Nicht mehr lange und ich bin hier raus. Bitte Beeil euch!
*Sicht Lea*
Kurz nachdem Zetsu wieder verwunden ist, tauchen auch schon wieder Danzo und seine Leute auf. "Dies ist deine letzte Chancen! Willst du uns nun Informationen über Akatsuki geben? Ja oder Nein? Antworte!" rief einer der ANBU. "Nein. NIEMALS!" schrie ich zurück. "Nun gut dann hast du dein Urteil gesprochen," meinte Danzo: "Ich kann dich nicht länger gebrauchen." "D-Du willst mich also töten?" fragte ich. "Nicht direkt. Mein kleiner Freund wird das übernehmen," sagte Danzo und hielt eine kleine weiß-rote Schlange in der Hand. Diese setzte er ohne ein weiteres Wort auf dem Boden ab und verließ mit den ANBU die Zelle. Die Schlange schlängelt sich in meine Richtung. Immer weiter kommt sie auf mich zu. Ich rutsche weiter zurück, bis ich an eine Wand stoße. Ich kann nirgendwo mehr hin und die Schlange kommt immer näher. Plötzlich wird die Tür geöffnet und Hidan steht in der Tür. "HIDAN! Das ist eine Schlange, nehmen sie Weg!" rufe ich ihm zu. Hidan kommt sofort auf mich zu, greift nach der Schlange und tötet diese. Jetzt kommen auch Itachi, Deidara und Kakuzu in die Zelle. Mir fällt ein reisen Stein vom Herzen. "Ihr glaub gar nicht, wie froh ich bin euch zu sehen!" sage ich mit kraftloser Stimme. Deidara kommt auf mich zu und hebt mich im Braut-style hoch. "Was hat der Idiot dir nur angetan?" fragte Deidara. Er ist alles andere als glücklich. "Deidara, lass gut! Lass uns Lea erstmals hier wegbringen," sagte Itachi, während er mir die Chakra-Fesseln abnahm. "Nehmen euch mal an dir Hand," sage ich. "Warum?" fragte nun Kakuzu. "Tut es einfach, bitte," bitte ich. Daraufhin nehmen sich alle an die Hand bis auf Deidara. Er muss mich ja schließlich halte. Ich konzentriere mein Chakra und teleportiere uns ins Akatsuki-Hauptquatier.
Dort angekommen werde ich von Itachi und Deidara angemeckert: "Wie kommst du auf Idee, in deinem Zustand noch Chakra zu verwendet!?" Kurz darauf kommen auch Konan Sasori und Pain. "Hey Leute," sage ich kraftlos zu den Neuankömmlingen, bevor endgültig meine Kräfte verließen und ich in Deidara's Armen Bewusstlos zusammen sackte.
*Sicht Itachi*
Lea ist in Deidara's Armen bewusstlos zusammen gesackt. "Brings sie auf die Krankenstation. Ich werde sie erstmal untersuchen," sagte Sasori. Deidara setzte zum gehen an und ich folgte ihm mit auf die Krankenstation. Kurz darauf kam auch Sasori und er schickte uns raus.
~Timeskip: 2 Stunden~
Ich stehe immer noch vor der Krankenstation und warte auf Sasori. Deidara ist mittlerweile schon gegangen. Sasori trat aus dem Raum und ich gehe direkte auf ihn zu. "Und?" frage ich. "Lea ist soweit stabil. Ihre Wunden sind soweit versorgt, nur hatten sich einige Wunden entzündet. Ich werde sie in den nächten Tagen auf der Krankenstation lassen und sie beobachtet, zumal sie leicht unterernährt ist. Sollte sie nämlich Fieber bekommen, haben wir ein Problem," berichtet er. "Kann ich zu ihr?" frage ich. "Klar, aber bedenke das sie im Moment schläft und nicht ansprechbar ist. Danzo hat sie ziemlich zugerichtet. Ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, ob und wann sie aufwachen wird," antwortet er. Ich nicke noch kurz, bevor ich die Krankenstation betrete und mich mit einem Stuhl neben Lea's Bett setze. Man könnte meinen, Lea ist eine Leiche. Ihre sonst schon helle Haut ist noch blasser und ihr kompletter Körper wurde in Verbänden eingewickelt. Nur ihre sich heben und senkende Brust verrät das sie noch lebt. Nun betritt auch Pain den Raum. Er legte mir eine Hand auf die Schulter. "Sie wird es schon schaffen," sagte er mit ruhiger Stimme.
Kurz schwiegen wir, bis Pain wieder seine Stimme er hob: "Ich würde dich darum bitten, nach Konoha zugehen und ihnen zu sagen das Lea in Sicherheit ist." Verwundert sehe ich Ihn an. "Nur weil sie unsere Feinde sind, heißt es noch lange nicht, dass wir ihnen Lea vorenthalten können. Immerhin ist Lea nun ein Konoha-Ninja!" ist seine Erklärung. Ich nicke nur und mache mich auf den Weg nach Konoha.
-----------------------------------------------------------
Habe es doch schneller geschaffen, als erwartet, ein neues Kapitel zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Ein Besuch der alles verändert
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine junge Frau. Sie lebt in der echten Welt ist 18 Jahr alt und heißt Lea Kiro. Dachte Sie zumindest bis ein Besuch von Itachi Uchiha alles verändert...... Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt eu...