an, sich zu setzten. "Also, es ist so...," begann ich.
"Ich habe mein Gedächtnis nicht verloren." "WAS!?"kam es geschockt von Naruto und Sakura. "Es tut mir leid. Das müsst ihr mir glauben. Ich hatte nur Angst, dass ihr mich einsperrt oder so. Ich wollte euch nie etwas böses," sprach ich. Ich sah die ganze Zeit zu Boden. Ich traute mich nicht ihnen ins Gesicht zu sehen. Nach einer kurzen Pause sprach ich weiter: "Tsunade wusste als erste davon, dann Kakashi und jetzt ihr. Weist ihr noch, als ich letztens für zwei Tage weg war?" Ich vernahm zustimmende Laute. "In diesen zwei Tage war ich bei Akatsuki und habe mich von ihnen verabschiedet. Ich habe Tsunade sie nicht mehr zu sehen. Und Pain dem Anführer von Akatsuki musste ich versprechen in Konoha zu bleiben. Wisst ihr? In den 2 Jahren, wo ich bei Akatsuki war, habe ich mich das erste Mal richtig Zuhause gefühlt. Sie waren eine Art Familie für mich." nun sah ich auf. "Das sind eine Horde von Massenmördern. Wie kannst du sie nur als Familie ansehen?" fragte nun Sakura aufgebracht. "Ganz einfach, Sakura. Wenn du sie mal richtig kennenlernen würdest, würdest du es verstehen. Jeder hat seine Geschichte. Niemand kommt böse zur Welt. Doch eins haben alle Mitglieder gemeinsam. Alle haben etwas verloren das ihnen wichtig war." Nun war auch Sakura still und niemand sprach auch nur ein Wort.
Nach etlichen Minuten des Schweigens durchbrach ich die Stille. "Und es gibt noch etwas was ich euch sagen muss. Etwas das bis jetzt nur Kakashi und Akatsuki weiß." "Was denn?" fragte Tsunade misstrauisch. "Ich komme aus einer anderen Welt." Ihnen entgleisen endgültig alle Gesichtszüge. "BITTE WAS!?" fragten nun Tsunade, Sakura und Naruto gleichzeitig. Nun begann ich ihnen alles zu erklären, so wie ich es auch Kakashi erklärt hatte. Als ich beendet hatte, bombardierte Naruto mich mit Fragen. "Naruto, eine Frage nach der Anderen," meinte ich leicht überfordert. "Okay. Gibt es in deiner Welt genauso gute Ramen, wie bei Ichiraku?" Ich kicherte leicht. Irgendwie wusste ich, dass diese Frage kommt. "Nein, nicht das ich wüsste." "Gibt es so etwas wie einen Hokage?" fragte wieder Naruto. "Ja, so etwas in der Art haben wir tatsächlich. Es heißt nur anders," erklärte ich. "Das ist Ja mega cool, echt jetzt!" Ich kicherte leicht. Ja, das ist Naruto. Kurz darauf wurde ich wieder ernst. "Und?" fragte ich: "Verzeiht ihr mir?"
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...